![]() |
Zitat:
|
Da geb ich dir recht, KillOMiNatOr
|
Zitat:
Uchi dahin gegen ist Nen opi :D |
Also ich finde das du nicht die geistige reife von 16 hast.
Von mir ein Nein! (Falls ich mitbestimmen darf ^.^) |
Ich kenn dich net war mit dir noch nie im Ts2 und du kennst mich net!
Wie sollst du dann wissen wie Reif ich bin? |
Zitat:
|
Ihr immer mit eurer geistlichen Reife, das kann man sehr schlecht beurteilen, vor allem über Internet. Nur weil jemand nicht flamet, sich wie ein "normaler" Spieler verhält und keine Scheisse baut ist er noch lange nicht "reifer" als andere. Die meisten erlangen eine wirkliche geistliche Reife erst mit 20,21, andere noch später, von 14-18 ist da manchmal gar nicht so ein großer Unterschied (meistens). Das einzige was man einem Jüngeren vorwerfen könnte, ist, dass er kindisch ist und viele etwas ältere Spieler sind halt eher negativ gegenüber jüngeren Spielern eingestellt, ist nunmal so, wird sich nie ändern. Jeder 11-Jährige kann sich ruhig verhalten, nicht flamen und schon hat er eine "geistliche Reife"... Alles Schwachsinn
btt: halte dich für zu kindisch,also nein, auch wenn meine Meinung eh nicht interessiert |
Zitat:
100% Agree |
Sry für doppelpost, konnte net mehr editen--> meinte natürlich die geistige Reife..
|
Zitat:
|
[Offtopic On] Sry für OT aber Justdgl?
Rechte abgegeben? |
Nein, hab ich nicht, hab vor Monaten mal gesagt, dass ich sie offiziell abgebe und inaktiv gehe, das hat sich aber auch wieder gelegt und ich hab in den letzten Wochen auch weiterhin meinen "Job" gemacht ^^ auch wenn die Server in letzter Zeit sehr leer waren, mir liegt immer noch was am pred-Server, aber wenn die Rechte jez auf einmal weg sind :confused: dann isses halt so :)
auch nicht dramatisch sry für offtopic |
Zitat:
Das eigentliche Thema kann hier doch auch geschlossen werden, ich denke die Sache hat sich relativ eindeutig entschieden. |
In letzter Zeit bin ich da recht häufig anzutreffen.. aber hast recht, mittlerweile bruacht man net mal 1 admin, pred wird leider zu wenig besucht, mit 10,11 leuten und alle mic würds viel mehr bocken als euer scheiss jailmod^^
|
Zitat:
PUSHT DEN PREDATOR MOD! So und jetzt steinigt uns wegen OffTopic und closed pls. |
So hat zwar lange gedauert.
Aber du bist du nun offiziel Member. Herzlichen Glückwunsch bei uns im Team. Ich hoffe du bleibst so wie du bist! Mfg FadinHo /close |
glückwunsch :-)))
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.