Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Liebe Hamburger Jungs & Deerns (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2149)

-TheChosen- 16.04.2011 15:09

Laptop habe ich... nicht den besten, aba CS geht! :D
LAN is so beim drüber nachdenken gar nicht mal die bekloppteste Idee. ;)

Haben mal nen Raum inna nähe von Dammtor gemietet...
Platz für 45 Personen (ca.) + Rechner + Bar & kleine Küche...
3 Tage haben "damals" 350 €uro gekostet. :D :D :D

SmiiLY* 16.04.2011 15:33

Zitat:

Zitat von -TheChosen- (Beitrag 34396)
Laptop habe ich... nicht den besten, aba CS geht! :D
LAN is so beim drüber nachdenken gar nicht mal die bekloppteste Idee. ;)

Haben mal nen Raum inna nähe von Dammtor gemietet...
Platz für 45 Personen (ca.) + Rechner + Bar & kleine Küche...
3 Tage haben "damals" 350 €uro gekostet. :D :D :D

Glaube wohl kaum das wir 45 leute sein werden xDD

-TheChosen- 18.04.2011 13:26

Gibt jede Menge Räume in Hamburg mit der selben Ausstattung, für weniger Leute & weniger Geld!

z.B.
(bei Mir in der Nähe)

Hamburg - Harburg
Raumkp.: 30 Pers.
Ausstattung: Küche, WC, Dusche, Bar & Saal
Umgebung/Standort: Kleingartensiedlung - Raum ist umzäunt
Kosten: 310 €uro (inkl. Kaution) z.B. Freitag 10.00 Uhr bis Sonntag 22.00 Uhr

Also an möglichkeiten und Angeboten könnte es nicht scheitern... :D

SaMmY 18.04.2011 13:33

Dann müsste man sich theoretisch auch kein anderen Schlafplatz oder sowas suchen... Problem dabei besteht jedoch, entweder jmd. muss das Geld vorher über Überweisungen sammeln (*) oder vorstrecken, wobei ich doch wohl stark davon abrate...

@Diego, whooops hab nur letztes Heimspiel son olles Plakat "Eastside is back" gelesen, naja anscheinend beweisen Bremer auch etwas Ironie ;)

JoKeR 22.04.2011 22:23

Jo kriegen wir schon irgendwie hin ^^ also habe mich ja auch schon mit paar getroffen eis essen schnitzel essen dann isst jemand das gute einfach weg und so :D:D:D NE THE CHOSEN????? xD war schon lustig mit spongebob thechosen und shawn ^^

Diego 22.04.2011 22:36

Ich stell mir gerade so ein Treffen vor:

ungefähr so würde es wohl aussehen :D hahahahaha

ab 7:00 Minuten wird es interessant.

justdgl 22.04.2011 23:40

Wegen Personen wie dir, diego, können rtl2 und co weiterhin mit wenig Kosten, schlechten Schauspielern und einfach und schnell gescripteten Folgen mit Schwachsinnshumor weiterhin son Dreck produzieren..

Als Streber angezogen, Hemd inne Hose, kaum instande iwie sozial miteinander umzugehen, Gilde als Erkennungszeichen und dann noch Space taxi im Hintergrund um das Lächerliche zu unterstreichen und Millionen Zuschauer sind zufrieden und lachen über sonen Scheiss..

Die Serie bringt null, vermittelt null, versucht immer einen draufzusetzen und jeder guckt es, leicht abartig sowas

Sexy 23.04.2011 11:36

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 34981)
Wegen Personen wie dir, diego, können rtl2 und co weiterhin mit wenig Kosten, schlechten Schauspielern und einfach und schnell gescripteten Folgen mit Schwachsinnshumor weiterhin son Dreck produzieren..

Als Streber angezogen, Hemd inne Hose, kaum instande iwie sozial miteinander umzugehen, Gilde als Erkennungszeichen und dann noch Space taxi im Hintergrund um das Lächerliche zu unterstreichen und Millionen Zuschauer sind zufrieden und lachen über sonen Scheiss..

Die Serie bringt null, vermittelt null, versucht immer einen draufzusetzen und jeder guckt es, leicht abartig sowas

!

Diego 23.04.2011 23:11

Ach. Und ich hab immer gedacht, dass das Fernsehen zur Unterhaltung dient.

Wir können uns aber auch gerne über ein besseres Fernsehprogramm unterhalten. Ich meine, wenn es solche Sendungen nicht mehr geben würde, dann wären Comediens, wie Stefan Raab, Oliver Pocher usw. arbeitslos.

Aber gut. Gibt es halt bald nur noch Wissen macht Ah! :D oder auch
nach der Arbeit/Schule einfach mal abschalten bei Ranga Yogeshwar.

Naja. Die Diskussion brauchen wir nicht führen. :)

SmiiLY* 24.04.2011 00:09

Zitat:

Zitat von Diego (Beitrag 35050)
Ach. Und ich hab immer gedacht, dass das Fernsehen zur Unterhaltung dient.

Wir können uns aber auch gerne über ein besseres Fernsehprogramm unterhalten. Ich meine, wenn es solche Sendungen nicht mehr geben würde, dann wären Comediens, wie Stefan Raab, Oliver Pocher usw. arbeitslos.

Aber gut. Gibt es halt bald nur noch Wissen macht Ah! :D oder auch
nach der Arbeit/Schule einfach mal abschalten bei Ranga Yogeshwar.

Naja. Die Diskussion brauchen wir nicht führen. :)

Ranga Yogeshwar, find ich soger irgendwie geil, ich mag seine Art wie er dinge erklärt :D

justdgl 24.04.2011 03:59

Stefan Rabb und Co.. das is was anderes ( Oliver Pocher is damit nicht gemeint, is btw schlechtester Comedian aller Zeiten)

Joa, Medien dienen als Informationsquelle und der Unterhaltung...
X-Diaries ist aber sone Pseudo-Doku-Soap-Scheisse, da wird das ganze Szenario als Dokumentation dargestellt, oder Reportage, ka, jedenfalls besteht es aus erfundenen Szenarien die mit Klischees überhäuft sind und nur auf "Party,Party, noch extremer, noch idiotischer" aus sind..

Und klar, dass man sich darüber lustig macht, also über die extrem schlechten Schauspieler, sind nichtmal welche und den sinnlosen Inhalten.. das stört mich auch null, mich störts nur wenn jemand so etwas regelmäßig guckt xD das gibt denen nur die Bestätigung, dass das viele gucken wollen und dass die mit wenig Geld, viele Einschaltquoten kriegen..

Einma gucken ja, aber dann muss man doch irgendwann begreifen, dass das totaler Blödsinn ist und man sich da nur unechte Sachen anguckt die einfach nur extrem, peinlich und klischeehaft dargestellt werden :(

Wollt auch nichts sagen diego und keine Diskussion anfangen oder dich in irgendeiner Weise kritisieren, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man sich sone Scheisse nicht angucken sollte, weils die nur bestätigt !!!!

UNd cih will gar nicht wissen, wieviele glauben, dass das echt ist, nicht hier aussem Forum oder so und der Prozentanteil ist bestimmt saugering.. aber es gibt bestimmt welche ^^

so genug offtopic, darum gings ja gar nicht xD

SaMmY 24.04.2011 10:18

Ich muss sagen, sowas kann ich mir nicht anschaun... Da muss ich mich viel zu viel fremdschämen, als das ich mir das wirklich anschaun könnte (auch wenns nur gespielt ist)... Naja und ich denk mal nicht das Diego so'n übelster Harzer is der sich eine Soap wie diese den ganzen Tag reinzieht, hehe

kOlLe.de 06.05.2011 21:38

Wie siehts aus?
Wir könnten uns auch in der Hafencity treffen oder soooo :)

-TheChosen- 16.05.2011 09:10

Müsen uns auf jedenfall nochmal treffen um das ab zu sabbeln und sollten so langsam mal einen Termin festlegen.
Bekomm immer mehr Mails,... das auch Leute lust aben die nicht aus Hamburg & Umgebung kommen! enn dies ernst gemeint ist, wovon ich ausgehe... GEIL! Find ich gut, das man mit euch sowas auf die Beine stellen kann...!

Hätte noch einen Raum in den ich vor ein paar Jahren mal ne Lan- Party gemacht habe.
Ist gegenüber eines Badesee´s, umzäunt, Bar, Küche, Toiletten, Duschen und vieles mehr...
Wäre allerdings in Maschen... Denke aber das sich noch ein paar mehr bereit erklären würde (außer Mir), mit Auto, die Leute ein zu sammeln, die keinen PKW haben.

MfG

-TheChosen- 21.05.2011 09:45

Ich hau jetzt einfach mal 3 - 4 Termine raus und schaue mal welcher der Termine den meisten Zuspruch bekommt...

Warum im Juli?
Da auch Leute angefragt haben, bzw. Interesse gezeigt haben aus anderen Bundesländern, nehme ich einfach mal einen Monat, in dem Ferien in allen Bundesländern ist.
z.B. für APU, Smiily, Mich... usw. ist es einfacher dort ein Wochenende frei zu haben... bzw. ein freies Wochenende ein zu reichen!

1. 08.07.2011 - 10.07.2011
2. 15.07.2011 - 17.07.2011
3. 22.07.2011 - 24.07.2011
4. 29.07.2011 - 31.07.2011 (wäre blöd für die jenigen die am 1. August eine Ausbildung anfangen, da der 1te ein Montag ist... da will man das We. davor denke ich lieber entspannen)

Mit freundlichen Grüßen

Phil alias -TheChosen-

kOlLe.de 21.05.2011 11:20

bin wahrscheinlich vom 14-28.7 in spanien^^
Also wirds nichts mit mir :)

SaMmY 21.05.2011 20:50

bei mir würde, wenn auch wohl nur der 1. und 4. Termin passen, da andersweitig unterwegs ;)

SmiiLY* 21.05.2011 21:09

meine ausbildung fängt erst am 1.9 an also d.H ich hab alle termine davon zeit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.