Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Auf ein neues (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1760)

pedderlein 30.12.2010 14:34

sure wenn ihr bescheuerte regeln aufstellt das man den ct nicht zu off killen darf oder wie gestern das der ct nicht gekillt werden darf sonst kick dann muss man sich mal seine regeln ueberdenken ;)

Magix 30.12.2010 14:40

Zitat:

Zitat von pedderlein (Beitrag 27767)
sure wenn ihr bescheuerte regeln aufstellt das man den ct nicht zu off killen darf oder wie gestern das der ct nicht gekillt werden darf sonst kick dann muss man sich mal seine regeln ueberdenken ;)

So muss man? Wieso hälst du dich nicht einfach an die Regeln bei der dT und Pingstars oô wenn du nerven willst, geh zu Freibier, sie Suchen massenweiss Leute von deiner Art ;)

pedderlein 30.12.2010 14:42

Tja wie gut das die regeln bei pingstars nicht besagt man darf den ct nicht killen.....es steht dort das man den nicht zu oft killen darf....von daher ist es ja kein regelbruch wenn ich ihn 2 oder 3 mal kille :p

also nichts regelbruch oder des gleichen :eek:

*Tschabo* 30.12.2010 16:10

admin hebt die rules auf aber nerv ruihg weiter :-) mir wayne.... provozier halt nochmal und dann wirste halt wieder 7 tage leiden ganz einfach :-))

pedderlein 30.12.2010 17:02

ich leide doch net..... ;):eek:

Sheridan 30.12.2010 17:05

@Pedderlein

Das du dich hier nur noch Lächerlich machst fällt dir wohl nicht auf,oder ?. Jailmod ist ein Spiel, wenn ein Admin ne Regel aufhebt, passt das. Ob es einem Persönlich passt oder nicht, ist wurscht.
Also freu dich das du wieder auf dem Dt. Jail spielen kannst, und haltest mal die Füße still. Unglaublich echt.

pedderlein 30.12.2010 17:48

uiiii lächerlich.....alter schwede heftige andeutung

:D:D:D

:p

bull's_eye 30.12.2010 17:58

"Phhhhfffff"

Oh mein Gott, ein Sack Reis ist umgefallen, eine Sensation.

Bevor das hier ausartet und pedder sich permabannen lässt sollten wir diesen Thread schließen. (Wobei ich glaube, dass er es trotzdem schafft.)

Noch ein paar versöhnende Worte zum Schluss, wenns dir nicht passt geh wo anders hin, mach ich auch so, tut gar nicht weh.

Sheridan 30.12.2010 18:29

Zitat:

Zitat von bull's_eye (Beitrag 27787)
"Phhhhfffff"

Oh mein Gott, ein Sack Reis ist umgefallen, eine Sensation.

Bevor das hier ausartet und pedder sich permabannen lässt sollten wir diesen Thread schließen. (Wobei ich glaube, dass er es trotzdem schafft.)

Noch ein paar versöhnende Worte zum Schluss, wenns dir nicht passt geh wo anders hin, mach ich auch so, tut gar nicht weh.

Da muss ich dir zustimmen, wem es auf dt nicht passt, kann ja gehen :). Aber sind wir mal ehrlich, es ist nicht der Server sondern die Menschen die einen hier halten,nicht alle klar, aber den einen oder anderen kann man halt gut leiden =)

Br0di 30.12.2010 21:12

Wies kla war das es wieder rundgeht.

Zitat:

Zitat von pedderlein (Beitrag 27778)
ich leide doch net..... ;):eek:

Wenns dich nicht kratzt verschwinde.- Perm?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.