Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Meyo - voraussichtlicher ban. (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1144)

Its_Ray 16.07.2010 00:29

Kruemel? Schreib bitte einfach nichts mehr.

(Oder Les endlich mal den Thread.)

svN:y 16.07.2010 01:01

Zitat:

Da ich die Demo ja leider nicht habe, denke ich mir das es damit war.
Danke leider nicht gelesen.

Zitat:

Hast du hier etwas zubestimmen, ob ich schreiben darf oder nicht? Ich denke Nein.

Its_Ray 16.07.2010 01:13

n/c bTT pls

Sheridan 16.07.2010 01:14

Zitat:

Zitat von KruemeL (Beitrag 15735)
Sheri? Poste uns einfach mal deine Demo...

Krümel, ohne dich jetzt angehen zu wollen, aber so wirklich Lesen tust du ja nicht, was andere schreiben oder ?. Ich habe jetzt glaube ich zweimal schon gesagt, das mir die Demo nicht geklückt ist.Daher habe ich leider keine Demo zur Hand.

keks 16.07.2010 01:52

Zitat:

Zitat von Its_Ray (Beitrag 15719)
Guten Tag allerseits.

Besagter Spieler mit Demo von MeYo wäre ich

Jo, dann einfach her damit und nicht so viel reden?

Zitat:

Wie auch immer, dafür sollte keine Demo notwendig sein

Schwachsinn. Ohne aussagekräftige Demo auch kein Ban.

Zitat:

Ihr könnt mir glauben das ich mich mit CS gut auskenne sowie auch mit allen arten von (publizierten) Cheats, da man sich eben damit ausseinander setzen muss wenn man selbst einen Server hat um eben leichter bei anderen Spielern erkennen zu können ob sie Unfair spielen und überhaupt zu verstehen wie diese "Hacks" arbeiten um sie vielleicht irgendwie zu blocken. Wie ebenso mit vielen anderen Sachen.

Herzlichen Glückwunsch für den erweiterten Horizont, nützt uns aber ohne Demo immernoch rein garnichts.

Zitat:

Ich kann hier Versichern das MeYo mit besagtem KZ-Hack gecheatet hat.

Demo.

MeYo :o 16.07.2010 08:55

Guten morgen zusammn.

erstmal möchte ich mich zu den anschuldigen von der 2.seite von Its_Ray rechtfertigen. 1. habe ich NIE gesagt dass ich einen lag gehabt habe, sondern habe es als bug bezeichnet weil ich sowas zuvor nicht gesehen habe. 2. du meintest wo man 4-5 strafes machen könnte, könnte ich nun 20strafes machen. dies war jedoch falsch. ich konnte genauso weit springen wie alle anderen. NUR 5mal lansgamer. dh. ich kann auch nur soviele strafes machen wie zuvor.
Ich spiele jetzt schon seit mehreren wochen/monaten auf dem server und hab ihn immer mehr lieb gewonnen. warum jetzt cheaten?. dann noch so sinnlos? dann noch so offensichtlich?

(wie ich leider lesen musste hat Ray die demo auch nicht... aber erst ingame sagen dass du eine demo hast. rofl)

mfg
MeYo:mad:

EDIT: dieses Youtube video was du hochgestellt hast. wie gesagt bei mir war alles ganz anders. und wie mir aufgefallen ist konnte der spieler in dem video ganz normal laufen/messern. bei mir jedoch war ALLES verlangsamt. Dies was ich hatte hätte mir keinen vorteil gebracht, wie im video. (ich kann nur vergewissern, dass ich nicht cheate/hacke. und ganz bestimmt nicht auf einem jailserver o.O)

Zitat:

Zitat von cif58 (Beitrag 15734)
und er war nich aufm boden sondern er schwebte in der luft?

nein ich schwebte nicht in der luft. bin ganz normal runter gekommmen, natürlich auch in langsam.

KilluMinAti54 16.07.2010 09:11

ich hab mich mal bissl umgesehen ob es sowas gibt und auch ne demo dazu gefunden die ist ziemlich kurz aber meyo hat sich genau so langsam beweg

http://www.youtube.com/watch?v=F2CGS2_p04g

da sieht man nur das er schnell strafed aber auch hier is man iwie in der slowmo :D

ich verstehe aber wirklich nicht, wie das ein bug sein kann, is mir nie passiert und ich sehe sowas das erste mal

da es keine demo oder ss gibt, bitte ich mal um /close ;)

MeYo :o 16.07.2010 09:18

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 15751)
ich hab mich mal bissl umgesehen ob es sowas gibt und auch ne demo dazu gefunden die ist ziemlich kurz aber meyo hat sich genau so langsam beweg

http://www.youtube.com/watch?v=F2CGS2_p04g

da sieht man nur das er schnell strafed aber auch hier is man iwie in der slowmo :D

ich verstehe aber wirklich nicht, wie das ein bug sein kann, is mir nie passiert und ich sehe sowas das erste mal

da es keine demo oder ss gibt, bitte ich mal um /close ;)

hab mir das vid angeguckt. muss aber sagen, das dieses vid nicht viel anders ist wie von Its_Ray. ich war zwar so langsam wie im vid. in dem vid konnte der spieler sich aber auch normal bewegen (ich jedoch nicht, erst nach steam neustart).
was ich jetzt nur schade finde ist, da keine demo vorhanden ist, und jetzt wahrscheinlich viele glauben ich sei ein cheater, ich dauernt als cheater bezeichnet zu werden. so ein image ist nicht gerade toll -.-'. :mad:

Sexy 16.07.2010 09:38

Zitat:

Zitat von MeYo :o (Beitrag 15752)
hab mir das vid angeguckt. muss aber sagen, das dieses vid nicht viel anders ist wie von Its_Ray. ich war zwar so langsam wie im vid. in dem vid konnte der spieler sich aber auch normal bewegen (ich jedoch nicht, erst nach steam neustart).
was ich jetzt nur schade finde ist, da keine demo vorhanden ist, und jetzt wahrscheinlich viele glauben ich sei ein cheater, ich dauernt als cheater bezeichnet zu werden. so ein image ist nicht gerade toll -.-'. :mad:

Ich glaube dir.

Zap 16.07.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Its_Ray (Beitrag 15736)

Besser wär's wenn du einfach nichts mehr schreibst Am0k :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.