Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Schlachthof (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Neuen Admin? (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1670)

n4lu 22.11.2010 23:47

hmm..stimmt dich hatte ich vergessen.. du bist wohl der einzige der mich weder vom jail noch wc3 kennt^^

TakeItEasY 23.11.2010 23:12

ich stimme mr.smith zu =)

Gegenfrage: Hätte denn jemand etwas dagegen wenn Joker und Radi Trial-Zeit auf dem WC3 bekommen würden?

-radi_karl- 27.11.2010 14:56

ich würde mich sehr geehrt fühlen die position des admins einzunehmen.:D
mfg karlchen

Made in Berlin 27.11.2010 19:10

@Take It Easy

sehe ich dich nochmal im Winnerteam 19:1 bei einer stats von 25:5 gammeln bekommst ein Kick/Bann von mir.
Admins haben zuzusagen ein Vorbildfunktion auf dem Server. Setz dich entweder ein und gehe selbst rüber oder wechsle die Teams so das sie fair sind.

Kotzen könnt ich bei sowas ...

TakeItEasY 27.11.2010 19:16

lol made nur weil du vor ein paar tagen "kritik" bekommen hast brauchste jetzt nichts erfinden.... wo wir vorhin auf inferno gezockt haben war ich seid der ersten runde im CT Team und es waren auf jeder seite 5 leute nur einmal waren es 6 cts und 5 ts für eine kurze zeit und da hast du ja den cts direkt rübergeswitcht ^^ ausserdem habe ich eben wieder auf aim ak colt mitgekriegt das einige gerusht hätten und he benutzt hätten und du nichts gemacht hättest?

erfind kein schwachsinn denn:

"Kotzen könnt ich bei sowas..."

lg.

svN:y 27.11.2010 19:21

Admins die sich gegenseitig nieder machen, nice..

Marie Christmas 27.11.2010 19:23

fragt sich wer hier schwachsinn erfindet.

Made in Berlin 27.11.2010 19:29

Wo ich auf dem Server kam stand es 19:1
Deine stats als 2. bester im ct Team 25:5

JA und wie du es sagst ERST WO ICH KAM bin ich ins Loserteam gegangen und hab ein rübergeholt.

Warum hast DU DICH NICHT schon früher darum gekümmert? SAG ES MIR ??

und mich im ingame anschreiben ich erzähle mist ... da kann ich nur lachen drüber!

Und es hat nichts mit dem zutun was vorher passiert ist. ICH PLATZE halt ein wenig wenn sich kein ARSCH um faire Teams einsetzt. ERST RECHT WENN ES EIN ADMIN IST!

JoKeR 27.11.2010 19:31

Da gebe ich Kruemel recht ihr solltet zusammenhalten und für ruhe sorgen. Warum regelt ihr das nicht Privat über Steam ordentlich und macht euch die fehler gegenseitig aufmerksam sodass man dran üben kann?!

MFG

JB: JoKeR

TakeItEasY 27.11.2010 19:33

made.... vielleicht ist es dir entfallen aber in jedem team waren 4 leute wo du kamst :) du bist terror gegangen... dann waren es 5 terrors 4 cts.... paar sekunden danach jointe ein spieler ct somit 5 spieler auf jeder seite! dann haben wir ein paar runden mit 5-5 gespielt und dann kam erst ein spieler CT! somit 5 spieler T! 6 spieler CT! dann hast du ihn ja sofort geswitched... worüber regst du dich auf? das du auch mal deine adminrechte benutzt? sinn und zweck der rechte^^

@ joker... da gab es keine fehler... er musste lediglich nur 1 ct switchen der 1 runde ct -und somit 1 runde im winnerteam war- switchen schließlich ist er ja auch admin und kann! was machen =)

aso um mal was anderes aufzugreifen: warum sagst du denn nichts auf aim ak colt wenn die leute rushen und he's werfen wenn du dir doch ein so perfektes gameplay zu herzen nimmst?

Marie Christmas 27.11.2010 19:37

lawl

bei 5on5 kann man also nicht switchen?!
keine spieler austauschen?!

z.B. du ins lt ein schlechter vom lt ins wt?

-radi_karl- 27.11.2010 19:43

man man man nur streit hier klärt das einfach in ruhe :D

TakeItEasY 27.11.2010 19:44

was meinst du christmas? es waren in jedem team 5 leute wo made da war nur hatte halt das ct team mehr wins... aber halt gleiche anzahl von leuten dann kam nach ein paar runden ein neuer drauf und jointe ct also ins winnerteam... diesen switche er sofort rüber ins T team.... mehr gibts da net zu sagen

ps. thema ist für mich gegessen habe keine lust mehr mich wegen sowas aufzuregen schreib was du/ihr willst/wollt.!

lg. takeiteasy

Mr.Smith 27.11.2010 21:22

hört doch mal mit dem gestreite auf is ja schlimm
wenn des gamer lesen das sich nicht mal die admins untereinander vertragen wie kommt denn des rüber?

wenns unfaire teams sind dann switcht man sich oder einen anderen guten ins lt und wartet auf autoteam oder switcht dann wiederrum nen schlechten ins wt fertig aus
marie brauchst jetzt nicht anfangen das ich des auch nicht mach aber ab und zu vergisst man es

JoKeR 28.11.2010 11:28

Da gebe ich M.smith recht das ihr endlich mit dem streiten aufhört!! und kein Mensch is perfekt man kann halt mal was vergessen ^^

Lord of the Board 28.11.2010 12:15

Einfach mal "takeiteasy" wörtlich nehmen :P
Nervt scooter damit er euch die 1-2 Kerle an die Seite stellt, das is wohl gerade wichtiger^^

TakeItEasY 28.11.2010 12:22

@ lord

/agree :P

kicker 28.11.2010 15:21

POPCORN, WER WILL POPCORN?!

Ich wäre auch dafür, dass ein Admin dazu kommt aufn Server, der aktive ist Reif ist und ein wenig in Kopf hat. Mein vorschlag "Crasher" :rolleyes:

Ich bin selbst hin und wieder auf den Server und habe bisher nur einen Admin gehen, der meines erachten´s sein Job richtig gut gemacht hat -> Made in Berlin.

Dann kurz noch was zu JoKeR - ich bleib dabei, Dich als Admin auf den Server wäre nach meiner Meinung ganz schlecht.
Ich erinnere Dich gern an das letzte mal, wo Du 'alle' auf den Server als Low und dumm beschimpft hast, nur weil die User kein rtv gemacht hatten. Warst halt der einziege der nicht Lust auf die Map hatte. Nicht gerade vorbildlich. :rolleyes:

Grüßle,
kicker

Mr.Smith 28.11.2010 18:51

So dann mal glückwunsch an die beiden sind glaub ich seit gestern mit Rechten ausgestattet =)

Wenns Beschwerden gibt oder so dann bitte nur mit Screenshot hier posten !!!

FadinHo 28.11.2010 20:01

Glückwunsch ihr 2.
Ich wär aber auch eher für Crasher, er ist sehr oft drauf, hat skill und erkennt sofort cheater. Nicht sowie TakeItEasy :rolleyes: (nimms mir nich übel), aber es stimmt wirklich. Ich finde als Admin auf einem WC3, Aim/awp, Metzelbude sollten wir nur Leute mit Erfahrung nehmen d.h. sie müssen möglichst guten skill haben und cheater gut entdecken können.

Mfg FadinHo

TakeItEasY 28.11.2010 20:50

fadi :D was soll das denn scho wieder heissen :P?
bin mir nur noch net immer so ganz sicher und schicke halt scooter dann demo das er sie sich halt mal angucken soll ^^ habe nicht jeden tag mit cheatern zu tun und denke das mit dem erkennen kommt nach der zeit :>

lg.^^

JoKeR 28.11.2010 20:54

Kicker ich glaube du meinst nicht mich?! Auch wenn du es gerne so wolltes aber ich beleidige niemanden mit 20 Jahren habe ich wohl soviel Niveau das ich niemanden beleidigen muss!! Und was bringt euch das einer viel skill hat?! es muss einer sein der hilfsbereit ist für ruhe sorgt und fair ist und dazu sehr aktiv!!! ^^

Mfg

JoKeR

FadinHo 28.11.2010 22:26

Zitat:

Zitat von |LTA|JoKeR (Beitrag 25848)
Kicker ich glaube du meinst nicht mich?! Auch wenn du es gerne so wolltes aber ich beleidige niemanden mit 20 Jahren habe ich wohl soviel Niveau das ich niemanden beleidigen muss!! Und was bringt euch das einer viel skill hat?! es muss einer sein der hilfsbereit ist für ruhe sorgt und fair ist und dazu sehr aktiv!!! ^^

Mfg

JoKeR

Damit meinte ich jemanden mit viel CS erfahrung, was cheatern angeht.

JoKeR 28.11.2010 22:43

fadinHO ja ich weiß wohl bloß ich weiss wie man cheater erkennt ^^ will jetzt auch niemanden angreifen oder so ^^

kicker 28.11.2010 22:50

Schon frech von dir JoKeR, schon nach der aussage sollte man dir SOFORT die rechte entziehen?
Wenn du 20 bist dann benimm dich dem entsprechend. Das tust nach meiner Meinung absolut nicht. ;)

Aber um deine frage zu beantworten, jawohl ich mein DICH(!) und das weißt Du auch ganz genau. Achja, jetzt bist du plötzlich nurnoch 20? Damals als du beleidigt und gedauerflamed hast, warst Du angeblich 25 Jahre.
Komisch - sachen gibt es. :)

Da kannst Du vllt. noch etwas zu sagen?! :cool:

E:
JoKeR rechte entziehen -> Crasher rechte geben. Aber das ist eh nur die meinung eines user´s die niemand interessiert. ^^

-radi_karl- 29.11.2010 16:51

also ich spiele schon ewigkeiten auf dem server und es is mir nie aufgefallen das joker iwie negativ in erscheinung getretten ist und ich danke euch für die rechte gib mein bestes :D
und bitte lasst doch die streitereien muss nich sein :D
mfg karlchen

JoKeR 29.11.2010 20:30

Was bringt dir das Kicker?! Willst du dein Willen durchsetzen egal mit welchen Methoden?! Ich werd mein Job schon gut machen ^^ und nach meiner Meinung bin ich sonst keinen admin oder user jemals negativ aufgefallen außer dir natürlich nach deiner meinung!! Weiß du was rede weiter und versuch ruhig mich schlecht zu machen das ist mir egal denn ich und andere wissen das es nicht so ist!!! Also viel spaß beim weiter flamen ^^ schönen abend noch!!

/close

TakeItEasY 29.11.2010 20:58

also nach all den streitereien die wir nun hier hatten denke ich ist's nun genug, oder? :)

haben alles was wir wollten somit...

/close ?

lg. takeiteasy

kicker 30.11.2010 01:29

Nabend.

Och JoKeR, das ist aber eine sehr gewagte ausage von dir. :)
Ich hab schon von mehreren gehört, dass sie dich nicht nicht mögen, nicht nur von Usern sondern auch von Admin´s. :>
Also tu dir selbst ein gefallen und fahr paar gänge zurück.
Im notfall kann man ja auch noch sicher im Chatlog verfolgen, was Du zu allen User geschrieben/gesagt hast?! :)

Also steh zumindest zu deinen taten, Pfeiffe. :cool:

Bleib dabei -> Kontra JoKeR -> Pro Crasher. :o

Gute n8 mein Freund. :cool:

svN:y 30.11.2010 11:20

Wie wäre es denn, wenn ihr hier einfach closed und in Steam weiter diskutiert? Das eigendliche Thema sollte geklärt sein, da Zwei neue Admins im Amt sind.

JoKeR 30.11.2010 18:28

Kruemel da hast du recht bin ich auch für bloß wird eh nix raus siehst du ja :D:D und Kicker von mir aus dann look im chatlog ^^ und wenn admins mich nicht mögen?! Warum hat keiner was negatives zu mir gesagt?! ^^ komisch also von wc3 die admins die kennen mish sehr gut und mögen mish ^^

/close ?!

kicker 01.12.2010 00:11

Da muss ich mir glatt das lachen verkneifen. ^_^
Zitat:

komisch also von wc3 die admins die kennen mish sehr gut und mögen mish ^^

sc00p 01.12.2010 11:02

Wie oft soll ichs eigt noch sagen, dass ihr mit eurem verkackten /close gespamme aufhören sollt -.-

ES IST DIE ALLEINIGE!!!!!!!!! ENTSCHEIDUNG DER MODS, WANN!! UND OB!!!! SIE EINEN THREAD CLOSEN ODER NICHT. UND EUER STÄNDIGES /CLOSE SCHREIBEN VERANLASST MICH DAZU AUSGERECHNET DIESEN THREAD NICHT ZU CLOSEN!

Cpt. Capslock ende.

Ich denke Fadi und Kain denken genau so -.-

(Scooti führ doch endlich ein, dass die Mods auch mal forenbans verhängen dürfen ^-^, natürlich nur zeitlich bgrenzte :D)

/close..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.