![]() |
Und wieder mal trifft mein Lieblingssatz zu: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten <3
Der Hlss-Blocker wurde nicht eingeführt um die Musik komplett zu verbieten, sondern für Musik die echt keine Sau hören will. Und dass du mich angeschrieben hast wäre mir neu :( Nur weil ich auf "Away" bin heißt es nicht immer, dass ich nicht da bin, obwohls heute der Fall war. |
Zitat:
Da scheinst du mehr zu wissen als ich. Dann frag doch mal apu wieviel heut (gestern) geflamed haben, und wieviel gefragt haben was ich als nächstes spiele. Das einzige geflame war als ich mal nen deusches lied gespielt habe, das ich bitte englisches spielen möge. Keine ahnung welcher furz euch hier quer hängt seitdem ich inaktiv war, aber es ist echt jämmerlich was mit euch passiert ist. |
Zitat:
Ich glaube wir sind uns soziemlich ALLE einig, dass bei dir, in deinen Worten, ein Furz extrem quer hängt seitdem du wieder aktiv bist.. Nurnoch am rummaulen und meckern. Das geht langsam gewaltig gegen den Strich ;) |
Zitat:
|
(: jappi. Ist nunmal meine art das ich was ändern mag wenn mich etwas stört, und das ich auch keine probleme habe das auszusprechen und micht mit leuten anzulegen die vielleicht höher sind als ich.
Und meines erachtens nach war alles worüber ich gemeckert habe begründet. Aber so ist das nunmal das nicht immer jeder auf meiner seite ist, bei der einen sache stehst du hinter mir und siehst das genauso und bei der anderen siehst du es genau anderst, thats life. |
Zitat:
und wenns dir nicht passt kannste auch gehen und deinen eigenen jail drun odet was auch immer machen! |
Kann man das intern klären, damit normale Benutzer wie ich nicht unbedingt
mitbekommen müssen, dass es untereinander in der "Führungsetage" Unstimmigkeit gibt? Hier geht's ja immerhin nur um die Bewerbung. Will mich eigentl. nicht hier einmischen aber andere lesen sich das durch und lachen sich ins Fäustchen.... Das schadet dann Uchiha ingame als Adminperson respektiert zu werden, ebenso dem restlichen Community Team. Sorry für meinen "wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten Hannibal" Beitrag. MfG |
Zitat:
|
Ich versteh sowieso nicht, warum sich einige hier dicker machen als sie sind.
Meiner Meinung nach ist es sowieso völliger Schwachsinn auf sovielen Servern Rechte zu besitzen wie möglich. Denn Uchi du hast das beste Beispiel dafür gebracht, dass das total unnötig ist. Auf allen Servern kann man eh nicht gleichzeitig bleiben. Mit dem /Voteban haben wir bereits eine prima Rulebreaker-Bekämpfungsvariante auf die Server gebracht. Fazit: Kümmert euch mal lieber mehr um das hinter den Kulissen. Da liegen nämlich die eigentlichen Probleme. |
Wenn ich sowieso meine zeit aufm hns server bin, und da kein admin ist, warum sollte ich dann da keine rechte bekommen? Ich meine es geht ja dadurch keine zeit für den jailserver verloren, also ist doch dadurch nur was gewonnen und nichts verloren.
Und wenn du mal ins admin forum schaust (ich bin mir sicher das kannste noch) dann siehst du was passiert wenn ich mich um etwas "hinter den kulissen" kümmern will. Das beste beispiel ist der fall podolski, das zeigt einfach mehr als krass wie sehr hier manche leute in ihrer urteilsfindung beeinträchtigt werden durch soziale kontakte. |
Du wirst es kaum glauben können, aber ich kann schon seit ein paar Monaten nicht mehr ins Interne Forum schauen :).
Es geht mir vorallem um das "Uchiha Madara goes goes SUPERADMIN!" Ps. Irgendwie kann ich gerade nicht so Texte formulieren, die die Sache auf den Punkt bringen. Deswegen lasse ich das mal :D |
Die Bewerbung artet ein Bisschen aus oder?
Vielleicht sollte einfach geclosed werden und ihr kommt intern zu einer Klärung der Probleme/Entscheidung. Aber just my 2 cents... |
Ich find den Tread mal irgendwie auch toll... Die "normalen" User bringen die Admins wieder runter... geplant is es ja andersrum... zeigt aber die Tiefe dieser Community... Ich find das durchaus positiv....
(Wobei ichs trotzdem besser fänd, wenn die internen Streitereien über interne Dinge auch intern geregelt würden) |
Hauptsache die Demos bei Cheatern und derartigem bleiben immer schön intern, das ist ja die Hauptsache^^
|
jo mach mal einer zu hier. HNS admin hab ich sowieso genug stimmen und hier kommt eh nichts sinnvolles mehr bei rum.
|
Zitat:
|
So ich geb auch mal meinen Beitrag dazu.
@ Viper. Du bist schon seit langem mehr als inaktiv aufm HnS - du weißt doch garnicht ob da zuviele admins da sind ;D. @ Uchi - Ich mag dich - von mir ein Ja. Trotzdem - pass auf was du sagst. Aus meiner sicht wird auf dem HnS DRINGEND jemand benötigt. Das sich Viper dasgegen ausspricht kann ich absolut nicht verstehen. Ich hoff mal hier setzt sich die demokatrie durch - mehr ja's als nein's hat er ja :P |
Zitat:
Und wie lächerlich ist denn diese Aussage bitte, kann mir das jemand verraten? Zitat:
Langsam hab ich auch überhaupt keinen Bock mehr, wenn ich in Steam ne Message bekomm á la: Schon wieder nich da wenn ich dich brauch. Kannste dir sparen, aber SRY 4 HAVING A REAL LIFE, dass ich mich nich 24/7 um nen Spiel kümmern kann und wegen jeder Lappalie antanzen kann/will. Außerdem ist ein join pls!!1 nich gerade aussagekräftig.. ;) |
|
Was willst du uns damit mitteilen, Sexy? :p
|
ach viper... wer hat mich denn vollgelabert "was bewirbst du dich überhaupt, ich bin 90% des tages on und anschreibbar"..... Und das ich eingetragen werde darum kümmer ich mich schon keine angst.
Und da du admin bist hast du kein plan wie nutzlos voteban ist, weil es deaktiviert ist wenn du aufm server bist. Man kann gegen wen und was man will nen votebann starten, in 80% der fälle wirst du selbst für 15 minuten gekickt. Naja das war jetz genug streit hier, tschö |
Ich wollte nur mal ein wenig ablenken mit wunderbaren T & A Produkten :)
|
Von mir ein Nein.(Falls meine Stimme irgendwas zählt)
Nennt sich ja nicht umsonst Admin-Team. |
Ich denke mal auch die benutzer haben ein stimmrecht. Um euch geht es ja immerhin, euch vor flamern und co zu "schützen" damit ihr spaß haben könnt. Und wenn 90% der user mit jemandem nicht klar kommen dafür aber 3 admins ihn toll finden würde ich nie dazu raten diesen jemand als admin zu nehmen.
Ich denke nur das die stimmen der admins etwas mehr zählen, da sie es wohl am besten beurteilen können wie gut jemand geeignet ist usw. Jede stimme zählt. |
der "streit" war ja mal lächerlich aber oki :)
uchi kriegt ein ja |
hm ushi,
hm other admins, ihr habt beide recht :-) ! ! ! Ushi deine art ist gut, du warst lange nicht hier und hast EVTL einige fehler gesehen, und wolltest/möchtest sie ändern.... doch jetzt komme ich zu den anderen admins die sache wie du es angehst IST ECHT SCHEISSE! wir sind kollegen und so sollte man sich auch verhalten... ich hatte mich echt ans bein gepisst gefühlt von dir, weil du solange nicht dawarst, und wolltest gleich den jail 6 mal umdrehen .... auf einer art gut und schön wie gesagt: WIE MAN ES MACHT IST ENDTSCHEIDENT, bzw DER TON MACHT DIE MUSIK du kannst machen was dir lieb ist denke ich, auch wenn du 9000 jahre weg warst, allerdings war es sehr schorf deine art, und das war unterste schublade wie du es angegangen bist ... so, und --->>> ICH <<<--- , denke mal wenn du runterkommst und es anders angehst und dabei deinen kollegen anders auf den schlips stampfst, denke ich ist es besser! zum hns kann ich nur sagen: "die brauchen wirklich nen admin"! Können wir jetzt zum thema kommen die bewerbung? |
Dickes JA!!!!
|
Es werden hier nur noch Stimmen abgegeben!
Haltet euch an die Regel. Danke |
Wenn ihr meint das Uchiha Madara das nicht alleine schafft aufn HNS bin ich bereit auch dort meine Zeit als Admin zu Opfern (Freiwillig und liebend gern) ^^ Ich selber bin Member (Noch nicht eingetragen) und Admin auf dem Schlachthof Wc3 wo zur zeit TOTE HOSE herrscht. Falls ihr noch einen für den HNS sucht ich stelle mich zur Verfügung.
|
Zitat:
du wirkst seriös ;D.. Aber bissi Ahnung von HnS solltest du haben. Ansonsten sprech ich mit den anderen HnS Admins und dann mal schauen :) So nu mal back zu Topic kann ma einer sagen wies hier jetzt wietergeht? |
denke die 2 admins head admins vom drun und hns sollten nun schreiben was sache ist dann kann geclosetwerden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.