![]() |
Zitat:
|
Ich geb dir mal nen Go für die Trialzeit :)
|
Was ich nochma sagen wollte: Draxx, ich kann dich nicht ernst nehmen, werd ich auch nie, alleine das Wort "zuseid" gibt mir den Rest, abgesehen davon sprechen deine anderen Kommentare für sich.. Auch uchiha kann ich nicht ernst nehmen, aber da du Member bist und anscheinend ganz nett bist und bestimmt keine Scheisse bauen würdest, geb ich dir n ja...@Nerox, auch dich kann ich net ernst nehmen, wollte es einfach mal gesagt haben ^^
|
Schön gesagt DGL :)
Also die male wo ich dich drauf gesehen hab warste ein netter umgänglicher Spieler und hast keine Scheiße gebaut :) |
Iwie hab ich das mit dem 1st in der Liste wenn Scooter aufräumt nicht gerafft :D. Naja wie auch immer.
Trail ja. Ich hab da die selbe Meinung wie Fadi. Du bist Aktiv, Nett und fällst nie Negativ auf... Aber ob du als Admin geeignet bist? Keine Ahnung. Ich glaub mit 14 ist das garnicht so leicht fair zuhandeln. Außerdem kenn ich dich auch irgendwie auch kaum. Wir werden es sehen Zitat:
|
Wieso kannst du mich nicht ernst nehmen ?
Wegen meiner Stimme oder was? |
Ich weiß, dass meine Meinung nicht zählt. Aber ich würde dir ein NEIN geben
weil ich dich auf ein anderen Server mit ein "KZH" gesehen habe. PS: entie und atrox haben es auch gesehen ;) |
Ich kann 80 % hier nicht ernst nehmen xD Gründe sind unterschiedlich, ne uchiha, ich kenn dich halt kaum, hab gehört, dass du noch sehr jung bist und ich hab so meine Vorurteile bei 13,14Jährigen Kindern die iwelche Manga oder Comicbilder als Steambild haben ^^ sry, mag sein, dass ich mich irre, aber wie gesagt.. denke du würdest keinen scheiss bauen und wie gesagt hab dir ja n ja gegeben..
Edit: bist edir sicher cptn? bzw wie sicher? |
Zitat:
Doch wen kümmerts schon? :rolleyes: Sieht man mal was Internet für einen Druck auslöst. Wenn nicht jedweder einen Anfänger noob, nup o.Ä. nennen würde, käme es vllt gar nicht so weit...:o |
Finds auch komisch, dass einige Member werden, obwohl sie auf godmin.de wegen Cheating gebannt wurden, angeblich mit Demo vorhanden ;) geil sowas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.