Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Beschwerde Neue Jailmodrules (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1176)

Sexy 02.08.2010 20:15

In meinen Augen heisst ergeben, nur wenn jemand weg läuft, sodass die Ct hinterher müssen. Doch nutzen es manche wie z.B. ace aus, in jeder Situation sich "zu ergeben". Sie haben z.B. eine Ansage nicht befolgt, ducken sich, sprich ergeben sich. Und wenn sie dann gekillt werden wollen sie einen Freeday. Das ist in meinen Augen total daneben, weil wer schon im MJ ist kann sich doch gar nicht ergeben. Weswegen bitte? Man sollte schon soviel Vernunft an den Tag bringen die Charakterschwäche der CT's nicht auszunutzen.

svN:y 02.08.2010 20:19

Zitat:

Zitat von Florian Silbereisen (Beitrag 16879)
Kümmert sich bitte jemand um die Rechtschreibung? Die ist ja teilweise richtig gruselig xD

Die Fehler habe ich schon behoben, ich muss Diego oder scooter nur noch die Dateien schicken. Aber wenn du mehr Fehler findest, darfst du sie mir gerne geben! ;)

PS:
Zitat:

Bei Freeze:
genägt --> genügt

Tisch zu Tisch:
berührt verloren ---> berührt, verloren

Last Reaction:
Bei 5 Mann 4 Ecken steht, der letzte, der eine Ecke für sich alleine hat, stirbt. Also würde ja der vorletzte sterben.

CT jagen:
zurück schiessen --> zurückschiessen
meißten --> meisten

Tschabo-Quiz:
Variation ---> Variante

Schwabba-Game:
ür --> Dafür

Fußball:
das das Tor einstecken musste ---> , dass das Tor einstecken musste, den Ball

Waffen droppen ---> Waffendroppen

Zwergen weitwurf --> Zwergenweitwurf
Die sind behoben.

Florian Silbereisen 02.08.2010 21:27

Super KrümeL <3...Glaube bei einer Stelle ist der Satz nicht zu Ende geschrieben worden. Schau mal einfach nach wenn auf dem Server bist.

@ Sexy: Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich finde es schade, dass gerade Admins (in diesem Fall Ace) es einfach total ausnutzen und dann gleich schreien: Freeday, man ich hab mich doch ergeben! Klar, dass dann manche CTs einfach denken: Ok, der ist Admin, dann bekommt der halt free.

Meiner Meinung nach übertreibt es Ace (so wie manche anderen auch)...das stört nur den Spielefluss...Anstatt die Regel auf diese Weise zu kritisieren, sollten sie zeigen, dass sie auch gute Seiten hat...

svN:y 02.08.2010 23:00

Zitat:

Super KrümeL <3...Glaube bei einer Stelle ist der Satz nicht zu Ende geschrieben worden. Schau mal einfach nach wenn auf dem Server bist.
Danke, ich schau mir das mal an ;)

gohl 08.08.2010 12:23

ja ducken gleich =ergebn

hallo alle!
ehm ich wollte eigentlich das die alte regel auch noch gilt weil ich hab schon erlebt das ich davon gerennt bin dann 1000 geschrieben hab ergeben und an der anderen seite der map war :) dann sagte einer ok ergib dich dann rannte ich zum massen jail. weil ja ich will keine 5min laufen xD
da kam ein ct von hinten gibt mir ein headi und sagt du warst net geduckt
aus dem grund sollte man die alte regel auch noch gelten lassen
wäre sehr froh

mfg B@RT

erdbeere 08.08.2010 21:40

Bart bitte lerne die deutsche Sprache!!!

Uchiha_Sasuke 08.08.2010 22:07

xD haha

svN:y 08.08.2010 22:10

Also Bart..

Wenn du angelaufen kommst, aber vorher ein CT gesagt hat, dass du ohne Umwege ins Massenjail zurück kommen sollst, und er Dich dann killt, gibt es Freeday für Dich!

Ducken = Ergeben stimmt, aber wenn er Dir sagt, du sollst ohne Umwege ins Massenjail kommen, dann darfst Du natürlich laufen. Wenn er Dich dann killt, dann gibt es einen Freeday für Dich.

PS: Bart? Lerne in Zukunft bitte die "deutsche Rechtschreibung" bzw. Grammatik, Danke.

Gruß,
KruemeL :cool:

Aerox 08.08.2010 22:51

Ihr wisst doch was er will/wollte Chillt....

Br0di 09.08.2010 01:43

So da das hier irgendwie ziemlich ins Off Topic geht.. Wie wärs mit Close

Nochmal für alle. Ich war nur dagegen das das "Ergebe Mich" abgeschafft werden sollte. Aber bei 70% der Spieler klappt das ja Trotzdem.

Zap und Co hatte recht.. Ein paar wochen und das ganze hat sich eingebürgert :p

/close..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.