![]() |
tpoint is geilo... und was is eig mit dustvsaztec, wurd ja auch mal vorgeschlage
|
nachtrag
de_plaka
silent operation Salt2 und chateau juche |
Chameleon !
|
Zitat:
Wenn ja musst man den auch als 9 Char. hochskillen oder übernimmt der die geskillten eigenschaften von den char die man bis jetzt gespielt hat? |
musste hochspielen!
|
hmm könnt ihr villeicht die unbekannten maps in fpsbanana suchen und reinmachen is einfacher für mich/uns zu testen.
|
So
Ich muss diesen Thema nochmal ausgraben. So langsam wird es wieder langweilig von meiner Seite aus. Hab mir auch schon meine gedanken gemacht was man machen könnte. Ich würde die aktuelle assault + rats map gegen cs_assault_asv de_rats_1337 tauschen. assault hat mehr eingänge damit es die ct's einfacher haben. die rats map sieht ähnlich wie de_rats aus nur das _1337 hier und da noch ein paar sachen mehr hat. außerdem würde ich es für gut heißen wenn de_tuscan in den mappool kommt. und vielleicht wieder eine custom map habe mir gerade de_plaka angeguckt und sieht gut aus. hoffe das wir bald wieder eine gute abwechslung beim wc3 server haben. |
Joo. hätte auch gern mal wieder neue maps auf dem server..
Ein bisschen abwechslung kann ja nicht schaden. Würde auch was vorschlagen: de_deadcat de_blue |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.