![]() |
Steht doch alles ganz übersichtlich auf der verlinkten Seite des ersten Beitrag.
|
so is es ;-)
aber trotzdem: -Datum: 2010-07-23 bis 2010-07-25 -Uhrzeit: Freitag - 15:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr -Ort: Stadthalle - Am Darmstädter Schloß 6 - 64823 Groß-Umstadt -Teilnehmer: 340 -Eintritt: 12 Euro / 17 Euro (Vorkasse/Abendkasse) 7 Euro / 12 Euro (Vorkasse/Abendkasse - Vereinsmitglieder) -Features: # Ab 16 ( mit U18 Anmeldeformular ) # Gigabit Glasfaser Netzwerk von 3Com (Uplinks) # Wireless-LAN Access-Point # Internet für Steam verfügbar # Zwei Hochleistungsbeamer für die Haupthalle # Eigenes Catering mit gutem Essen & Preisen # Cocktailbar mit fairen Preisen # Warme & kalte Duschgelegenheiten # Rahmenprogramm # Tischfussball & Pokerturnier # Seperate Turnhalle als ruhigen und kühlen Schlafplatz # Chilloutraum mit Ambientebeleuchtung # Consolenecke mit Playstation 3 und Nintendo WII auf Full-HD Fernsehern -Nicht vergessen!: # Personalausweis mitbringen # AGB beachten # Windowsupdate & Virenscan durchführen # Mehrfachsteckdose # 10m Netzwerkkabel jo dann mach mer doch mal a liste, wer sicher dabei ist, und des mit der reservierung mal hinzubekommen bitte nach der reihe mit eintragen! nExX Schwabba |
nexx
schwabba MagiiX-. |
Windowsupdate, sicher nicht!
|
Zitat:
|
des macht doch eh keine alte sau :) die wolln sich halt bissl absichern ;-)
|
Wer Ironie findet, darf sie behalten. ;)
|
ach snuff, des war mir scho klar, dass da sowas dabei is. behalt se aber trotzdem gern :-P kommst du auch? *g*
|
Kannst sie gern behalten, hab davon genug. :p
Kommt drauf an ob ich danach die Tage frei bekomme. |
Müsste normalerwiese dabei sein können.
|
alles kla, dann klärt des mal jungs! unbedingt frei braucht ihr doch danach ga net!da fahr mer sonntag mittag schön gechillt heim und dann basst die sach
|
SnuFF, da steht doch irgendwas von Alkohol in gewissem Maß. Da brauchst du auch nicht frei danach, weil du eh nicht ausnüchtern musst.
|
Ist mir schon klar, würde eh keinen Alkohol trinken, da ich ja mitm Auto fahren muss.
Mir gehts eher darum, dass ich an dem Wochenende wohl kaum schlafen kann und dann hab ich keine Lust am nächsten Morgen schon um 5:45 Uhr aufzustehen. ;) |
dann brauchst wohl urlaub :)
|
*push*
Schade das ich doch nich mit kann :( 2 Monate Probezeit und muss auch Samstag Arbeiten.. Wird leider nicht´s Jungs sry.. |
So ne LAN ist schon was cooles aber bin erst 15 ^^ aber es ist sehr nah von mir
|
Hier damit das nochmal richtig in die Gänge kommt: Wann muss definitiv feststehen, ob man mitkommt oder nicht?
|
noja denk, anfang juli währ scho nicht schlecht!
|
Strecke: 581,56 km, 05:08 h
Benzinkosten: 60,48 € (Verbrauch: 46,52 Liter) Reisekosten: 174,47 € (Kostensatz: 0,3 €/km) Routenart: schnellste ich glaub das sagt alles :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
wenn man die Kosten sieht schon aber was du erlebst, weis ja nicht ....
|
174 Euro buch ich mir ne Reise auf Malle fürs Wochende , betrink mich da und flieg wieder zurück ;)
|
Zitat:
|
8 Liter auf 100km, wo is das Problem?
|
Probleme gibts keine, finds nur etwas viel.
Vor allem wenns größtenteils Autobahn ist. ^^ |
Mein auto is am dauerhupen :D is viel geiler xD
|
Ich sag nur Diesel... und die Angaben stimmen nicht... ich hab nichtmal angegeben wieviel meiner verbraucht... der schluckt ca. 11 L Diesel auf 100 km
|
Einfach Straßenrand Daumen hoch und warten bis man mitgenommen wird !
Spart Geld !! :D |
Ein 11 Liter Dieselmotor? Fährste mit nem Truck durch die Gegend oder was is los? :D
|
syrex hat doch en Q 7 wie mein papa ^^
|
er fährt einen truck! geht gar nich anders! :p
|
Wozu braucht man nen Q7?... Entweder man fährt gemütlich mit nem stinknormalen Auto oder man gibt mit nem Motorrad Gas, ein Mix ist in meinen Augen völlig sinnlos und unnütz. Außerdem macht rasen mit dem Auto überhaupt keinen Spaß
|
Also mit dem passendem Auto schon.
|
Aaach Autos sind vieeeel zu langsam und viieeel zu teuer^^
|
Zitat:
Warum Q7? Porsche Panamera Ftw <3 xD |
Naja beim Motorrad macht Gasgeben 1. mehr spaß, 2. ists deutlich schneller und 3. ist es bezahlbar und 4. für die umwelt noch vertretbar.... wenn da mal nen Q7 gas gibt kommt ja mehr CO² raus als einem lieb ist.
|
Als ob dich es Interessiert wieiviel CO² da rauskommt XD.. Naja wie auch immer Moped Fahren is trotzdem gefährlicher als Auto (:
|
Mofaaaaaa:cool:
|
Gefahr rulez!
|
Da bin ich wieder :D
Verdammt, ich dachte, dass der Termin später wäre. Mein bester Freund heiratet an dem Wochenende und ich muss den Trauzeugen spielen... Demnach werde ich es dieses mal leider nicht schaffen :( Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß dabei. |
Zitat:
Moss ist wieder daaa ^^ Welcome back , moss :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.