![]() |
Genau der Spass vergeht mir langsam heute morgen auch wieder wurde ich so oft Freegekillt aber niemand sagt was und dann flame die wieder rum und ich bitte euch dagegen was zu Unternehmen. :eek:
|
Dann sagt uns doch bitte einmal was wir dagegen machen könnten wir sind offen für vorschläge.
|
macht mich zum admin !!!!! :D dann bin ich 24 std online aufm server ^^ bin eh sehr oft online aber wenn ich admin bin zieh ich ganz in den jailmod server :p dann haben flamer keine chance muhahaha !!
|
Zitat:
|
hab ich doch schon ^^ gugg hier
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=688 aber da war ich noch ziemlich neu hier und keiner hat mich richtig gekannt :D soll ich mich etwa nochma bewerben -.-? |
So nun habe ich die letzten Tage sehr aktiv auf dem Jailmod gespielt und musste dabei feststellen, dass die meisten Probleme einfach nur enstehen wenn man ordentliche Ct´s hat die auch kreativ and das Spiel rangehen.
Damit mindert sich auf jeden Fall das Flamen, zwar bekommt man dafür solche Sachen wie Streik´s bei den Gefangen aber das ist mir lieber als Flamen und free gekillt zu werden. ## Lg Ricy ## |
Ach, Gefangene die Streiken, bekommen ne Kugel in den Kopf, und gut ist xD
|
Ach Sheridan so mussten Wir es auch leider lösen nach einer Massen-Befehlsverweigerung xD
Aber ne Geile Aktion war es aber auf jeden Fall :) |
Das war dann aber nur weil ne gute Stimmung aufm Server war, so gesehen spielen auf dem Jail die Cts nicht "gegen" die Ts oder andersrum. Man versucht sich gegenseitig auf raffinierte Art auszutricksen oder etwas unerwartetes zu vollbringen. Streiks gehören dazu ;).
|
Sammy hat recht. :D Sammy surfen wir ma wieder:)?
|
demnächst, grad viel um die Ohren und so, Party machen kann so stressig sein...
|
Ganz bestimmt sammy ist soooooooo stressig.;)
|
Zitat:
Zu dem Rest kann ich nix sagen... PS: Sorry für den späten post dazu^^ |
Jukebox suchtet meißtens source... was ein low :D
Ich finde es is schon wieder besser geworden auf dem server. was sagen die andren? |
Zitat:
|
Verständlich. Wenn ich nur gekickt werd und gleich wieder darauf kann is mit das relativ egal. Kann ich aber 5 oder 10 minuten nicht drauf, überleg ich mir 2 mal nochmal zu beleidigen/flamen oder sonnst was.
Und der rest wird sich auch mehr gedanken machen wenn da steht "xy wird für 5 minuten gebannd. Grund: flame", als wenn mitten im chat ganz klein "admin: kickt xy." steht. So denke zumindest ich^^ |
hat sich auf jedenfall schon was getan...find ich gut...könnte daran liegen das mein V.I.P ausgelaufen is :-( möchte mir jemand V.I.P schenken??^^
|
Ne Zeit lang wars ziemlich mies. Momentan find ichs eigentlich wieder ganz cool. Ist nur ziemlich störend wenn man sich als CT Mühe gibt und nur rumgeflamed wird wegen der beschissenen 2 Sekunden Regel. Da wären 5 Sekunden übrigens viel sinnvoller. Egal wie schnell man die Terroristen killt, flamen sie IMMER!
|
Ja die 2 Sekunden Regel ist die dümmste Regel die es je auf dem Jailmod-Server gab.:eek:
Da bin ich einmal in meinem Leben CT, werde angemessert drehe mich um töte ihn nach 3 seks oder so und muss mir dann noch 10 Minuten sein geflame anhören...Nehmt die Regel bitte raus :) |
Fände ich auch besser wenn die Regel rauskommt klar ist sie schon irgendwo sinnvoll aber da ja auch das meiste orginal getreu ist sage ich mal wie im rl könnte man das ja wirklich ma rausnehmen.
|
Bei simon gibts sie auch nich, und das läuft wunderbar :P
|
dss heist man darf den t dann garnicht mehr bestraffen wenn es keine 2 sec. regel mehr gibt :-S
|
Doch nur nicht in 2sek wie auch eben bei nem andren Thread da achtet bestimmt kein t die ganze zeit drauf ob es 2sekunden waren oder ein ct darauf ich persönlich achte nicht darauf.Man sollte die Zeit höher setzen oder die Regel ganz rausnehmen klar das man den t dann auch nicht erst 2minuten später killt aber so das man mehr reaktions zeit hat um ihn vielleicht eine Chance geben zu können und das auch die cts eine Chance haben sich zu wehren.
|
Diskutiert das mal in dem anderen Thread weiter, der auch die passende Überschrift hat. Am besten schließt man dieses Thema hier, da es garnicht mehr um den eigentlichen Inhalt geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.