Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   FurienMod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Vorschläge/Fragen (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1904)

kOlLe.de 30.07.2011 17:11

Vorher waren es 2 genau , finde 4 inordnung aber wenn ihr jetzt sagt ist nicht so cool,machen wir wieder 2 :p

spom 30.07.2011 17:32

Ich wuerds erst mal so lassen, dann werden hoffentlich die neuen maps auch mal oefter gewaehlt

kOlLe.de 30.07.2011 17:33

Bin gerade auf dem Server gewesen die neuen Maps werden gut angenommen :P

erdbeere 31.07.2011 19:14

Finde auch das viele der neuen Maps gewöhnungsbedürfig aber vollkommen in Ordnung sind! Danke Enrico ;)

Rexiiii 01.08.2011 02:49

Zitat:

Zitat von erdbeere (Beitrag 40578)
Finde auch das viele der neuen Maps gewöhnungsbedürfig aber vollkommen in Ordnung sind! Danke Enrico ;)

Tzz da sind auch maps von mir bei, die ich vorgeschlagen habe. :D

Immer erntet der Enrico die Goldstückchen und ich schimmel weiter im keller :(

Enrico :) 01.08.2011 12:17

Ach er hat sich villeicht einfach nicht den ganzen Thread angeguckt .

amun-re 03.08.2011 22:46

am freitag ist der Papa wieder in the house.

Wie ich mit bedauern feststellen musste, haben es gleich 2 leute gewagt, mich nach unten auf platz 3 durchzureichen...

Um auch nur annähernd das zu beschreiben, was ich mit hh-hamburg und lionel messi vorhabe, würde ich gern den Vergleich ziehen zu "how i met your mother" mit der Folge "clapsgiving" bzw. die Ohrfeigenwette. :)
Vorneweg, ihr seid Barney ^^

4 wochen lang hab ich minutiös jede art von Folter und Pein akkribisch geplant... Da die genauen Details meiner Sanktionen, die ich auf den Furienmod server an euch ausleben werde, unter das FSK50 fallen; gehe ich hier auch nicht näher darauf ein.

Aber wenn ich mit euch fertig bin, könnt ihr ABBA rückwärts sagen. :)

Enrico :) 04.08.2011 01:01

Joojuunge :D ich gucke grad die Staffeln durch und hab die Folge letztens geguckt.

H A Z E B U S T E R 04.08.2011 04:37

Zitat:

Zitat von amun-re (Beitrag 40799)
am freitag ist der Papa wieder in the house.

Wie ich mit bedauern feststellen musste, haben es gleich 2 leute gewagt, mich nach unten auf platz 3 durchzureichen...

Um auch nur annähernd das zu beschreiben, was ich mit hh-hamburg und lionel messi vorhabe, würde ich gern den Vergleich ziehen zu "how i met your mother" mit der Folge "clapsgiving" bzw. die Ohrfeigenwette. :)
Vorneweg, ihr seid Barney ^^

4 wochen lang hab ich minutiös jede art von Folter und Pein akkribisch geplant... Da die genauen Details meiner Sanktionen, die ich auf den Furienmod server an euch ausleben werde, unter das FSK50 fallen; gehe ich hier auch nicht näher darauf ein.

Aber wenn ich mit euch fertig bin, könnt ihr ABBA rückwärts sagen. :)

Amuuuuuuuuun ich freu mich :D muhaha dann gibts bash :D

Br0di 04.08.2011 07:46

Ich hab grad echt nen Moment lang mich gefragt woher die Fliege aufeinmal auf meinen Bildschirm kommt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.