![]() |
Zitat:
|
bleibt beim thema es geht nicht darum wer oft auf metzelbude spielt oder nicht..
|
Von mir aufjedenfall ein nein, da die argumente die selben sind wie in deiner ersten Bewerbung.
/agree 2 Fadinho. E: Zitat:
Bei solchen kindischen Beiträgen, könnte ich kotzen :) |
Was mich nur ein wenig aufregt ist, es werden Spieler member OHNE Eine bewerbung zuschreiben..hm
Und dann kriegt ein Stamm-spieler (ich) viele neins, ich kappier es nicht. |
Das liegt daran das die scooter so lange aufn sack gehen bis der ja sagt
|
Zitat:
Naja pls Hat sich wohl erledigt. /Closed |
Total falsch Uchiha.
es liegt daran, das sie sogut wie immer ts sind und fw's mitzocken, nur weil smiley nicht wirst muss er nicht die beleidigte leberwurst spielen, dadurch kommt er seiner memberschafft auch nicht näher. Es liegt einfach daran das leute wie ich, smily nur aus dem forum kennen und du da nur scheiße schreibst. Das wars von mir /close? |
also einfach FW und TS aktiv ? oder doch nur jail stammi und schon bin ich member ?
wie es schon mehrere leute gesagt haben, es ist einfach krass wie schnell leicht viele leute member werden... traurig. |
Zitat:
|
Zitat:
Jail weiß ich nicht. Zumindestenz jeder der Member wurde der nur fws und ts war, hat mindestenz monate als nicht member gezockt. Beispiel : eXxo. War monate lang Fw's, teamspeak, & paintball. Hat er sich kein Member verdient? Ich meinte nicht das wenn man 4 fw's member wird. :8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.