Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Member (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1389)

roxors 08.09.2010 18:29

Dagegen.

'Babe `.' 08.09.2010 18:33

also aufm drun ist er auch öfters und seh ihn da zwar aber er fällt nicht wirklich auf und kann bis jetzt noch kein ja oder nein geben..

Mario Vs Luigi 08.09.2010 18:38

ich würde ihm auch ein ja geben immer gut drauf :)

haut rein ;)

sc00p 08.09.2010 18:49

Zitat:

Zitat von Mario Vs Luigi (Beitrag 20290)
ich würde ihm auch ein ja geben immer gut drauf :)

Toller Grund :o

Von mir ein Nein, weil du meiner Meinung nach keinen großen Nutzen für die Community bringst. Und diese Antwort werde ich jetzt bei jedem Bewerber geben. Außer bei Leuten die was können, was die community weiterbringt :)

(Mappen, Plugins schreiben, usw usw.)

ErmanVsPadi 08.09.2010 19:32

Antwort auf Draxx´s Post

Also bis jetzt bin ich nicht negativ aufgefallen zurückverfolgbar in banhistory...da ich aber keine bans bekommen habe gibt es auch keinen nachweis dafür dass ich negativ aufgefallen sein konnte
mfg:D

Edit: Außerdem würde ich euch bitte mir eine Chance zu geben. Ich werde ich zukünftiger Zeit noch öfter und aktiver im Forum bzw. TS sein nur zeiht bitte keine voreiligen Entschlüsse, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Danke!
:D

cif58 08.09.2010 23:44

ich gebe ihm ein ja immer gut drauf oft online :)

Jeix 09.09.2010 14:37

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 20293)
Von mir ein Nein, weil du meiner Meinung nach keinen großen Nutzen für die Community bringst. Und diese Antwort werde ich jetzt bei jedem Bewerber geben. Außer bei Leuten die was können, was die community weiterbringt :)
(Mappen, Plugins schreiben, usw usw.)

Das ist genauso falsch wie einfach jedem ein "Ja" zu geben, weil man ihn vielleicht einmal gesehen hat.

@Erman: Kenne ich nicht, nie wirklich auf HNS/Kreedz oder TS gesehen. Würde von der Aktivität also eher zu Nein tendieren.

aequitas 09.09.2010 17:35

Ich denke Erman hat eine Chance verdient, sich hier als Member zu bewähren, schließlich ist die Trialzeit nicht umsonst da. Ich persönlich habe Nichts an seinem Charakter auszusetzen. Ich sehe ihn auch nicht nur auf dem Jailmod-Server, sondern habe ihn auch schon mehrere Male auf anderen Servern der dT. gesehen. Er ist - laut Eigenaussage - sehr aktiv auf dem TS3 und ich sitze gerade mit ihm im TS2, nachdem ich einige Probleme bezüglich TS2 mit ihm beheben musste. Unter Aspekten wie Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Aktivität, Zuverlässigkeit gebe ich ihm definitiv ein JA , um sich als Member zu bewähren! Die Kritiken ohne Angabe von Gründen sind meiner Meinung nach auch nicht zu werten, weil sie ihm gegenüber ganz einfach unfair sind.

zep 10.09.2010 21:31

NEIN!

Meisten Gründe Wurden Genannt.

Mfg Nerox

ErmanVsPadi 18.09.2010 15:24

ich bin jetzt seit 2.5 monaten im forum angemeldet bin im ts immer aktiver und versuche mein bestes im forum...
die zusätzlichen neins konnte ich verstehen als ich unaktiv war doch nun frage ich mich ob es sich in der sicht anderer verbessert hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.