![]() |
Wie konnte ich den Tread bisher nur übersehen,... wahrscheinlich weil ich selten so weit runterscrolle im Forum^^
Sheri komm wieder... ohne dich is mein bind "name Sheridown.de" komplett sinnlos... Außerdem warens immer witzige und spassige Abende mit dir... Wenns dir im Forum net taugt musste ja net so aktiv sein, das is ja net so wichtig, hauptsache du bist wieder am Jailmod! Und wennde drauf bist kannste ja auch selber dafür sorgen, dass die ganzen Kinder T bleiben^^ Jailmod ohne Sheri is einfach nich das gleiche... :rolleyes: |
Nabend ihr ^^
Also im moment bin ich echt etwas gerührt von euch, hätte net gedacht, das ich doch soviel eindruck hinterlassen habe ^^. Was die Wünsche angeht wieder zurück zu kommen, so möge euch gesagt sein, das man niemals nie sagen soll. Das ich als Admin zurück komme, halte ich aber zu 100% für unwarscheinlich, da weder Moss, noch Scooter noch sonst einer der oberen hier ein interesse daran hätten, wieder jemand in die Admin reihen aufzunehmen, der die Wahrheit sagt und schreibt. Und glaubt mir, ich würde und werde mich deswegen nichzt ändern. Meine Kritik von damals war berechtigt, leider war ich der einzige mit genug Eier in der Hose das bis zum Ende durch zu ziehen, was wie die meisten wohl wissen, mit dem Kick von Moss geendet hat. Mir ist schon klar das die Wahrheit weh tun kann,aber selbst im Netz geht es nicht ohne, und wer das net begreifen will, soll das Netzkabel ziehen, oder die Wlan Antenne abschrauben :). @screamtaker Kann mich garnicht erinnern das du mich überhaupt so genannt hast OO @KilluMinAti54 Na deinen Posten natürlich, nach dem ich die Wiena Blutza endlich dafür überzeugt hab, aus Österreich sich zu verkrümfeln :D :D :D xD @Chase Dein Wunsch ihn ehren, aber ich glaub da wird weder Scooter noch Moss mitspielen ^^. Die beiden mögen halt niemand mit Rückgrat, lieber alles totschweigen und unter den Teppich kehren =) @Baerchi och schau ma mal wie gesagt, sag niemals nie, und wer weiß, vieleicht erscheint eines Tages ein Österreicher am Server, und joint CT, und ihr werdet vor erfurcht erzittern ^^ @Hanfy Mein lieber kleiner Freak xD, na ich denke mir mal das kein aktuell vorhandener Admin freiwillig den Posten aufgibt, nur damit ich wieder Admin wäre, abgesehn davon sprechen da zwei Personen definitv ein "nein" aus ^^. @n4lu Keine Ahnung n4lu wie du diesen Thread übersehen konntest,vieliecht mal mehr im Off Topic bereich rumschaun =) Klar war es witzig, und wir haben oft genug geile Aktionen gefliefert, vorallem wenn die Restlichen auch alle mit gemacht haben ^^. Das hat nix mit Forum zutun n4lu, aber ich hasse es wenn man nicht frei seine meinung äußern kann,und hier wird das Recht auf Freie Meinungäußerung mit den Füßen getreten. Zumindest damals, vieleicht haben ja ein paar doch mal was dazu gelernt ^^. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja eh zu letzt :D. @Schnitzl Och mein lieber Schnitzl, bist ja auchn lieber, wieso soll man dich dann net auch so behandeln. Gibt da ein wunderbares Sprichwort: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück. Wer nett zu mir ist, wird genau so behandelt von mir, allerdings wer meint mir auf die Eier gehen zu müssen, lernt nen Sheridan kennen, vor dem man sich besser in acht nehmen sollte. :D So genug getippt, schönen Abend zusammen =) |
Zitat:
|
du warst ne linke bazille sny! ganz eindeutig!
Ich vermisse es mit Sheri zu tanzen!!! (aufm jailmod natürlich, oder auch im RL? Oo RAWR) :) |
Hi sheridan.
|
@sny
Was heißt hier Freegekillt, jeden Qualvollen Tod denn ich dir eingebracht habe, hast du voll und ganz verdient. Wie Scoopy schon sagte, du warst und bist ne linke bazille xD @Scoop Jop, vermiss dich auch mein lieber, war immer lustig mit dir :) @Smiily Auch du seih gegrüßt werter Herr. :) |
DANN KOMM DOCH WIEDER :D
Nicht unbedingt als Admin aber als User :) |
Lüge! *Von hinten anschleich und Sheri in den Rücken box* xD
|
haha, Sheri du Streuner :P
Bist du immer noch bei der Zocker-WG nur Header am drücken? Wenn ja, muss ich mal wieder vorbei schauen.. :D Grüße, Kruemelchen |
@Sny du zipfklatscher, das tut doch weh mensch *mich räche und dir nen schlag aufn hinterkopf geb* .... Soll ja das Denkvermögen erhöhen ^^.
@Krümelchen *wuff*, klaro aber im moment bin ich kaum online im Steam oder auf Cs Servern bzw. der Zogger-WG. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.