![]() |
Hiermit möchte ich mich als Admin verabschieden.
Keine Lust auf solche Aktionen..... Das hier ist ein Computerspiel, und ich hbae keine Lust mich zu ärgern. VIel GLück noch...... Ps: Schade das ihr Leute mit Initiative nicht unterstützt! Ich hab mich nur bemüht was zu verändern!!!! Und Diego mach weiter so...... |
och schade... warst doch immer ein lustiger typ^^
wie gesagt, chillt ma ansonsten dir auch viel glück und machs jut... mann sicht sich :P Mfg Fadinho |
Tschau Maddin - Who are ya?
Kindisches Verhalten... und man kann nicht genau definieren, ob Counterstrike ab 16 oder 18 ist. Half Life ist ab 16 und CS ein Mod dafür, ergo auch ab 16. Aber die Counterstrike Antology Version ist ab 18. Kommt also darauf an wie man Counterstrike bezogen hat. Ansonsten bin ich mit dem Gros der Regeln soweit einverstanden :) |
:d
also ich finde es ziemlich dumm dass du wegen sowas als admin zurücktritts!!!
hoffe du spielst aber noch weiterhin jail mit mir ;) und ich unterstütze dich doch. Aber wie gesagt ist nich unsere aufgabe die kiddis zu erziehen und ein großteil unserer gamer ist halt jung!!!! PS: ich werd auch polizist :P aber in diesen fall ist es trotzdem noch die aufgabe der eltern und nich unsere ;) Und auch als pol, machste verbotene sachen , allein cs ist schon nicht gut wenne pol werden willst ;) :D |
...
sry wegen der Rechtschreibung :D musste schnell gehen :D ;D
|
Hallo :-).....
# Wieso benehmen sich hier Kinder und Erwachsene wie babys?.... es ist ein spiel... man hat mich und andere admins gefragt beim spielen ob man was gegen hat wenn man neue ruls macht die auch eindeutig sind.... wir haben alle die gefragt worden sind mit ja gestimmt.... ich find es gut dass admins nicht nur kicken oder banen so wie andere oder mich hehe.... sondern wirklich mal ihren kopfanstrengen um Lösungen zu finden.... klar man kann es nie jeden recht machen aber mann muss auch eier in der hose haben um zuzugestehen ok du hast dir wenigstens die mühe gemacht find ich klasse und dann kann man sachlich drüber diskutieren was nicht inordnung ist .... und fragen was Scooter oder moss davon halten.... Maddin hat sein wort gehalten und hat Ruls fertig geschrieben und hat sie hier reingesetzt um von anderen admins ein FEEDBACK zu bekommen und nicht um von ergendwelchen nappels von uns doof angemacht zu werden... ich meiner Seite habe GANZ KLAR BESCHRIEBEN WAS T ZONE IST UND NICHT.... genauso dass es ok IST DASS CTS NUR!!! NUR beim versteck spielen in die geheimgänge gehen dürfen! Butters Ergeiz als nicht admin find ich auch klasse und fand es super dass er sie hier hinein geschrieben hat und dass sie kurz waren .... ja gut dann könnten sich die beiden zusammensetzen z.B. und zusammen die regeln ausmachen evtl. aber dass man sich deswegen bekriegt?!.... man könnte denken dass vom schreiben her nicht einer REIF ist für JAil-mod oder ga CS.... mich eingeschlossen :P.... also würde ich sagen wir fangen am besten nochmal neu an und Sachlich.... Ansonsten bin ich dafür dass wir dass Thema schliessen incl. die Ruls udn die alten behalten was denke ich keinen so lieb wär!.... ihr Seit schliesslich keine tiere sondern menschen die Sachlich bleiben können egal wie alt!.... Denkt ihr nur weil mcih Cash oder Hardcore nicht abkönnen dass mcih dass ergendwo juckt?!... tz steh ich drüber oder liest ihr sowas von mir?!... |
Er hat recht!
GENAU tschab ;) lass uns nochmal neu anfangen und ne lösung finden
ich habe mit scooter auch drüber geredet, er hält sich daraus, das sollen wir unter uns aus machen ;) PS: MICH lieben alle :D und ich glaub cash ist doch ein Tier, ein stiktier :D geh ma duschen :P |
So.. nochmal.....
Ich versteh nicht das ihr gleich beleidigen müsst...ich hab kein kindisches Verhalten. Anders als die anderen steh ich zu meinem WORT und schreibe was ich mir denke. Ich bin mindestens nicht einer der immer sagt " ja die kinder eh, so kann man nicht spielen usw.......", ich mach was dagegen. Ihr wisst ganz genau das sich dies einige denken, nur ich war derjenige der es angesprochen hat. Bin ich halt der Depp dem man verachten kann ist mir auch egal. Zum Punkt... Ich habe meine Ansichten und die werde ich nicht ändern. Komischerweisse meldet sich ja nie wirklich ein Verantwortlicher, sondern immer nur Admins die andere Ansichten haben und die mich mehr persönlich als konstruktiv kritisieren. So mir wurde das hier einfach zu bunt, deshalb habe ich einen Schlussstrich gesetzt. Macht was ihr wollt ich bin zurückgetreten und fertig. Ich werde mich nicht mehr ärgern. Ps: Wie gesagt: Es ist ein Spiel und für mich sollte es Spass machen, da habe ich keine Lust mich mit jedem einzelnen Admin herumzustreiten, von wegen "ja es war schon immer so und der minderjährigen Anteil ist hier hoch, könnte ja der Server leer sein....usw ...." Macht was ihr wollt. Mein Tipp: Versucht erstmal die Grundtruppe,sprich Admins in EINIGKEIT zu üben, dann klappts auch mit dem Server besser. |
Ich habe Maddin auch nicht so großartig am anfang gemocht und haben uns oft gestritten aber sind immer wieder ins reine gekommen. Also beruhigt euch alle wieder und klärt das im Teamspeak oder im forum sachlich und ordentlich.
Ich würde sagen wenn es wirklich dazu kommen sollte das die regeln nicht so sind wie man sie gern haben möchte wenn wird halt abgestimmt und die mehrheit hat dann gewonnen als die ganze zeit hin und her zu diskutieren Das war meine meinung dazu!!! |
ich kann ihn auch ziemlich gut leiden und denke er mich auch ;)
aber das hat ja nix mit der diskussion hier zu tun! tritt nich zurück, und lass uns diskutieren, von mir aus auch im teamspeak ;) |
ne maddin is toll !
blei doch bitte ! auch wenn du manchma zu anderen hälst :D:D |
Alter Schlawiener^^
Ich überlass es den anderen. Wie es weiter geht. Greetz MAddin |
Naja also ich hab ja nun schon viel Admin Erfahrung und ich bin schlichtweg froh, wenn die Server immer schön voll sind. Und das ist das einzige Ziel, was ein Server verfolgen sollte. Außerdem bin ich mir sicher, dass mindestens 1/4 immer unter 16 Jahren alt ist, wenn nicht sogar die Hälfte.
|
joa, ich finde auch das es besser ist wenn die server voll sind!
ich denke das thema mit den kiddis ist jetzt geklärt ;) dann lasst uns jetzt mal die regeln festlegen! |
Abschließend zur Maddin-Geschichte: Keiner hat dich am Anfang beleidigt Maddin, sondern nur konstruktive Kritik geliefert und plötzlich - aus welchen Gründen auch immer - hast du gedroht als Admin zurückzutreten und geschrieben alle würden dich beleidigen. DAS ist kindisches Verhalten, bei kleinster konstruktiver Kritik sofort rumzuschreien. Als Folge ist dann der Thread (weit) ins Off-Topic gedriftet.
Mein Vorschlag: Es wird eine Rohfassung gewählt, entweder die von Maddin, Butters oder irgendjemanden, damit ein neuer Thread aufgemacht, wo die Rules gepostet werden und dann kann jeder mit Zeilenangabe konstruktive Kritik geben, was er seiner Meinung nach geändert gehört. Alle strittigen Punkte der Regeln werden dann gesammelt und es wird ein neuer Thread eröffnet, eine Umfrage über eben diese Punkte und jeder darf abstimmen über jeden einzelnen Punkt. Am Ende stehen dann die Regeln fest. Kleinere Formulierungsmängel können später dann auch noch ohne große Diskussion korrigiert werden. just my 2 cents greets |
ICH HAB NE IDEE :D
Ihr admins habt doch bestimmt die mapoverviews von jeder Jailmodmap! Ihr setzt euch mit 3 mann im TS hin und Schaut euch alle overviews an und markiert dort die jeweilige T-zone ! wenn ihr das bei jeder map gemacht hat, könnt ihr ja noch irgendwie eine funktion im amxmodx oder was ihr da habt machen, dass wenn man z.B /tzone eintippt die mapoverview mit der markierten T-zone fläche zu sehen ist ! Dann brach keiner mehr Fragen was nun Tzone is oder net :D Und zu den "Kindern" viele beschwären sich aber naja wie kain sagt 1/4 und so :D also das war ma nen vorschlag von mir ! ich weiss es nimmt nen bisschen zeit in anspruch aber es bewirkt ne menge ! :D mfg ahead |
Er hat Recht
So ich würde aheads Vorschlag annehmen.
Ist ja mal gar nicht so schlecht. Nadann Ich wünsche noch viel Spass Maddin |
jo das hat der ahead gut gemacht :D
|
ich denke das ist viel zu viel arbeit, denke wir sollten das mit den regeln so klären ;)
aber nen guter vorschlag ist es ansich schon |
Naja so für euch offline könnt ihr euch das in den mapoverviews ja einzeichnen, dann wissen zumindest alle admins bescheid.
Aber nen Plugin, was den Leuten auf Befehl ingame die mapoverviews anzeigt kenn ich jetzt keins, wirds auch denke ich mal so nicht geben. mfg |
ich denke mit dem /mapoverviews dings, ist gemeint, dass eine html datei mit den overviews der ganzen maps...
Also wie /rules funktion |
Ja Genau !
das wäre doch machbar ! ich wäre auch bereit zu helfen in irgendeiner hinsicht ! |
Das wäre mehr als sinnvoll...
|
Jo jetzt müsst ihrs nur noch machen :D
|
joa macht ma!! kp wie das geht :D
|
hmmmm... vllt map lokal starten, mit der kamera über die map gehen, screenshot machen und mit einem bildbearbeitungprogramm (zB. Photoshop, Paint) entsprechende T-zonen makieren.
|
ohhhhaaaa mit paint dauert das jahre :D
aber is möglich ;) |
Mann muss doch die komplette mapoverview haben ? :D ihr als admins ;D
|
Die Idee von ahead ist vielleicht nicht schlecht, aber auch in meinen Augen zu aufwendig. Schließlich müsste das bei jeder neuen Map gemacht werden.
Weiterhin ist so ein Screenshot auch nicht immer eindeutig zu erkennen, für den einen oder anderen :rolleyes: Ich halte weiterhin an der klaren Aussage fest: T Zone ist auf folgendes und sonst NICHTS zu beschränken : alle arten von jails, geheimgang und bereiche, die für spiele benötigt werden ( z.b. beim pferderennen die verschiedenen bahnen). Eindeutiger und einfacher geht es einfach nicht. Was meint Ihr? Desto mehr Ausnahmen wir haben, desto mehr muss erklärt und gestritten werden. Einfach lautet die Devise, die uns das Leben erleichtert. Zumindest meine Meinung. @ Maddins Idee Kindern den Zugang zu verweigern: Die Diskussion von wegen wir müssen Kinder unter 16 davon abhalten CS zu spielen ist wahnsinn! Schon einmal ein wenig darüber nachgedacht? Sollen wir beim Login eine Ausweiskontrolle durchführen? Wie bitte sieht eine solche Regelung aus, mit der man tatsächlich eine Alterbeschränkung kontrollieren kann? Zumal ich denke, dass die Altersbeschräkung für CS schon lange überholt ist. Soll scooter jetzt ein paar der Mitglieder von DT rauswerfen, um Ihnen zu verbieten weiterhin CS zu spielen? Werden die dem Folge leisten und auf keinem anderen Server mehr CS spielen? Kann ein einzelner, oder können ein paar die Welt verändern? Fakt ist und bleibt -da sind wir Admins uns einig, allen voran Scooter- dass es keinerlei Regelung geben wird, die eine Altersbeschränkung vorgeben wird und kann! Nur weil jemand eine piepsige Stimme hat, ist derjenige nicht 14. Nur weil einer eine rauhe Stimme hat, ist er nicht 24! Hiermit begrabe ich dieses leidige Thema in den An(n)alen dieses Forums :) Ich hoffe auch, dass dieser Beitrag als konstruktive Kritik angesehen wird, obwohl es ein Thema abschließt. ------------------------------------------------------------------------- P.S. Da die Regelfindung irgendwie nicht voran kommt, würde ich vorschlagen, dass sich 3-4 Leute zusammen finden, egal ob Admin oder Spieler, hauptsächlich aber Stammspieler, die Ahnung haben, von dem, was sie reden, um gemeinsam die Rules aufzustellen? Wer würde sich denn dafür bereit erklären? Anschließend würde ich diese gerne in einem abgeschlossenen Bereich mit allen Jail Admins abstimmen, um gegebenenfalls noch Änderungen daran vorzunehmen. Ich würde mich gerne bereitstellen, allerdings glaube ich, dass da Leute sind, die wesentlich mehr Ahnung von allen Besonderheiten haben, als ich. Gerade heute habe ich wieder was neues dazugelernt und merke, dass ich nicht alles kenne und weiß. In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn sich da ein paar Pro's entschließen würden daran mitzuwirken. |
m0ss ich gebe dir vollkommen Recht. Die neuen Rules müssen halt wie du sagtest ein paar Admins besprechen und dann mal abschließen, ich wäre dabei.
|
wäre dabei, vllt wäre we ganz gut :) mein vorschlag : sonntag abend 20 uhr ?
|
ey bin auch dabei habe habe sonntag n fußballspiel um 19uhr, könnte erst um 10-11 :(
|
Waere auch dabei, wenn man mich braucht.
|
Guten Morgen Leute,
ja, ich bin eben erst aufgestanden :) Ich finde es klasse von Euch, dass Ihr Euch zusammen setzten wollt. Ich denke, dass sich da die richtigen gefunden haben, die auch mit einander konstruktiv diskutieren können. Damit es auch nicht zu viele werden und die Diskussion im Rahmen bleibt, würde ich vorschlagen, dass Ihr 4 Euch zusammen findet. Falls Ihr keinen Termin findet, könnt Ihr Euch ja auch in zweier Pärchen zusammenfinden, wobei Ihr vorher absprechen solltet, welches Pärchen welche Themen bearbeiten möchte. Also z.B. machen die einen die T Regeln und die anderen die CT Regeln. Was mich an den Regeln sehr interessiert, ist, ob Ihr dabei auch gleich den Strafkatalog der Admins erstellen wollt? Der liegt mir sehr am Herzen. Ich bin halt gar nicht dafür, dass man einen Freekiller oder jemanden, der einen Fehler macht, gleich banned. Ich selbst schiebe solche Spieler erst einmal zu den Terros, denn ich denke jeder hat eine Chance verdient und muss nicht gleich bestraft werden. Bitte gebt mir Bescheid, ob Ihr das gleich mit übernehmen möchtet. Ansonsten werde ich mich darum kümmern und anschließend mit Euch absprechen. Gruß Alex |
bin ebenfalls dabei und moss sein posting hat es ganz klar auf dem Punkt gebracht ohne ergendwelche abweichungen :-):cool:
|
jo wenn man die immer gleich bannt, bekommt man ja nie neue spieler, ich wusste am anfang auch nicht was ich machen muss und moss und ich haben einfach alle ts gekillt :D aber tschabo hats uns dann erklärt und seid dem sind wir nur noch auf jail :D
|
Jo macht mal
|
richtig würde ganz einfac h nur so sagen
Tzone ist dass wo schächte oder waffen "VERSTECKT" sind weil waffen haben die cts in der eigenen waffenkammer daher muss es ja schon ausgelagert für die ts sein..... und sonst ist tzone nur da wo gerade gespielt wird wenn man aufen fußbalfeld bei jail_czone nicht gerade spiele spielt ist es schwachsinn dass dass alles tzone ist..... |
Moin ^^
Wollte mal fragen, wann wir das mit den Rules ausmachen.. Kann wahrscheinlich Sonntag Mittag - Abend ihr? (ansonsten passen auch andere ZEiten) |
Hallo.
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread für diese Frage aufmachen. Also : Eben gab es die Situation das ein T sich etwas gewünscht hat weil er gewonnen hat. So wie ich das verstanden habe sollten aber die Wünsche vorgelesen werden. Das geschah nicht. Der erste Regelbruch. Okay, egal habe ich mir gedacht, war wahrscheinlich eh freeday oder so.. Dann fängt die nächste Runde an und es wird die Ansage gemacht "Wenn die Jails aufgehen alle ohne umwege auf die Gelb-Schwarze Linie" Alles klar, wir waren ja nette Terrors und standen nach etwa 10 sekunden alle Schulter an Schulter auf der G-S Linie.. Und was passiert dann? Der CT Kill jeden einzelnen Terror bis auf Zwei und meinte dann dazu das sich das der Terror gewünscht hat... Das kann doch nicht wahr sein das das erlaubt ist oder? Dann könnte ich ja mit einem Kollegen auf den Server gehen, gewinnen, mir das Wünschen das nur ich und mein Kollege überleben, ein Spiel machen, wieder gewinnen und wieder das gleiche Wünschen. Niemand könnte dagegen etwas machen! Und das kann einfach nicht erlaubt sein. Der CT war übrigens jemand mit dem Namen "BHQ-Stammi | Speed is my cheat" (So in der Art) Ich denke er sollte hier bekannt sein da ich ihn schon öfters gesehen habe. Da ich wie schon bekannt keine Freunde im Internet suche, trotzdem aber nicht absichtlich und unberechtigt Provokativ bin habe ich natürlich besagten Spieler in der nächsten Runde gefragt was das soll! Ich : Was sollte das? Wieso hast du uns alle gekillt? Er : Das hat sich der Terror gewünscht. Ich : Achso, und du bist also der Ansicht das man sich Freekills wünschen darf? Er : Das waren keine Freekills, das waren Kills. Ich : Achso, na dann. (Gespräch nur aus der Erinnerung heraus aufgeschrieben, aber so in etwa war es) Danach teilte ich ihm noch mit das ich es Publizieren werde was hiermit geschehen ist. Daraufhin (Es waren nur ~6 Spieler auf dem Server) Hat besagter Spieler einen Voteban gegen mich gestartet und sein Freund "BHQ | Weed is my cheat" (In der Art) und sein andrer Freund (Weiss den Namen nicht mehr) haben dann natürlich aufgrund von Sympathie 2 gedrückt und ich wurde gebannt. Um das ganze noch einmal Revue passieren zu lassen. T Gewinnt Wünscht sich das alle ausser er und sein Freund sterben (Freekills oder Kills -.-) Alle werden einfach Grundlos niedergeschossen Ich befrage ihn dazu. Ich werde gebannt. Das ist ganz sicher NICHT der Sinn eines Wunsches. Falls es da wirklich eine Lücke in den Regeln geben sollte würde ich vorschlagen diese so schnell wie möglich zu schliessen. Sollte "BHQ-Stammi | Speed is my Cheat" regelwidrig gehandelt haben (und selbst nach meinem Protest der ganz klar formuliert war (GANZ SICHER DARF SICH KEIN T FREEKILLS WÜNSCHEN) kam dann nur der Spruch : Waren keine Freekills, waren Kills..) würde ich doch für eine Auszeit plädieren da er diese Regel absichtlich missachtet hat und selbst auf Hinweis darauf keine Konsequenzen gezogen hat wie etwa Freeday oder T-Switchen. Ich gehe davon aus das Rechtschreib- und Grammatik- Fehler enthalten sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.