![]() |
Wo ist denn m0ss der Maennermoeger? :|
|
Hab ihn schon lang nicht mehr gesehen.
Wäre toll, wenn er ma on kommen würde^^ Wenn wir bald wechseln musser den Jail ja auch kündigen |
Zitat:
|
Zitat:
|
so Hanau möchte gerne auch was zu dem Thema:
Ob Sheridan Admin werden sollte oder nicht? sagen alsooo sheri du weißt ich mag dich sehr und du warst mir immer ein sehr angenehmer zeitgenosse deswegen weißte auch bescheid das du natürlich von mir ein digges JA! bekommst :) ! |
Sheri, Sheri, Sheri. Allerliebster Sheri *-*
Auf ner Skala von 0-10 würdest du ne glatte 12 bekommen! KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAARES GO. Du bist ausm Adminteam geflogen, weil du das ausgesprochen hast, was sich keiner "getraut" hat, öffentlich. Respekt. Ganz klar, warst & bist einer der besten Admins. DAFÜR! Edit: Mod's müsst ihr mein Beitrag ändern? :> Das mit nerox stimmt doch ! |
Zitat:
|
klares JA
|
wuhhhaaa gogogogogo
weinachtsgeschenk für scheri wäre Jailadmin zu werden ;D :cool::cool: |
Ohhhjaaaaaaaaaaaaa, das wäre ein echt klasse Weihnachtsgeschenk, dann würd ich wenigstens irgendwas bekommen =)
|
Warum nicht, eine echte Meinung darüber ob ich dafür bin oder dagegen kann ich mir nur bilden wenn er denn Admin ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
Er wurde rausgeworfen. |
Du Schlaumeier xD
Es soll doch nicht jeder wissen |
Zitat:
Btt, Klares ja für Sheri :) |
Von mir ein ein klares KP, denn ich kenne ihn nicht und will nur die langweilige Map-Compile-Zeit überwinden.
|
Sheridan ganz klares ja :D
|
jaaa
|
GOOOOO SHERRIIIIIIII <3333
Unnötig, ich weiss :D |
bei sheridan bin ich auch auf jeden fall dafuer....er hat den gewissen spielwitz den ich an ihm mag und der streng durchgreift wenn irgendwas ist
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.