Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Member (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1554)

KilluMinAti54 22.10.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Uchiha_Sasuke (Beitrag 24098)
LoL
Nee ich will ehrlich in den Clan kommen und mach keine Scheiße und
nerv den nicht 24/7 .
Auch wenn ich nie in den rein komme.

uchi is zwar auch noch klein aber nicht wie nerox und roxors :)

svN:y 22.10.2010 18:19

Da geb ich dir recht, KillOMiNatOr

SmiiLY* 22.10.2010 18:31

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 24099)
uchi is zwar auch noch klein aber nicht wie nerox und roxors :)

so wie roxors und nerox geht es garnicht...-.-
Uchi dahin gegen ist Nen opi :D

Enrico :) 24.10.2010 00:21

Also ich finde das du nicht die geistige reife von 16 hast.
Von mir ein Nein!

(Falls ich mitbestimmen darf ^.^)

Uchiha_Sasuke 24.10.2010 01:54

Ich kenn dich net war mit dir noch nie im Ts2 und du kennst mich net!

Wie sollst du dann wissen wie Reif ich bin?

svN:y 24.10.2010 02:26

Zitat:

Zitat von FadinHo
Gestern, 23:29
Es werden im moment keine Member genommen, bis wir das stammi system am laufen haben!
[...]

:>

justdgl 24.10.2010 13:47

Ihr immer mit eurer geistlichen Reife, das kann man sehr schlecht beurteilen, vor allem über Internet. Nur weil jemand nicht flamet, sich wie ein "normaler" Spieler verhält und keine Scheisse baut ist er noch lange nicht "reifer" als andere. Die meisten erlangen eine wirkliche geistliche Reife erst mit 20,21, andere noch später, von 14-18 ist da manchmal gar nicht so ein großer Unterschied (meistens). Das einzige was man einem Jüngeren vorwerfen könnte, ist, dass er kindisch ist und viele etwas ältere Spieler sind halt eher negativ gegenüber jüngeren Spielern eingestellt, ist nunmal so, wird sich nie ändern. Jeder 11-Jährige kann sich ruhig verhalten, nicht flamen und schon hat er eine "geistliche Reife"... Alles Schwachsinn

btt: halte dich für zu kindisch,also nein, auch wenn meine Meinung eh nicht interessiert

erdbeere 24.10.2010 14:45

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 24218)
Ihr immer mit eurer geistlichen Reife, das kann man sehr schlecht beurteilen, vor allem über Internet. Nur weil jemand nicht flamet, sich wie ein "normaler" Spieler verhält und keine Scheisse baut ist er noch lange nicht "reifer" als andere. Die meisten erlangen eine wirkliche geistliche Reife erst mit 20,21, andere noch später, von 14-18 ist da manchmal gar nicht so ein großer Unterschied (meistens). Das einzige was man einem Jüngeren vorwerfen könnte, ist, dass er kindisch ist und viele etwas ältere Spieler sind halt eher negativ gegenüber jüngeren Spielern eingestellt, ist nunmal so, wird sich nie ändern. Jeder 11-Jährige kann sich ruhig verhalten, nicht flamen und schon hat er eine "geistliche Reife"... Alles Schwachsinn

100% Agree

justdgl 24.10.2010 14:55

Sry für doppelpost, konnte net mehr editen--> meinte natürlich die geistige Reife..

Br0di 24.10.2010 21:54

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 24218)

So ist das :P

NeOx 24.10.2010 22:59

[Offtopic On] Sry für OT aber Justdgl?

Rechte abgegeben?

justdgl 24.10.2010 23:55

Nein, hab ich nicht, hab vor Monaten mal gesagt, dass ich sie offiziell abgebe und inaktiv gehe, das hat sich aber auch wieder gelegt und ich hab in den letzten Wochen auch weiterhin meinen "Job" gemacht ^^ auch wenn die Server in letzter Zeit sehr leer waren, mir liegt immer noch was am pred-Server, aber wenn die Rechte jez auf einmal weg sind :confused: dann isses halt so :)
auch nicht dramatisch

sry für offtopic

aequitas 25.10.2010 00:31

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 24248)
Nein, hab ich nicht, hab vor Monaten mal gesagt, dass ich sie offiziell abgebe und inaktiv gehe, das hat sich aber auch wieder gelegt und ich hab in den letzten Wochen auch weiterhin meinen "Job" gemacht ^^ auch wenn die Server in letzter Zeit sehr leer waren, mir liegt immer noch was am pred-Server, aber wenn die Rechte jez auf einmal weg sind :confused: dann isses halt so :)
auch nicht dramatisch

sry für offtopic

Ich hab scooter dann doch endlich mal Bescheid gegeben, das er dir und sexperte doch bitte die Rechte entziehen möchte, da ihr 2 da zu 99,9% nicht mehr anzutreffen seid. Wenn du der Meinung bist, auf dem Server herrsche soviel Traffic, dass ein weiterer Admin dort von Nöten ist, so wende dich bitte an scooter. Soll keinesfalls böse gemeint sein :)

Das eigentliche Thema kann hier doch auch geschlossen werden, ich denke die Sache hat sich relativ eindeutig entschieden.

justdgl 25.10.2010 00:36

In letzter Zeit bin ich da recht häufig anzutreffen.. aber hast recht, mittlerweile bruacht man net mal 1 admin, pred wird leider zu wenig besucht, mit 10,11 leuten und alle mic würds viel mehr bocken als euer scheiss jailmod^^

aequitas 25.10.2010 06:17

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 24251)
In letzter Zeit bin ich da recht häufig anzutreffen.. aber hast recht, mittlerweile bruacht man net mal 1 admin, pred wird leider zu wenig besucht, mit 10,11 leuten und alle mic würds viel mehr bocken als euer scheiss jailmod^^

... wenn da was los ist... aber die Zeiten, wo der regelmäßig gut gefüllt ist, sind wohl echt vorbei. Ohja, da hast du Recht, wobei es gibt immernoch Helden, die anfangen zu beleidigen, weil sie denken, dass ich als Predator cheate :D

PUSHT DEN PREDATOR MOD!

So und jetzt steinigt uns wegen OffTopic und closed pls.

FadinHo 01.01.2011 23:19

So hat zwar lange gedauert.
Aber du bist du nun offiziel Member.
Herzlichen Glückwunsch bei uns im Team.
Ich hoffe du bleibst so wie du bist!

Mfg FadinHo

/close

sc00p 01.01.2011 23:22

glückwunsch :-)))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.