![]() |
fast 600 k bits upload ...^^
|
aber gut es gibt bestimmt en paar progs die den ping etwas herunterschrauben :D... mus mal schaun
|
Wie willst du den Ping mit einem Programm "runterschrauben", wenn deine Leitung nicht mehr hergibt?
|
Das frag' ich mich gerade auch :D
|
Geht schon , aber nur virtuell ^^
Siehe : Ping Faker - Plugin -> Ping Faker Download Naja ,wenn du halt willst das dein bzw. von deinem Kumpels der Ping ok aussieht machs drauf :P Bringt zwar nicht viel , aber da sieht nen Ping von 5 besser aus als 100 ^^ Kannst aber natürlich auch den Ping hochschrauben :D http://forums.alliedmods.net/attachm...7&d=1235405804 |
stimmt relattiv bringt sdas nichts aber was hat den die deutsche Terrorkom für server also was für ne i-net leitung????i da bin ich mla gespannt oder wenn ein server bei moss steht was hat der für ne leitung?
|
Wenn ich mich recht entsinne haben die Server der deutschen Terrorkom eine Anbindung von 100Mbit. Was also ungefähr DSL 100.000 entsprechen würde. Da bringt dein DSL 16.000 nicht so viel. :(
|
das ist ja ne jede menge aber ^^ du must diese anzahl noch dursch die anzahl der einzelen Games teilen aber gut .....^^ ist mir eig auch nun egal xD
|
Und musst bedenken, dass die 100mbit sowohl up- als auch downstream sind. Bei DSL 16k hast du 16k down, aber nur ka 2Mbit/s up (wenn überhaupt). Das heißt die Server der dT haben über das fünfzigfache. Zudem sind diese extra darauf optimiert gute Internetleistung zu bringen und als Gameserver zu laufen.
|
Nen eigenen Server zu hosten und den auch noch public tauglich zu machen, ist einfach ziemliche Zeitverschwendung... Klingt hart, aber ita est.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.