![]() |
Verschiebt sich grad noch ein bisschen. Nach dem ich alles zusammengefügt habe laggt die Map, ich habe zu viele Entities. Aber ich arebeite dran.
|
jede map ist gleich jede map hat waffen und jails und so xD und nen dicken admin
|
TSCHABO du dicker admin jo da haste recht heute ist es so weit dass es los geht
|
Hmm ich habe ein Problem, ich hab jetzt alles fertig, habe auch über jeder Zelle ein Anzeige, ob einer drin ist aber jetzt sind es wieder zu viele Entities. Deshalb muss ich schauen, ob ich die Anzeigen wieder wegnehme und was anderes ressourcensparenderes gegen die Terror-Lastigkeit unternehmen kann.
Habt ihr noch Ideen? Oder ich mach nur 1 Anzeige, die leuchtet, wenn überhaupt noch jemand in den Zellen ist. |
Den Bereich wo die Klo's sind einfach wegmachen. Also eine Wand dazwischen bauen.
Zitat:
|
Ach nee ich hab doch nen andren Weg gefunden, die Entities noch zu reduzieren, ich hoffe, dass das nicht die FPS verschlechtert. Also mach ich jetzt gleich den Final Compile und nach ca. 4 std ist sie fertig.
EDIT: die Model-Klos habe ich schon weggemacht und durch ein einfaches französisches Klo (nur son Loch im boden und ein Brett li u. re :D) ersetzt. |
bin gespannt:cool:
|
Nette Map
ABER: Ich hoffe das die Zellen besser werden. Dieses Campen auf der Toilette bei deiner anderen Map hat mich schon mega genervt. Dadurch wurde das ganze ziemlich unkontrollierbar und immer war mindestens einer weg. Und den Alarmanlagen sound vll. auch weg. Er ist scho ganz amüsant aber iwann wird der nur noch permanent gedrückt :P ansonsten - sieht klasse aus :) |
- Wand vor der Toilette ist jetzt dünner
- Anzeige über der Zelle, ob jemand drinnen ist - Alarm weg |
jo das hatte ich fergessen zu sagen aber mach die map richtig n1 dass die richtig gut funzt !! love tObI
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.