Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als member (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1249)

sc00p 12.08.2010 15:21

Hab mal den ganzen Off-Topic entfernt... Bleibt bitte mal beim Thema Jungs. Danke

Schnitzel 12.08.2010 17:18

justdgl kannste mich ja mal adden wuerde euch gerne mal etwas naeher kennenlernen ^^

Jeix 12.08.2010 17:18

lol, sc00p hats nicht verstanden...

Dann muss ich es halt wiederholen:
Ein NEIN von Sexy und mir.

Schnitzel 12.08.2010 17:20

kann ich akzeptieren .... gibt es immer aber danke

sc00p 12.08.2010 17:21

Deinen Post habe ich wieder entlöscht Jeix.
Aber Sexy hat eine Seite vorher schon ein Nein gegeben. Deswegen sehe ich seine anderen Posts als Offtopic. :)
Danke dass du denkst ich verstehe es nicht. Es reicht ja wenn du alles verstehst ;)

zep 13.08.2010 12:27

Also ich bin mir jetzt nicht ganz genau [ Sicher ] weil ich sehe die manchmal auf dem JailMod Server,aber meines Wissens her,sehe ich dich nur auf JailMod.Probier mal andere Mods aus, und werde Aktiv im TS ²/³ .Also ich habe nichts Negatives über dich gehört!
Ich kenne dich aber nicht so genau

|--------Ja-----------|x----Enthalten-------------|------------Nein----------|

Schöne Zeichnung für dich :D

Mfg Schneerox :cool:

-------------------------------------------------------------------------------------

Mercedes - Alles oder nichts

FadinHo 13.08.2010 13:25

Scooter hat sich schon öfters bei mir beschwert, warum wir öfters den leuten ein ja geben, die nur auf dem Jail mod zoggen und kein bisschen aktiv im ts sind.
Das kotzt mich auch tierisch an. Da wäre ich ganz ehrlich lieber für Erdbeere, denn er ist sehr oft im ts und mit ihm kann man zocken!
Sorry aber von mir ganz klar ein Dagegen.

p.s An die jetzigen Member, seid doch so nett und joint auch mal den Teamspeak server, sodass man mit euch reden oder auch daddeln kann. Vielen Dank

Mfg FadinHo

Schnitzel 13.08.2010 15:07

mhhh kann ich akzeptieren ... ich bin aber nicht jeder ... und ihr koennt mir ja eine probe zeit geben naja ihr muesst das entscheiden....

justdgl 13.08.2010 16:16

Sry für off topic aber ich kanns nur nochmal verdeutlichen und macht euch pls mal Gedanken darüber...
Es reicht hier wirklich nur 1,2 Monate Jail zu spielen, weil da halt 80 % der Member,Admins etc. spielen und da muss man nur ein bisschen rumschleimen und einen auf ultranett machen mit extra viel Smileys, blabla.. Dann noch n paar Member adden in Fl und so weiter und dann hat man die Memberschaft im Sack ;)
lächerlich und ihr müsst zugeben, das is wirklich so
so scoop, wennde den off topic scheiss hier löschen willst tu dir keinen Zwang an , musste aber mal gesagt werden xD
!!!

Schnitzel 13.08.2010 16:20

dgl da muss ich dir recht geben! aber ich spiele seit einem jahr auf den servern beim paintball mit harle und freestyle und korn und ein paar andere ich bin schoen lönger dabei wie ihr denkt vilt habe ich das nicht in meiner bewerbung ordentlich ausgedrueckt !? jedenfalls machen mir eure server am meisten spass weil ihr viel zum bieten habt und ich moehcte euch auch etwas bieten! meine hilfe!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.