![]() |
Bist ein umgänglicher Zeitgenosse und auch relativ aktiv, dennoch gebe auch ich dir ein NEIN, da es mit dem Mindestalter nicht umsonst dort steht, sorry.
Ich hoffe du bleibst uns dennoch als Stammi erhalten :) |
also ich weiss ja nicht ob meine stimme zählt bin ja nicht mal admin :P aber von mir aus gerne ist mir eig auch egal...du bist aktiv und ich finde das alter na gut da kann man immer noch was machen für aktivität ein ja für alter kann man eig immer was machen...;)
|
Mal wieder zieht es mich wegen mein Alter runter...
Hmm |
Das das hier keiner checkt das ab 16 ab 16 bedeutet. Nicht jeder bekommt hier ein Kinderbonus - wieso reichts euch den nicht einfach nur zu zocken.
Gerade bei Die uchi (ist echt net bös gemeint) glaub ich das du sowieso zu 90% weiter mit Roxors Nerox Draxx und wie sie alle heißen spielst. Wieso solltest dus auch anders machen - sind ja deine Kumpels (Inet un so). Wer lesen kann ist halt klar im vorteil - wenn da dick und fett MINDESTALTER 16 dann ist das so und net anders. Auf hochprozentiges steht auch MINDESTALTER 18. Da kannste auch nicht zum Verkäufer gehen und sagen ja im Kopf bin ich schon 37. @ Magix - hast du um 03:47 nix besseres zu tun :D? |
Zitat:
Is eben oft so als junger Mensch, dass man sich in Gedult üben muss... Ich drück aber trotzdem die Daumen, dass es jetzt schon klappt :p |
Jede stimme zählt auch die von usern.. Ohne euch wär der clan nutzlos.. also macht euch nich selbst so runter und hört auf das was ein chase sagt^^
|
Zitat:
Jo danke dir |
Zitat:
Du solltest 16 Jahre alt sein oder zumindest die Reife eines 16 Jähringen aufbringen. Und meiner Meinung nach können die , die mich nicht so kennen nicht wissen ob ich Reif genug bin oder nicht. # Dobblepost .. sry |
Nerox wurde Admin auf Metzelbude, und hat anscheinend die Reife eines "16 Jährigen"
Warum gebt ihr Uchiha nein's, nur weil er 14 ist? Ziemlich unfair.. Er ist einer der wenigen, die das meiste erfüllen um Member zu werden, Teamspeak Aktiv, Server Aktiv, Forum Aktiv, was will man mehr? Wenn er keine Chance kriegt, aber Leute wie Joggins.. das ist nurnoch lächerlich. Lasst doch mal das dumme gelaber mit 16+ Regel, wird eh nicht durchgezogen. |
Gedulde Dich einfach noch etwas Uchi, bewirb Dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut und dann sehen wir weiter.
Gruß, Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.