![]() |
In deiner Bewerbung heisst du Florian, unterschreibst aber mit tobi.
In highflys Profil steht als Name Florian in deinem tobi. In highflys Bewerbung steht als Name Tobi angegeben. |
bei highfly steht tobi o.O und bei mir auch.
Aber er heißt Tobias! ich nicht ich heiße tobi! ich kann es nicht verstehen das ihr glaubt das ich highfly bin! |
Zitat:
Die Moderatoren können trotzdem deine vorherige Version sehen :) E: Auch selten dämlich wenn die angegeben Städte der beiden Bewerbungen direkt nebeneinander liegen. |
Jooo
http://i51.tinypic.com/14jc514.jpg Das is dann denk ich mal der letzte Beweis, der alle Behauptungen zu Fakten macht. :) |
Von mir eher auch ein Nein! - Falls du highfly sein solltest, bitte direkt permanent bannen, danke!
Zitat:
|
So liebe Deutsche-Terrorkom,
hiermit entschuldige ich mich bei euch allen. Ich gebe hier und jetzt ehrlich zu das ICH (trueffel) "highfly" bin. Ich gebe auch zu das ich damals KZHack benutzt habe, um bessere Longjumps zu machen. Jedoch tut es mir leid. Ich weiß das mein Verhalten falsch war und hiermit möchte ich mich bei ALLEN entschuldigen. Ich habe mir einen neuen Namen und einen neuen Account zugelegt, damit ich weiterhin bei euch spielen kann. Jedoch sehe ich ein das dies falsch war. Ich kann euch versichern das so etwas nie wieder vorkommt und ich hoffe sehr das ihr mir verzeihen könnt! Ich bitte euch hiermit unter allen Admins abzustimmen ob ich eine dementsprechende Strafe verdient habe oder ob ihr mir verzeihen könnt. Ich hoffe sehr das ihr meinen Namenswechsel aus Angst versteht. BITTE TERRORKOM! <3 |
Scoop? Fad? Sorry für den doppel Post, aber...
... das ist sowas von krass lächerlich, lächerlicher geht es GAR NICHT mehr.. Direkt aus dem Forum bannen und auf den Servern der deutschen Terrorkom!!!!! Wer einmal lügt, lügt immer und sowas braucht die deutsche Terrorkom nicht, scheiss egal ob du um entschuldigung bettelst oder nicht, weg mit dir! Ist ja mal sau pfui! |
Tjo. da gibts halt nichtsmehr hinzuzufügen :(
Ich versteh die Leute nicht. Wieso benutzt ihr Hacks usw. wenn ihr so gerne auf unseren Servern spielt? Oo |
Ich kann euch alle verstehn es tut mir auch so heftig leid aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen, was ich gerne machen würde.
Und ich bitte euch ganz herzlich gibt mir bitte nur noch EINE Chance. Ich werde euch auch nicht mehr anlügen und auch kein kzh mehr benutzen. BITTE Terrorkom bitte! Zitat:
|
3stigkeit :/
Sofort wieder Permanent bannen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.