![]() |
achso und ja der hieß PIXom der hat ganz selten mal mit Painkiller jail gespielt
|
Valve bannt einen auch nicht in CS 1.6, wenn man in Source gebannt wurde. Wieso maßen wir uns das also an?
|
Ja das verstehe ich auch nicht es hat doch nicht das geringste mit 1.6 zu tun.
Und außerdem is eurer Server doch Gesichert oder und ich kenn mich mit Hax und so sowieso nicht aus |
Kauf dir nen neuen
Früher wurde mein erster Account gehackt, danach als ich ihn mit Scooter zurückgeholt habe, hatte er einen VAC ban =( Habe mir auch ein neuen gekauft, wo ich wusste, das er clean ist. Hoffe der Ban bleibt. |
Wayne?
Leute die in CS:S gebannt sind, haben hier auch nen Ban, deswegen würd ich sagen, nicht entbannen. |
bin auch für entbannen:)
es ist doch wirklich assozial wenn man auf seinem lieblingsserver nicht mehr zocken kann nur weil jemand in diesem falle sein kumpel bei einem anderen game gecheatet hat. |
Und außerdem was ist das für ne Aussage Leute die Bei css gebannt sind sind hier auch gebannt.
bin auch für entbann |
Zitat:
Na wennde jedem im Leben, dende seit 5 minuten kennst, einfach so blind vertraust, dann wünsch ich dir viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Lebensweg! |
ja was hat das jetzt mit dem vac ban bei source zu tun?
ICh will doch einfach entbannt werden. |
Gedulde Dich und benutz die Edit-Funktion.. Langsam nervts!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.