![]() |
hm wo war kain auf der liste war er sonst nicht immer auf dem D-run admin :-(((((..... meint ihr net ihr seit nen bisschen wenig .... ihr könnt nen paar jailer meinet wegen gerne abhaben hahahaha
|
Haha tschabo stimmt, letztens waren 5 Admins am jail ^^
|
nice :D:D
|
Wir brauchen balt keine Admins mehr, weil der DRunserver fast nie voll ist, ich selber Spiele auch kaum noch, mit einem toten Chat ist es langweilig :x
|
Zitat:
|
Tach.
Sny hat leider recht, Drun Server geht langsam unter. Finde allerdings, dass es der falsche ansatz ist Sny. ;) Wie wäre es denn, sich drum zu kümmern, dass es wieder läuft?! :rolleyes: Ich mein, jetzt gibt es für meinen geschmack "gute Admin´s" aufm Drun Server, bringen aber nichts, weil sie lieber befehle 'jail' geben. (Korregiert mich wenn ich Irre) Einzig den Justdgl seh ich auf Drun Server, dh. es wird viel gebuggt und nimmt den Spaß. Vllt. wären auch mal paar veränderrungen aufn DRun Server gut?! |
Zitat:
|
ohhhhh ja. Seit Smiily kein Admin mehr ist, ist das totale Chaos ausgebrochen aufm drun.
Wie wärs mit ner Erweiterung des /drshops und Einführung eines Punktesystems, wie es das auch bei Pingstars gibt. Würde vllt mal wieder paar Leute aufn Server bringen. |
Zitat:
|
Gestern und heute war ich kaum bis gar nicht aktiv :o sry, hatte viel zu tun im rl, hab imme rnoch viel zu tun, aber ab nächste Woche bin ich wieder jeden tag aktiv, mindestens 1,2 Stunden ;) Ähm, Roman ist auch sehr aktiv, er schreibt nur nie was und hat immer andere Namen-->undercov0r
Aber generell ist es echt weniger geworden, meiner Meinung nach liegt es an 1,2 Maps die einfach scheisse sind und leider viel zu oft laufen xd aber Chat ist auch "tot" geworden, die Stammis fehlen halt (Loki und Fauli sowieso^^ ) und muss aber noch sagen, dass drun eigentlich immer noch jeden Tag für eine bestimmte Zeit voll ist, ist halt nur net mehr so voll wie früher, drun is ja auch nach 2,3 Jahren bei manchen vielleicht n bisschen monoton geworden, daher langweilig und so, na ja kann man net ändern, finds aber net so schlimm, sind immer noch n paar Leute drauf. Also 1,2 Admins mehr würden nicht schaden, sind aber auch im Moment nicht wirklich von Nöten, wie ich finde ^^ jo viper, sny und scoop sehe ich auch fast nie auffem Server, aber jeder hat mal so seine Phasen, war auch mal n paar Monate nur aufm pred aktiv, nie drun, hat sich auch wieder geändert ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.