![]() |
Ende gut alles gut. :)
|
Also ich war da net auf dem Server, kann da also nix genaues dazu sagen wie es vorgefallen is, aber ich persönlich würde als CT auch, wenn ein Spiel nicht geklappt hat, weil die Ts zu böse waren, das nochma versuchen...
Andererseits habe ich auch schon selbst als ich CT war, wegen ner Geschichte die zwischen Tschabo und nem Mate vorgefallen is noch recht lange mit ihm diskutiert und wurde dafür weder gebannt noch verstehen wir uns dadurch irgendwie schlecht, an der Geschichte mit der Ausdrucksweise könnte also was dran sein... (btw Krümel nice Farbenpost... 90% haben bestimmt erst das farbige gelesen und dann den rest^^) |
Zitat:
Bin ganz deiner Meinung habe es aber schon mehrere male geschrieben das das Thema für mich durch/geklärt ist @ Tschabo der Thread war eine folge daraus das ich mich (mitleid bitte) ungerecht behandelt fühlte =) (Da ich es aber besser per PN klären kaette koennen (wie Ali schon sagte) schliesse den Thread doch bitte) Ich hoffe auch das du mich n bssl besser kennenlernst, und dann dein Urteil faellst und nicht direkt nach einmal gucken. @ Wichtel jap das sehe ich ebenfalls ein das es ein, liegt dran wie man es spielt, Bevorzugungsspiel ist, ich wollte das iwie mit First Reaktion klären aber naja da war ich halt schon T...^^ (und bevorzugung nicht unbedingt die ersten 5 haben schliesslich die Vokale die sie nennen können und wer gut in deutsch aufgepasst hat, weiß das in JEDEM Wort ein Vokal ist, hehe) @ Schnitzel *Zustimm* Ps.: Tschabo ich hoffe das ich mich, auch wenn ichs nicht unbedingt für nötig halte^^, in Zukunft zu deinem ermessen, bessern kann. MfG House... Simon Says: "CLOSED *Sign*" |
Zitat:
Außerdem ist es ja wohl ultra lächerlich jemandem CT Verbot zu geben, weil er 2x hintereinander das gleiche spielen wollte, weil es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Da fragt man sich wirklich, ob ihr noch richtig tickt. Dann geht halt ihr immer CT wenn ihr so geile einfallsreiche Spiele habt! |
Zitat:
|
Zitat:
Achja Wer das lesen kann ist doof und hat nix besseres zu tun als meinen text zu makieren (: |
Zitat:
*CLOSED* |
Erstmal an kain... ja eine map fehlt mir so sehr aufen jail finde dass war die beste auch wenn es die einfachste jail map der welt war .... MS_Jailbreak stumpf und einfach xD
so sehe ich dass auch habe geswitcht deswegen gleich ct verbot geben??? NIEMALSSSSSSSS und habe auch nie gesagt wegen sowas kleinem sofort ct verbot zugeben ;-))) dass mal gleich auf dem punkt gebracht xD Pass auf House wir vergesssen die sache ich gebe ebenfalls nach und denke ergendwo haben beide schuld ;-) und zocken eifnach wieder mit spass am spiel aufen server ;-)) |
Zitat:
PS.: Als ich "Pass auf House..." las dacht ich schon... was kommtn nu schonwider. hehe Gn8 Arbeit ruft :) Edit: Das ist nun natürlich meine Zustimmung zu Tschabos letztem, in diesem Beitrag auch Zitierten, Post . |
Ich habe mir die geschilderte Situation einmal sorgfältig durchgelesen, und bin wieder zu dem Entschluss gekommen, welcher oft passiert: Tschabo bannt einfach zu frueh!!!
Meiner Meinnung ist Tschabos Grenze vom bannen ist einfach zu niedrig! Er bannt einfach zus chnell.... Dieses "Vergehen" nenne ich es mal, haben mir schon welche gesagt, namen liegen leidernicht vor da dieses nun schon ein paar Monate her ist. 1 Name liegt vor und der ist :Alfred. Ich wurde meiner Meinung einmal zus chnell von ihm gebannt grund unbekannt weiß ich nicht mehr und viele Spieler auf dem Server waren auch gegen diesen Bann! Daher bitte ich einfach nur Tschabo das er vielleicht einfach nur nochmal sich drüber Gedanken macht, ob er zu schnell Bannt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.