![]() |
Sorry
LooooL nieeeee gedacht das das so ausartet xDD naja egal !!!
falls Leute sich fragen warum ich mich nicht dazu äußere ich war im Urlaub und davor habe ich nicht ins Forum gesehen nur wie lange mein ban noch ist xD "ich suchti" wollte nur schnell wieder spielen und das vergessen !!! wie Killu schon geschrieben hat ich habe mich dafür entschuldigt wollte mich auch hier noch mall entschuldigen so das jeder der es will es lesen kann auch bei Most W. das war von mir nicht gut oder richtig aber ich hatte mich irgendwie benachteiligt gefüllt " Hirngespinst glaube ich !!!" naja egal hier mit nur mal was von meiner Seite und wenn du dann wieder auf der server kommen kannst oder kommst hoffe ich das wir beide das vergessen können und ich hoffe auf ein gutes mit einander "auch von anderen Leuten die Most W. mögen und das scheiße fanden von mir oder so ich möchte das nur vergessen war scheiße und ja !!!" allgemein nur hoffe ich auf ein gutes mit einander und das man wieder geil mit oder gegen oder wie auch immer zocken kann PS: die Sprüche waren : Meine Bibel hat 8 Worte : Ich bin Tight, und Most Wanted ist Wack !!! http://www.youtube.com/watch?v=_8B1DKcB_tE 3:25 min im Lied "weil er ja ct war und redete" Most Wanted schweig und sei leise muck nicht gegen das System du bist nur ne Ameise... Nate57 "finde grade den link nicht" das habe ich als spamm "als bind" geschrieben nicht weil ich es so meinte sonder nur weil ich diese Lieder grade gehörte und nein ich höre nicht nur so was falls Leute denken OMG was ein scheiß war halt nur so weil ich Lust drauf hatte |
Yüüüüüüüar prinz pi ist king!111111111111111
|
Zitat:
Zitat:
ich habe in meinen Beiträge wiederholt gesagt, dass dieses Thema nicht hierhin gehört. Aber da alle drauf bestanden haben, dass das Verhalten auf anderen Servern auch eine Rolle spielt, habe ich mich dazu auch geäußert. Zitat:
Du redest immer von 3 Leuten, anscheinend hab ich wasverpasst, denn ich dachte es ging nur um mich und den Spieler cube?! Und komm du mir nicht mit der "ich war Undercover auf Server" nummer, denn wenn du da gewesen währes hättest du direkt was gesagt und nicht erst bei der 5.Map (wobei ich nur von 1-3 drauf war) gebannt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und in welchen meiner Beiträge siehst du bitte herraus, dass ich alle andere als "dumme idioten" darstelle? Bitte, ich kenne dich nicht (inGame) und du kennst mich nicht, also versuch hier nicht irgentwelche Dinge in den Raum zu werfen die nichts zu tun haben. Und ob ich Arrogant bin? Ja bin ich und auch wenns sich nochso arrogant und eingebildet anhöhrt, ich kanns mir leisten. Ich kann nahezu jeden Mod perfekt, und wenn ichs nicht kann spiel ichs solange bis ichs kann und der/einer der besten Spieler bin. Was meinst du wie ich zum ersten mal Longjumps gemacht habe, hab mich schon gefreut wenn ich 245units schaffe. Heute ist es schon peinlich wenn ich keine 250schaffe (auch wenn den meisten diese Zahlen nichts sagen) Heutzutage jump ich jeden Jump, auch solche von den Ihr noch nichts gehöhrt habt und auch niemals beherschen werdet. Jep ich bin eingebildet / arrogant / fair / ehrlich / ich bin einach ein guter Spieler, auch wenn ihr diese Meinung nicht teilt. Zitat:
Wie würdest du dich Bitte fühlen, wenn du ohne einen Grund (abgesehen von seiner öüge dass ich geflamet haben soll) grundlos gebannt wirst? Zitat:
hf und Hautha rein. Zitat:
Zu dir kann ich noch sagen, auch wenn es keine Rolle mehr spielt, dass ich deine Entschuldigung vom Server annehme, da ich´s wie gesagt nicht gelesen hatte. Naja du machst deine Sache als Admin eig. immer gut. |
nerv jez nicht rum, ich hab nach dir noch einen 3ten typen gebannt, weil er auch geflamed hatte, hatte aber nix mit dir und cube zu tun
bb machs gut |
Bin auch fuer einen entbann bei Most....da die 2te chance jedem gewährt wird...warum also nicht auch ihm....
über seinen nachträglichen ausraster...ich glaube der ist verständlich fuer viele....viele tun so als wenn sie nie frust schieben aber ich wette sie tun es fuer weit weniger ;) wenn das geschehen so wie Most es beschrieben hat passiert ist ist es mal wieder lächerlich nen bann zu verteilen...auch wenn nur 1h. Aber Most du musst wissen....bestimmte admins sind nicht klein zukriegen,denn sie wollen nicht als klein und nichtig da stehen und tun sich deshalb groß auf......egal wie viel du noch schreibst solange Killu da ist wirste kein entbann bekomme....oder solange Killu net überstimmt wird ;) lach grins pedderlein |
naja ich verstehe mich damals net warum ich so in den arsch gekorchen bin..zocke ja eh nimma auf den servern...weil die oft leer sind und wenn nur Hirnies druff sind....
Most findet genügend andere gute server.... |
Pedderlein mal wieder schön am rum labern ;)
http://www.youtube.com/watch?v=jF0gb0Yc0rw |
Kolle wir sollten es langsam einsehen unsere Server sind Scheisse sie sind nach dem Ban scheisse und GANZ SICHER auch vor dem Ban!
Zitat:
|
Zitat:
Es geht auch ohne Agressionen? :( MAMA? SNY MACHT WIEDER MEINE FANTASIE WELT KAPUTT! :o |
Zitat:
Die Hälfte der User, die hier reingeschrieben haben, haben sich nicht einmal ansatzweise den ganzen Thread durchgelesen. Sny, wenn man 3 ganze Maps lang zugeflamt wird und solche Redewendungen wie "cube du nervst, cube hör auf, oder cube reiß dich zusammen" nicht reichen, dann ist wohl ein "halt deine Fresse cube, du nervst" ganz bestimmt nicht überzogen ;) Schade, dass er nicht entbannt wird. Er ist ziemlich stur, wie man sieht. Aber schau sich mal jemand die ersten 2 Seiten der Bannlist an^^ Leute die andere User mit "huso" und solchen Dingen beleidigen, bekommen nen Bann für nen Tag. Machen das mehrmals und bekommen mehrmals nen Timeban. Der einzige Unterschied zu diesem Fall: Killuminati wird beleidigt. Aber was sagt denn der lieber Herr Killuminati dazu? Nichts. Wie ein Poltiker! Er redet viel aber sagt nichts. Er bringt keine Gegenargumente, er begründet den Timebann mit einer fetten Lüge. Angeblich hätte Most die ganze Zeit mitgeflamt. Einfach gelogen. Oder nennt man es heutzutage flamen, wenn man jemanden mehrmals ermahnt, eine Handlung zu unterlassen? Erst nach der dritten Map, als Most Wanted sagt "halt die fresse..."; erst dann werden sie alle gebannt. Aber egal ;) Das einzige was mich an Killus Aussagen juckt ist, dass er behauptet wir würden lügen^^ Das finde ich relativ armselig, wie man solch eine Dreistigkeit besitzen kann. Wenn ich Most wäre, hätte ich mich wahrscheinlich für den Ausraster entschuldigt, aber naja Sensei :) Du bist einfach krass stur :D |
Hätte er sich mal bei Killu wegen der Beleidigung entschuldigt wäre das hier garnicht so ausgeartet!!!!1111111
|
Jooo
Wenn es dir so schwer fällt dich zu entschuldigen, dann tut es mir leid :( Ban bleibt /close |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.