Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Jail Server Down (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1025)

Diego 22.06.2010 12:42

Entweder der Root steht irgendwann wieder zur Verfügung, dann wird es den Jailmod Server wieder geben oder dT wird die 2/3 Root Servern behalten und es wird kein Jailmod Server mehr geben.

Hab ich aus sicherer Quelle gehört :D

Br0di 22.06.2010 13:58

Hmm.. also ich hab mir das ganze mal durchgelesen und als ersten muss ich sagen:
och nö ...

Aber eine frage bleibt trotzdem noch.
Wieso ist der Root(server) überhaupt down - und wieso wird überlegt ob er wieder aufgemacht werden soll?
Kostengründe oder ähnliches?

Antwort bitte :rolleyes:

...
Lg Br0di

SnuFF 22.06.2010 14:14

Soweit ich weiß, lief der Server auf dem Root vom Moss und nicht auf dem Root der deutschen Terrorkom bzw. vom tb_scooter. Also hat Moss zu entscheiden was weiter passieren wird. ;)

keks 22.06.2010 14:19

Ja aber es muss doch einen Grund geben, weshalb der Root atm nicht läuft, oder?

Ist dieser Grund auch zu erfahren?

CounterSny 22.06.2010 14:19

Ich habe gehört jemand hat die Rechnung nicht bezahlt. :eek:

Zitat:

Zitat von Diego
Tipp: Spielt mal Base Builder bei neondragon

Ja, der Mod is cool^^

Schnitzel 22.06.2010 15:31

schade eigentlich ich fand des war ein super server hattet ihr gute arbeit geleistet xD (gehe davon aus er bleibt down)^^

Br0di 22.06.2010 15:45

Moss scheint in geldproblemen zu sein...
also ich glaub auch das wir so schnell den jail server nicht wiedersehen..

das einzige was ich mir vorstellen könnte is wenn scooter den jailserver übernehmen würde und dafür 1-2 andere mods rausschmeist

kaiN 22.06.2010 15:56

Glaube nicht, dass m0ss in Geldproblemen steckt. So wie ich ihn kenne, hätte er bestimmt Bescheid gesagt und da er momentan auf einer "Geschäftsreise" ist, scheint er wohl auch noch genug Arbeit zu haben ;)
Und beim Basebuilder kann man wirklich herrlich den anderen in letzter Sekunde Blöcke klauen, alles andere ist eh langweilig, da die Zombies in 99% der Fälle zu doof sind oder nach einem Versuch wegrennen und "aircamper" schreien. Deshalb wäre es glaub ich auch eher doof so einen Basebuilder server auf unsere Roots zu machen, da das noch mehr Ärger als der Jail Server geben würde.

hannibal 22.06.2010 16:11

das einzige was ich mir vorstellen könnte is wenn scooter den jailserver übernehmen würde und dafür 1-2 andere mods rausschmeist[/QUOTE]

auf soccerjam spielen fast nie leute, auch auf der awp map nicht.
ich hab keine ahnung wie wo und was auch immer das problem ist. die verantwortlichen werden schon genaue gründe haben.
nur ich denke bei einer umfrage aller member würde pro jailmod und kontra soccerjam und awp gewählt werden.

Diego 22.06.2010 16:20

Man braucht hier nicht wilde Gerüchte streuen.

Zum Thema Geldprobleme von moss:

Ist so gut wie gar nichts dran. Er wird es einfach vergessen haben.

Zum Thema Welche Server streichen, um einen Jailmod Server auf die Roots der deutschen Terrorkom zu bringen:

tb_scooter hat mir bereits gesagt, dass das gar nicht in Frage kommt. Da man den Server 1. komplett neu machen müsste und verständlicherweise will er das auch nicht, weil er eh nichts mit dem Mod zu tun hat. Außerdem wird es dann noch mehr laggen.
Auf moss' Root Server lief bislang der Jailmod Server. Der Root Server ist vergleichbar mit den Roots der deutschen Terrorkom, wo ca. 5-6 Server drauf laufen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.