Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung Member SmiiLY (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1333)

SmiiLY* 28.08.2010 12:56

Zitat:

Zitat von FadinHo (Beitrag 18968)
SIGN!

Ich habe scooter gesagt das wir keine admins mehr auf der metzelbude brauchen, wieso hast du nun drauf rechte! Ich hab dich noch nie auf der metzelbude spielen sehen. Sofort weg damit...
typisch scooter, regt mich auf...
Und ts2 aktiv scheinst du mir immer noch nicht zu sein.

So Far
FadinHo

ACHSOOOOOOOOOOO xD hahahahaha omg so lächerlich, ich bin bisschen oft auf metzelbude ich zock halt immer gegen die bots, was kann ich dafür wenn keiner rauf kommt, dich seh ich eher nie auf metzelbude...und mein Rank sagt wohl alles das ich bisschen öfters da spiele !:mad: haha bei sowelchen Vorwürfen könnt ich schon wieder kotzen

'Babe `.' 28.08.2010 13:10

bleibt beim thema es geht nicht darum wer oft auf metzelbude spielt oder nicht..

roxors 28.08.2010 14:19

Von mir aufjedenfall ein nein, da die argumente die selben sind wie in deiner ersten Bewerbung.

/agree 2 Fadinho.

E:
Zitat:

ACHSOOOOOOOOOOO xD hahahahaha omg so lächerlich, ich bin bisschen oft auf metzelbude ich zock halt immer gegen die bots, was kann ich dafür wenn keiner rauf kommt, dich seh ich eher nie auf metzelbude...und mein Rank sagt wohl alles das ich bisschen öfters da spiele ! haha bei sowelchen Vorwürfen könnt ich schon wieder kotzen

Bei solchen kindischen Beiträgen, könnte ich kotzen :)

SmiiLY* 28.08.2010 14:52

Was mich nur ein wenig aufregt ist, es werden Spieler member OHNE Eine bewerbung zuschreiben..hm
Und dann kriegt ein Stamm-spieler (ich) viele neins, ich kappier es nicht.

Uchiha Madara 28.08.2010 15:13

Das liegt daran das die scooter so lange aufn sack gehen bis der ja sagt

SmiiLY* 28.08.2010 15:58

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 19025)
Das liegt daran das die scooter so lange aufn sack gehen bis der ja sagt

Das ist einfach nur schade :(
Naja pls
Hat sich wohl erledigt.

/Closed

roxors 28.08.2010 16:47

Total falsch Uchiha.

es liegt daran, das sie sogut wie immer ts sind und fw's mitzocken, nur weil smiley nicht wirst muss er nicht die beleidigte leberwurst spielen, dadurch kommt er seiner memberschafft auch nicht näher.
Es liegt einfach daran das leute wie ich, smily nur aus dem forum kennen und du da nur scheiße schreibst.

Das wars von mir
/close?

Marie Christmas 28.08.2010 16:51

also einfach FW und TS aktiv ? oder doch nur jail stammi und schon bin ich member ?

wie es schon mehrere leute gesagt haben, es ist einfach krass wie schnell leicht viele leute member werden... traurig.

hanfy 28.08.2010 16:54

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 19043)
also einfach FW und TS aktiv ? oder doch nur jail stammi und schon bin ich member ?

wie es schon mehrere leute gesagt haben, es ist einfach krass wie schnell leicht viele leute member werden... traurig.

:)

roxors 28.08.2010 17:11

Zitat:

Jail weiß ich nicht.

Zumindestenz jeder der Member wurde der nur fws und ts war, hat mindestenz monate als nicht member gezockt.

Beispiel : eXxo.

War monate lang Fw's, teamspeak, & paintball. Hat er sich kein Member verdient?

Ich meinte nicht das wenn man 4 fw's member wird. :8

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.