![]() |
Von mir ein zurückhaltendes Ja,
aber nur wenn du deinen sau bescheuerten Assi-Slang etwas zurückschraubst, das gilt auch für Killu und die ganzen Scharakter Leute. findet ihr das cool? :x Also ich und 99% der Spielr nicht :O Und natürlich wirst du dann, wenn überhaupt, erstmal auf die Warteliste gesetzt. |
Zitat:
Aber wenn jetz einer normaler User Stammi auf dem Jail ist oder ihn so gut kennt, dann kann er doch seine Meinung sagen wo ist das Problem? Wieso sollen das nur Mods und Jail-Admins dürfen? |
Also M4 ist ein lustiger Kamerad, bringt Spaß ins Spiel rein. In letzter Zeit wird Jailmod immer langweiliger aber mit M4 machts immer wieder Spass zu spielen.
FORUM JUNGE Von mir ein JA Bin auch Killus meinung dass roor und Flo jez nicht die aktivsten sind, aber ich denk mal ihr entscheidet euch zwischen (Nalu), Sheri und M4. Sheri und M4 sind immer aktiv.... |
Von mir auch ein JA, bist immer aufm Jail zufinden, du bringst immer gute Laune als Ct mit und es macht Spaß mit dir aufm Jail zu zocken
=) alles Klares JA Oh ja Game, FORUM JUNGE :D |
Zitat:
Der Jail-Server der Deutschen Terrorkom besteht seit Juli/August 2009 - also seit guten 1 1/2 Jahren. Vorher existierten recht wenig deutsche Jail Server. So richtig erinner ich mich nur an my.Run, wobei bei denen auch Englisch gesprochen wurde/wird. Sorry für Off Topic >>> @ eXxo :) |
Zitat:
Was M4|Master betrifft: Von mir ein "Ja". Sprachlich vielleicht nicht so top (aber das kann man von den heutigen Jugendlichen auch nicht mehr behaupten, von daher...), aber er ist wirklich aktiv und beherrscht die Regeln. Allerdings ist Sheri immer noch mein absoluter Favorit Nr.1! |
Zitat:
|
Auch wenn er einen "Asi-Slang" hat, ist er trotzdem immer fair und macht keine Freekills, er beherrscht die Rules, ist immer Aktiv und hat spass am Spiel. Ich finde auf die Warteliste sollte er zumindest kommen...
achtung offtopic : FORUM JUNGE, MUHHHHHHHHH, MIAUUUUUU, WUFFFFFFFF edit: Nur weil er Forum nicht aktiv war, heisst es nicht gleich dass er sich 0 für Terrorkom interessiert !!! Oder soll er jez bei jedem Thread irgendeine Kacke schreiben damit er Admin wird, so roxors style überall unnötigen Senf dazugeben.... |
Zitat:
Ich denke mal das ist so seine Art, ich hat tortzdem noch einen vernünftige Sprache und sagt nicht isch oder atah schwör, ich denke das ist alles eher nur etwas Masche ;) |
Bewerbung als Admin am Jail Mod Server /->
m4 als admin?
find ich gut :D:D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.