![]() |
Also ich dachte erst weil meine Bros am PC sind und immer viel im internet machen, aber dann bin ich DRun gegangen und hatte (für meine verhältnisse) einen normalen ping. Also kp :( ^^
|
Zitat:
musik/downloads/icq/firefox aus? ^^ |
Ja alles aus ... Musik auch (aber Winamp hat doch nix mit internet zu tun oder) aber trotzdem aus und bei DRun immer an :D
|
Zitat:
mh ka ^^ also wenn ich musik icq firefox gleichzeitig an hab bin ich immer bei ping 200 und lagge voll oder ist latenz nich gleich ping? ^^ |
hmm ka is doch egal :D
|
Zitat:
ey das mit der map uploaden schaff ichn ich, ok |
Musst bei zusätzliche einstellungen Datei anhängen iwas machen glaube ich xD...
Ich brauche mal eure Hilfe zu dem Thema SPRITES hier mal das problem.: Ich mache in meiner Map ein env_sprite suche das Sprite raus D:/steam/steamapps/luk961/counter-strike/cstrike_german/sprites/flame1 dann wandel ich die map um (kein error). Starte CS wähle map aus starte server dann geht CS aus und da steht Fatal Error Mod_NumForName: D/steam......../sprites not found. Das gleiche is auch bei models so blos /steam...../models. Wisst ihr was das ist ? Warte auf schnell Hilfe :o |
Zitat:
http://www.thewall.de/forum/ |
Ja ich wollte da auch erst rein posten, aber erstmal wollte ich noch hier fragen.
Naja mal gucken vieleicht haben ja noch andere ne Idee worans liegen kann. Und danke für die schnelle antwort (5 mins oder so ...WOW) :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich versuche mal meine map hier rein zutun.
Zu der map: Texturen sind scheise ausgesucht mache ich immer nur am schluss xD, alles ist noch nen bisschen durcheinander, noch NICHT fertig und Fußball fehlt noch. Ihr könnt ja mal gucken :) (wenn es klappt die map hier rein zu posten xD |
habs ihm erklärt...
|
ok^^
soo, hab heute vollkommen frei, keine hausaufgaben etc :D hat jemand bock mit mir meine/seine map zu bauen? teamviewer/teamspeak hab ich, also wenn jmd bock hat. ^^ melden |
teamviver habe ich auch ts2 kp ob ich das noch habe xD
bin aber krank also war nicht schule deswegen bin ich nicht solange an PC vieleicht morgen ;) |
http://www.thewall.de/forum/thread/a...z/63926.1.html
aktuelles von alcatraz :D |
Zitat:
bin mal gespannt was die map bietet, wenn die was größer wird, dann wird sie sicherlich den ganzen tag gezockt ^^ |
Danke.
Ich muss zusehen, dass genug Spiele dabei sein werden. Denn bisher hab ich nirgendswo Platz für Spiele in meiner Planung xD |
Habe ja die map schon 2mal oder so gespielt und sobald die aufen server kommt wierd die den ganzen tag gezoggt :)
Das is mal ne Jailmap die auch aus sieht wie im Gefängnis (auch von den Texturen her). Einen Tipp bau die map auch so das man sieht das sie auf einer Insel ist sonst könnte man ja auch denken das man in irgendeinen Gefängnis aber bis jetzt ist sie einer der besten Jailmaps. Freue mich schon auf die fertige Map.:):) |
ja der fetty hat schon was drauf ;)
also ich kann jetzt türen aber nicht so wie es erklärt ist mit dem zerschneiden, ich lass einfach n loch inner wand und füge sie ein :D :D :D |
Moin.
Habe derzeit leider keine Zeit zum mappen. Naja. Habe trotzdem am Wochenende mein Spiel 1,2 oder 3 .... gebaut. Bild 1 Bild 2 Naja ist noch nicht fertig... aber ich find es klasse :D *ich höre es ganze Zeit* -> 1,2 oder 3 ... letzte Chance.... vorbei Ob ihr wirklich richtig steht... seht ihr wenn das licht angeht |
Boar n1 Diego sehr geile idee :D
bitte schnell in irgendeine map unterbringen is voll genial !;) |
LOOOL GEILE GRAFIK xDD
aber wofür is das da? ^^ |
ein bisschen Fantasie Butti...
habe vor ca. 30 Fragen & Antworten zu erstellen und die dann im Spiel einzufügen. Mein Leben :D |
Zitat:
Naja, ich war mal so auf nem irc - quizseite, vielleicht krieg ich da nohc paar einfache fragen um das auf 50+ zu stocken ^^ (damit sic hdas keiner so leicht merken kann) aber gute idee :* und nenn mich bitte nicht butti, das erinnert mich an BUTT! :D |
xD:D geile idee ^^
Eine Frage habe ich, da gibt aber nur die antworten 1 und 2 Ist die Idee genial oder einfach nur verrückt ? xD |
Zitat:
|
DRun Fallen
Habt ihr Ideen für coole DRun Fallen (die auch umsetzbar sind), wenn ja bitte hier rein posten man will in einer map ja nicht immer die gleichen Fallen haben.
Ein bisschen abwechslung schadet nicht :p PS: Werdet in meiner Map dann auch namentlich genannt ^^ |
Zitat:
so nen Minen feld wär bestimmt cool, wo man mit nem Schalter alle 10 Sek ne explosion auslöst oder so ^^ |
Also meinst du der t drückt nen schalter und dan kommt ne explosion und das kann der jede 10 sekunden machen ?
|
Zitat:
und alle 10 sek kommen dann 2-3 minen auf dem feld explodiert, ohne dass der t nochmal drücken muss kann man natürlich variieren ob alle 5 sek dafür nur 2 minen oder alle 10 sek 5 minen ^^ |
Is ne gute idee, ABER wenn ich z.B. eingebe das der button den Multi manager triggert und dan beim mm key: Mine1 value:0 Key:mine 2 value:0
eingebe und dann wieder Key: mine1 value 5 key: mine 2 value :5 Ich kann das doch nicht ewig machen xD oder würde das auch irgendwie anders gehen das es jede 5 seks explodiert ? |
mh dann entweder...
der terrorist muss manuell drücken oder die minen explodieren danach nur 2-3x, dafür auf ner größeren Fläche ^^ |
Jo mal gucken :)
Kann für 1-3 Wochen nicht in Steam oder nur manchmal für paar mins. bei meinem Bro. Mappen kann ich zum Glück noch ^^ |
Zitat:
warum nich ? :( |
PC im arsch muste steam löschen jeztt geht garnix mehr...
Kann nurnoch abundzu an Bro's PC und hier im Forum kurz was schreiben oder für 5 mins. oder so in ICQ. Kriege aber bald einen neuen PC :) |
Zitat:
|
Jojo:) wenn ich PC habe Zocken Zocken Mappen :D
|
Zitat:
vermissen dich schon auf deathrun, irgendeine lachnummer muss immer auf dem server sein :P ^^ |
Countersny haste schonmal versucht den pc zu formatieren?
|
Jaja Butters :D
Ja Kain schon dran gedacht wollten wir auch machen aber der PC is so alt jeder sagt das würde kaum was bringen weil der nächste Woche dann wieder irgendein Problem hat..... Will wieder zocken :( ..Spiele jetzt immer COD4 aufer PS3 wie gut ich schon wieder bin :D CounterSny der Ego-Shooter PG <3 xD |
Naja das is scheissgelaber, dass er wieder ein Problem hätte... Mein PC hat auch nur 2,6 mhz und 512 ram und der läuft top und ist 7 jahre alt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.