Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Bann wegen KZ HACK (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2417)

Magix 19.07.2011 19:39

Zitat:

Zitat von n4lu (Beitrag 39783)
weil er nur aufhören wollte, wenn keine chance auf entban besteht

Und darin, sehe ich wirklich keinen Sinn. Es gibt genügend HnS Server.. Klar, der Hns Server von der dT war der Lieblings-Server von Ihm, da er sich anscheinend wirklich mit fast allen verstanden hat. Aber wegen nem Perm Ban, aufhören zu Zocken? Rofl.. ich weiss ja net ^^ Mir kommt das so rüber als will er einfach nur entbannt werden - was ich völlig nachvollziehen kann. Würde mich auch Abfucken, wenn ich hier kein HnS mehr Spielen könnte

VipEr 19.07.2011 19:40

Der KZH-Detektor is auch zum Glück nur aus Jux und Völlerei aufm Server!

eXxo hat da vollkommen Recht, und warum sollte man denn einen KZH nicht mit einem Aimbot/WH vergleichen können?

$killer1.6 19.07.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 39785)
Und darin, sehe ich wirklich keinen Sinn. Es gibt genügend HnS Server.. Klar, der Hns Server von der dT war der Lieblings-Server von Ihm, da er sich anscheinend wirklich mit fast allen verstanden hat. Aber wegen nem Perm Ban, aufhören zu Zocken? Rofl.. ich weiss ja net ^^ Mir kommt das so rüber als will er einfach nur entbannt werden - was ich völlig nachvollziehen kann. Würde mich auch Abfucken, wenn ich hier kein HnS mehr Spielen könnte

Er meinte ja auch nicht nur denn HNS Server von der DT sondern auch die anderen und wenn der Perm bleibt dann fängt er nicht an sich was neues zu suchen sowie PGS oder was weiss ich...er wollte es vielleicht nur sagen weil ihn viele kennen und schätzen :).

keks 19.07.2011 21:31

Burak2 hihi?

Magix 19.07.2011 21:39

Zitat:

Zitat von $killer1.6 (Beitrag 39787)
Er meinte ja auch nicht nur denn HNS Server von der DT sondern auch die anderen und wenn der Perm bleibt dann fängt er nicht an sich was neues zu suchen sowie PGS oder was weiss ich...er wollte es vielleicht nur sagen weil ihn viele kennen und schätzen :).

Wie gesagt, aus Jux und Dollerei hat er das sicher nicht gemacht. Jeder kann eine .exe Datei mit nem Bild vergleichen. Ich denke eher, er wollte es mal ausprobieren wie es ist und hat dabei völlig vergessen das die dT einen KZH-Detector haben. Sowie es die meisten machen ;) . Wie ich noch bei Pingstars war, hatten wir auch mal so nen Fall - aber aufm Deathrun. Da wollte er mich verarschen und hat gemeint er benutzt ihn nur für Soccerjam und hat ihn vergessen auszumachen. Für mich gilt auch ein KZH zum Cheat und ich vergleiche ihn auch mit einem Aimbot oder Wallhack. Cheat ist Cheat - betrug ist betrug. Stell dir mal vor, du gehst in den Saturn und willst eine Maus klauen. Du wirst dabei von einem Detektiv erwischt und er will die Polizei rufen. Erwischt ist erwischt. Da kannst du auch net sagen "Okay, ich leg die Maus zurück und Sie lassen mich gehen".

ZiPP0 19.07.2011 22:01

moin moin,

1. deine Firewall hätte sich melden müssen.
2. Dummheit
und 3. Was hast du einen Guten rl Freund

gegen Entbann, weil Solche Geschichten bekommt man zu offt zu Hören

Massacra 19.07.2011 22:06

jah ich hau den auch morgen -.-

ZiPP0 19.07.2011 22:09

das hilft trotzdem nicht das du entbannt wirst....

ZiPP0 19.07.2011 22:11

Gib mal den link

Sexy 19.07.2011 22:50

Ich bin für Entban

KLAERBAER 19.07.2011 23:28

Zitat:

Zitat von Massacra (Beitrag 39735)
ich hoffe im ganzen herzen das ich noch eine changse kreige ich wrrde Nie wieder was von ürgendeinem
was anehmen.... ich werde zu allen würklich allen respekt haben auch zu sonic im jailmod :'(
ich hoffe ich hab euch nciht so doll enteucht tut mir sehr sehr sehr leid ..

Mein absoluuuuuter LIEBLINGSLIEBLINGS -> LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBLINGSPOST!!!!

<33333333333333333333333333333333333333333333333

Diese Formschöne Grammatik, verbunden mit einer Lupenreinen Rechtschreibung..
<33333333333333333333333333333333333333333333333

P.s. Keiner hat gesagt, dass es was mit Respekt bei dir zu tun hat und ebenso nicht, das du s0nic dafür heiraten musst :D

Er kann nach einiger Zeit seinen Entbann haben, bevor er noch eingeht.. is bei ihm weniger nen Problem denke ich..

SmiiLY* 19.07.2011 23:43

Zitat:

Zitat von Massacra (Beitrag 39801)
jah ich hau den auch morgen -.-

xDDD HAHAHAHAHA Scheißeeeeee ich stell mri das gerade so bildlich vor xD
LIKE -> http://www.youtube.com/watch?v=w8g-VCVfYGw
Ich breche in tränen aus.....xD AY AY AY

naja btt: Naja massacra ist schon nen kleiner bengel dennoch immer nett gewesen soweit ich es gesehn hab. Dennoch liegt es nicht in meiner Entscheidung/MAcht für ein entbann

ZiPP0 19.07.2011 23:56

Zitat:

Zitat von SmiiLY* (Beitrag 39817)
xDDD HAHAHAHAHA Scheißeeeeee ich stell mri das gerade so bildlich vor xD
LIKE -> http://www.youtube.com/watch?v=w8g-VCVfYGw
Ich breche in tränen aus.....xD AY AY AY

naja btt: Naja massacra ist schon nen kleiner bengel dennoch immer nett gewesen soweit ich es gesehn hab. Dennoch liegt es nicht in meiner Entscheidung/MAcht für ein entbann

haahahaha n1 video

Game 20.07.2011 00:19

HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

http://www.youtube.com/watch?v=sjkEzVrvPM0

Massacra 20.07.2011 00:35

HaHa die Videos sind sehr witzig :) .
Naja ich werde nun meine Rechtschreibung verbessern bzw. versuche es zu verbessern.... damit meine Rechtschreibung euch nicht mehr nervt.
:)

Mit freundlichen Grüßen,

Helferlein

Aerox 20.07.2011 03:37

Leider kann nur der Admin den bann zurück ziehen der ihn ausgesprochen hat.
Musst wohl warten bis der Kzh Detektor hier schreibt und das kann dauern :/

BTT:
Bist öfters mal am Flamen und das du es nicht wusstest glaub ich dir auch nicht.
Ich denke du sollstest einfach mal die Wahrheit sagen und nochmal in 2-3 Monaten nachfragen.

KlotzZ 20.07.2011 05:07

game der kleine junge bist du : D

http://www.youtube.com/watch?v=rJIK9...eature=related

Sheridan 20.07.2011 07:23

Alda, wie sau blöd muss ein Mensch sein, um zu glauben das eine exe Datei eine Bild Datei wäre... Omg gehts noch ....
Allein für die Dummheit gehört der Perm niemals zurück genommen. Da könnte dann ja jeder daher kommen und winseln bla freund, bla hat mir das geschickt und ich war zu dämllich das zu kapiern..

Sorry, abgesehn davon ist das ein Kind, der ohnehin nix in CS zu suchen hat. Soll er lieber für die Schule lernen hat er mehr gemacht als all seine Stunden im CS.

Apu#' 20.07.2011 08:02

Ich finds einfach lächerlich !
Hier fangen die ersten schon mit "bin für entbann" etc. an.
Man ist selbst Schuld ! Wenn man eine .exe Datei, für ein Bild hält.
Gegen entbann !

& btw. BITTE BITTE BITTE überarbeite deine Grammatik & Rechtschreibung !

Sexy 20.07.2011 09:53

http://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=8980

bull's_eye 20.07.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Sexy (Beitrag 39831)

Blasphemie, da muss ein Exorzist ran.

screamtaker 20.07.2011 10:39

Zitat:

Zitat von ZiPP0 (Beitrag 39798)
moin moin,

1. deine Firewall hätte sich melden müssen.
2. Dummheit
und 3. Was hast du einen Guten rl Freund

gegen Entbann, weil Solche Geschichten bekommt man zu offt zu Hören

Wie um alles in der Welt kommst du auf firewall?

ZiPP0 20.07.2011 11:20

Zitat:

Zitat von screamtaker (Beitrag 39837)
Wie um alles in der Welt kommst du auf firewall?

Dei Firewall schlägt da an, bei mir ist es auf jedenfall so :)
Zitat:

Zitat von Massacra (Beitrag 39823)
HaHa die Videos sind sehr witzig :) .
Naja ich werde nun meine Rechtschreibung verbessern bzw. versuche es zu verbessern.... damit meine Rechtschreibung euch nicht mehr nervt.
:)

Mit freundlichen Grüßen,

Helferlein

Mach dir keinen Kopf wegen der Rechtschreibung, meine ist auch machmal nicht so gut.... (TiPP: Einfach nicht so schnell schreiben und dann nochmal Lesen bevor du auf Abschicken drückst.

Naja bin mal für 2 Monate Auszeit und dannach würde ich mich an deiner Stelle melden.........

MfG

ZiPP0

Felix<3 20.07.2011 14:37

Ich kenne Helferlein jetzt auch schon länger vom Furien und vom HNS und ist echt immer ein lustiger Zeitgenosse und macht wirklich Spaß mit ihm aufm Server zu zoggen.

Außerdem hab ich ihn in der ganzen Zeit wo ich mit ihm gespielt habe nie gegen die Regeln verstoßen sehen.

Ich bin auch für Entban, da hier glaube 1 Mio Leute auch entbannt wurden und die haben viel größeren Scheiß gebaut bsp. GEHACKTES !!!

Gruß Felix <3

Massacra 20.07.2011 14:56

Danke an die Leute die mich verteidigt haben und so.....
Also ich bin auch dafür das ich erstma 3 - 4 Woche Pause machen solte.
Ich kann alle verstehen die gegen ein Entbann sind...
Ist jah auch meine Dummheit gewesen :S.
Naja ich werde in Zukunft hir die News checken .....
Werde natürlich auch das Teamspeak3 besuchen.
Ich hoffe ihr seit nicht so sauer auf mich.
Es tuht mir alles leid...

Mfg

Helferlein

keks 20.07.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Sexy (Beitrag 39812)
Ich bin für Entban

Ich verweise hiermit auf Brodis Signatur.

Br0di 20.07.2011 15:44

Alter manchmal macht ihr hier alle so einen auf Moralapostel, hammerharte jungs seit ihr.
Ihr regt euch über Leute auf die im Internet einen auf dicke Eier machen, und selber versucht ihr eure "Macht" hier auszuleben.

Das ist ein kleiner 12 13 oder 8 jähriger Junge, der mal Mist gebaut hat. Auch wenn dann wieder so heulereien Kommen wie der Junge sollte lernen blablabla, Sheri mit 40 vor Counterstrike zu hocken ist nicht besser, mach doch in der Zeit dein Abitur nach oder mach nen Doktortitel oder so. Meine Fresse. (Sheri weißt ja das das nix persönliches ist, aber die Argumentation find ich hirnlos). Gebt ihm 2 Wochen ban und lasst ihn wieder Spielen. Helferlein lacht immer auf dem Server und ist ein Total feiner Kollege - heult nicht rum das er ab und zu gemobbt wird und dadurch ist er sogar beliebt.

Ich hab Ihn gerne, viele haben Ihn gerne - und das er nicht auf ein Bild oder so gedrückt hat ist wohl klar, er hats eben ausprobiert und es ging nach hintenlos.

Ich vergleiche mal mit der Realität: Was wärt ihr für Eltern?
Weger einem sehr dummen Streich reißt ihr gleich nen Krieg los und schickt ihn ins Internat? Toll. Dabei ist es ansonsten ein nettes liebes hilfsbereites Kind.

Da würds maximal nen ordenlichen Anschisskriegen ein klaps aufm arsch und 2 Wochen hausarest (<- Hatte ich nie im Leben :D).

Ich bin für entbann in 2 wochen. Aber nur unter der Bedingung das er das mit Pulblik macht - d.h. nicht überall rumerzählt warum er gebannt wurde.

Apu#' 20.07.2011 16:07

brodi btw. JEDER IM INET kann die banhistory anschauen & das forum durchstöbern---> FAIL mit damit nicht rumerzählen ! wissen doch eh schon alle...

Br0di 20.07.2011 16:09

Apu und wer tuts auch wirklich?

Es geht nur darum das dann nicht kommt - aber der wurde auch entbannt.
Außerdem ist das nicht die Kernaussage

Apu#' 20.07.2011 16:13

es geht net drum wers wirklich macht, sondern das es JEDER lesen/finden ... kann...

& es wird sicherlich iwelche Leute geben, dies rausfinden werden...

Like l'hannibal ;)

Uchiha Madara 20.07.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 39860)
Alter manchmal macht ihr hier alle so einen auf Moralapostel, hammerharte jungs seit ihr.
Ihr regt euch über Leute auf die im Internet einen auf dicke Eier machen, und selber versucht ihr eure "Macht" hier auszuleben.

Das ist ein kleiner 12 13 oder 8 jähriger Junge, der mal Mist gebaut hat. Auch wenn dann wieder so heulereien Kommen wie der Junge sollte lernen blablabla, Sheri mit 40 vor Counterstrike zu hocken ist nicht besser, mach doch in der Zeit dein Abitur nach oder mach nen Doktortitel oder so. Meine Fresse. (Sheri weißt ja das das nix persönliches ist, aber die Argumentation find ich hirnlos). Gebt ihm 2 Wochen ban und lasst ihn wieder Spielen. Helferlein lacht immer auf dem Server und ist ein Total feiner Kollege - heult nicht rum das er ab und zu gemobbt wird und dadurch ist er sogar beliebt.

Ich hab Ihn gerne, viele haben Ihn gerne - und das er nicht auf ein Bild oder so gedrückt hat ist wohl klar, er hats eben ausprobiert und es ging nach hintenlos.

Ich vergleiche mal mit der Realität: Was wärt ihr für Eltern?
Weger einem sehr dummen Streich reißt ihr gleich nen Krieg los und schickt ihn ins Internat? Toll. Dabei ist es ansonsten ein nettes liebes hilfsbereites Kind.

Da würds maximal nen ordenlichen Anschisskriegen ein klaps aufm arsch und 2 Wochen hausarest (<- Hatte ich nie im Leben :D).

Ich bin für entbann in 2 wochen. Aber nur unter der Bedingung das er das mit Pulblik macht - d.h. nicht überall rumerzählt warum er gebannt wurde.

jop.

irgendwo haben hier au maln paar leute geschrieben das sie bei css mal aus spaß gecheatet haben oder anderen games, dann gehört ihr ja genauso gebannd (:
Ist aber wie ihr wisst nichts neues das eine 2 klassen gesellschaft bei der dT besteht.

Außerdem regst mich so derbe auf das die ganzen kackbratzen die nie aufm dT hns waren hier das maul aufreißen und versuchen auf oberschlaue typen zu machen mit irgendwelchen videos, links oder schlauen sprüchen. Das ging mir schon immer aufn sack - fickt euch.

Aber gegen euch perfekte menschen kommen wir normale natürlich wieder nicht an... ihr die ihr nie fehler gemacht habt oder die regeln gebrochen. Ich knie in erfurcht vor euch nieder!

Br0di 20.07.2011 16:23

Ich geb meine Meinung ob Uchi aus dem Forum gebannt werden soll schonmal hier ab

Dagegen (meinen 700ten Eintrag widme ich hiermit auch Uchi :D)

Uchiha Madara 20.07.2011 16:27

Zitat:

Zitat von br0di (Beitrag 39874)
(meinen 700ten eintrag widme ich hiermit auch uchi :d)

<3

justdgl 20.07.2011 16:33

Wieder mal weiß ich warum ich brodi und uchi gut leiden kann ;)

/agree ( außer die 1,2 Beleidigungen ^^)

Sheridan 20.07.2011 17:35

@Brodi

Dein Argument in allen Ehren, aber es hinkt sehr. Das Kind hat laut DEUTSCHEM GESETZ nicht mal das RECHT auf Counterstrike. Dazu hat er auch noch gecheatet und behauptet nun ein Freund wars. Tut mir leid, nur weil ihr auf kleine Kinder steht die ihr verarschen könnt, solltet ihr doch bitte mal eine Linie treu bleiben. Macht das ein anderer, wird er als 4 Ever Cheater abgestempelt und fertig. Aber weil es ein 8 12 oder 13 jähriger Rotzbengel ist, denn ihr ja so wunderbar verarschen könnt, darf bzw. soll er ja weiter zoggen.
Mir tun eure Kinder jetzt schon leid, ganz ehrlich.
Und das ich als 33 Jähriger ( net 40 :P ) Counterstrike spiele ist doch wohl bitte was ganz anderes, als ein 8,12,13 Jähriger Rotzlöffel, der besser in der Schule hocken sollt und für sein Leben was lernen muss, als ich.
Ich weiß das du es nicht als Persönlichen Angriff meinst, so nehm ich es auch net auf, aber irgendwie lauft hier net alles Normal ab.

Massacra 20.07.2011 17:59

Sherdi ich bekomme mein Zeugniss am Freitag ich weiß natürlich schon mein durchschnitt 1,8 !!! ich glaub da muss ich nichts mehr fur die schule tuhen ???? naja für die beleidigungen die ich mal gesagt habe tut mir jah leid...
Und ich bin jah nicht der einzige Kind hier du hast mich ausgesucht , weil ich so eine Stimme habe ich meine Cs 1.6 ist ab 16 und paar andere sind 15 14 sogar 13 jahre alt haben aber eine Erwachsene Stimme da sagst du natürlich nichts ..
Damit will ich dir klar machen das ich dich ab diesem Mom. nicht mehr nerven werde.
wen du mall CT beim JailMod bist gehe ich nie CT ! ich werde dich auch nie anschreiben ich will doch nur ein bisschen spaß haben einfach mal los lassen
die schule ist so LW ich langweile mich einfach !!!... wir wieder holen einfach alllllllesssss ..... Da brauch ich mal bisschen Auszeit und Spaß und das bekomme ich bei CS 1.6 ?? ist das so schlimmm ???

PS : ich würde diesen langen Text nicht umsonst schreiben !

Launebaer 20.07.2011 17:59

Uchi, ich finds einfach klasse, dass du direkt deine meinung sagst ;) <3

Sheridan 20.07.2011 18:10

@Masscara

Nix für ungut, aber was für einen Stress kannst du bitteschön haben, das du meinst, solche Sprüche los zu lassen ?. Du werd erstmal trocken hinter den Ohren, und wenn du ach so gut in der schule bist, wieso ist dann deine Rechtschreibung unter aller sau ?. Sorry meine ist auch net das gelbe vom Ei, aber was du schreibst ist einfach nur ein Witz, und das bei einem angeblichen Notendurchschnitt von 1,8 *lach*.

Ich hab generell was gegen Kinder die Counterstrike spielen, frag andere hier. Die wissen wie ich auf Milchbubis reagiere die sich einbilden CS zu daddeln.Das hat nix mir dir speziell zu tun.

Uchiha Madara 20.07.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Sheridan (Beitrag 39891)
@Brodi

Dein Argument in allen Ehren, aber es hinkt sehr. Das Kind hat laut DEUTSCHEM GESETZ nicht mal das RECHT auf Counterstrike. Dazu hat er auch noch gecheatet und behauptet nun ein Freund wars. Tut mir leid, nur weil ihr auf kleine Kinder steht die ihr verarschen könnt, solltet ihr doch bitte mal eine Linie treu bleiben. Macht das ein anderer, wird er als 4 Ever Cheater abgestempelt und fertig. Aber weil es ein 8 12 oder 13 jähriger Rotzbengel ist, denn ihr ja so wunderbar verarschen könnt, darf bzw. soll er ja weiter zoggen.
Mir tun eure Kinder jetzt schon leid, ganz ehrlich.
Und das ich als 33 Jähriger ( net 40 :P ) Counterstrike spiele ist doch wohl bitte was ganz anderes, als ein 8,12,13 Jähriger Rotzlöffel, der besser in der Schule hocken sollt und für sein Leben was lernen muss, als ich.
Ich weiß das du es nicht als Persönlichen Angriff meinst, so nehm ich es auch net auf, aber irgendwie lauft hier net alles Normal ab.

1. Denke ich nicht das du dir das recht rausnehmen solltes über das gesetzt zu "wachen", bei einer fremden person.
Die zeiten ändern sich - die jugend wächst mit den PC´s auf.

Und ich denke mal nicht das er von jailmod oder hns zocken negativ beeinflusst wird. Ich denke nicht das er sich nen no fall dmg teil aufn boden malen wird und vom hochhaus springen und sich denken das er keinen schaden nimmt (und wenn doch wars der bug <3 :D)

2. Als "Kind" hast du auch dumme sachen gemacht - und gelogen um nicht "bestraft" zu werden.
Das ist ganz normal, chill.

3. zu deiner sache mit den verarschen - lies einfach oben was ich über die nichtswisser gesagt habe die nochnie auf hns waren, danke.

4. Über unsre kinder erziehung mach dir mal keine sorgen - meiner wird der nächste top spieler inner EPS :D (ironie undso)

und nummero 5.: die sache mit der linie stimmt, da stimme ich dir vollkommen zu. die dT ist ein sauhaufen der seines gleichen sucht.
Ein größeren haufen an heuchlern, lügnern, dummschwätzern usw gibt es wohl kein zweites mal. ABer das mit der klassengesellschaft sagte ich ja auch schon ;)

Fakt ist wir haben hier einen Terrorkom stammi, der an sich immer nett ist, spaß auf die server bringt und sich nicht provozieren lässt.
Er hat einen fehler gemacht, wollte was ausprobieren und sich danach rausreden.

Was ist dabei? wayne?!!

Zitat:

Zitat von Launebaer (Beitrag 39893)
Uchi, ich finds einfach klasse, dass du direkt deine meinung sagst ;) <3

<3

Zitat:

Zitat von Sheridan (Beitrag 39895)
@Masscara

Nix für ungut, aber was für einen Stress kannst du bitteschön haben, das du meinst, solche Sprüche los zu lassen ?. Du werd erstmal trocken hinter den Ohren,

s leben is nicht einfach, lass ihn doch seinen spaß. Solange er noch kann ;) Du warst auch mal jung und hattest keine sorgen und die schule hat dich sicherlich wie jeden menschen der welt auch genervt.

Aerox 20.07.2011 18:21

Ich Verstehe beide meinung von ushi und von Sheri
Aber ich denke auch, wenn er ein Kind ist sollte man ihn so bestrafen wie jeden anderen.
und ob er gut in der Schule is kann ich nicht sagen, aber laut seiner Rechtschreibung (meine ist auch nicht viel besser) denke ich nicht das er ein 1,8 durchschnitt hat.
Irgentwie kommt das hier so rüber als solle er nur entbannt werden weil er noch ein Kind ist..
In einem sind wir uns doch fast alle einig, er lügt damit das er Behauptet wer wusste nicht das es ein Kzh war...
also hat er es bewusst gemacht und jetz hat er seine Strafe dafür bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.