![]() |
Zitat:
(Bekomm ich jetzt nen Ban?) Kiddylike. (Y) |
Shoty sollte mit einem 2 Tage/1 Wochen Bann bestraft werden. Das sind die allgemeinen Regeln für diesen Server. Zuständige Admins sollten sich darum kümmern. War halt Shotys Pech, dass seine Beleidigungen aufm Screen zu sehen sind, was ansonsten war weiß ich leider nicht. Fakt ist, dass aus seinem "Mund" die Beleidigungen kamen.
In Zukunft rate ich euch einfach den Jungs ausm Weg zu gehen, wenn ihr nicht mit ihnen klarkommt |
Zitat:
@ kaiN : Na - ist doch so alles geklärt. Wir haben uns jetzt über HlStats oder so die Chatnachrichten der letzten 7 Tage angeguckt. Unter anderem von Erdbeere :) ciao |
Zitat:
Wenn davor irgendetwas "Wichtiges" passiert wäre, hätten Sie doch mit Sicherheit eine Demo bzw. einen Screenshot gemacht. Haben Sie nicht weil es nun mal nicht ausschlaggebend ist/war , was weiß ich |
Zitat:
|
Ich kenne ihn auch von mehreren Servern und er verdient nur einen PERMBAN !!
Er beleidigt nur, egal ob auf dem HNS-Server oder Deathrun etc. Er hat erst vor kurzem einen Wochenban bekommen, weil er Rules gebrochen hat und mich als H***S**** bezeichnet hat. Solche Spieler gehören einfach nicht auf den Server und bessern werden Sie sich sowie nicht, weil es kleine dumme Kinder ohne Bildung sind. Schade, dass das hier leider nicht so gehändelt wird. Man muss ihn gar nicht provozieren, er beleidigt auch so. |
Felix, Jemand der sich der Sache gewachsen sieht und genügend brain hat um aus der Sache den richtigen Entschluss zu ziehen.
Ich meine ihm ist es schlichtweg egal wer ihm gegenüber steht, hauptsache er hat seinen "Spaß" und beleidigt.. |
Ah, danke Felix!
Fakt: Zweite Adminbeleidigung innerhalb einem Monat. Man sieht, er bessert sich nicht... |
Zitat:
Edit: Ob provoziert oder nicht. Für nur ansatzweise, minimal kultivierte Leute ist es apodiktisch, dass man nicht auf diese vulgäre Art und Weise beleidigt. Und eine Provokation als Rechtfertigung zu nennen ist de facto grotesk. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.