![]() |
9:49 @ janB
Du Schlampe! Auf nach Essen :) |
Es ist genau 11:34 und das Mittagessen rückt näher, yummie!
|
14:17 eben fett Eier inne Pfanne gehauen, probiert und fast gekotzt shit happens!
|
kochen lernen :D
|
Es ist 15:39 Uhr, und ich habe keinen Plan was ich hier mache. :D
|
1.14 los zur arbeit :/
|
04:03
Sitze am Laptop, ohne org. Windows 7 Ultimate Cd und schaue seit 1 Stunde das an: Bootmgr fehlt. Neustart mit Strg+Alt+Entf. Da ich vorher Festplatte C: umbenannt habe geht's nicht mehr weiter. Weiß jemand was? :o kann im BIoS nichts ändern bzgl. Boot. Werde wohl nen bootfahigen USB Stick brauchen und mir irgendwo Win7 besorgen müssen grrrr Liebe Grüße an Ali :) |
Oh man, so ein kack und ich bin Schuld daran.
Aja wenn die Recoverypartition noch vorhanden ist, sollte man zumindest Vista wieder raufmachen können. Aber win7 ist schon besser imo. |
ab und an gönnt sich windows bei seinen massen updates mal den Spass und schmeisst ein paar gecrackte Betriebsysteme übern jordan.
Versuch mal den Spass beim booten ständig f8 zu drücken... und dann beim kommenden menü ein anderes laufwerk auszuwählen. bzw. evtl. hast ja die gecrackte version noch auf CD, mit der müsste es auch gehen. oder kackendreist wie ich, einfach auf der anderen partition / laufwerk windows 7 neuinstallen(ohne auto update) |
14:00
Danke für den Hinweis, lade gerade am Laptop meiner Freundin ein anderes Win7 Ultimate mit ner Imagedatei, damit brenne ich mir mit Daemontools dann eine bootfahige CD. Meine jetzige hatte die Funktion nicht scheinbar. Wird schon klappen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.