![]() |
Magix deine Theorien sind echt cool ... erzähl mir mehr.
@Tschabo du würdest an meiner Stelle auch ne 2. Chance bekommen wollen oder nicht ?! Das würde hier doch jeder wollen ..... Und wie gesagt einen Versuch ist es doch Wert oder nicht ... Falls " wieder " scheiße dabei rauskommt oder i.was anderes .... könnt ihr mich in einer Sekunde wieder bannen .... |
Zitat:
Zitat:
Du anscheinend nicht - daher ist Tschabo auch Admin und du bist gebannt. |
Zitat:
Zitat:
|
danke brodi
hmm hawiwi du möchtest eine 2 chance.... meinste den nicht nach dem wochen bann oder nach einen tagesbann hattest du schon vier chancen? gib mir nen paar tage bis ich mir dass überlegt habe... sicher würde ich ne 2 chance haben wollen aber nur wenn ich mich zurecht daneben benommen habe was bei dir ja nicht der fall war :-) |
hmmm du hast schon recht Tschabo ....
überlegs dir gut und sei ein guter mensch =D schönes wochenende |
Zitat:
Immer noch am flamen :D |
so tschabo ich hoffe du hast dich dieses wochenende gut erholt hast =D
warte noch auf deine antwort... |
bissl weniger geschleime und bissl mehr geduld wär glaub ich hilfreicher^^
|
und wenn Tschabo jetzt nein sagt kommt wieder ihr seit alle so fies und unsere Server sind eh scheisse. Und wenn dann jeder sagt hör auf zu flamen kommt wieder ihr seid eh sau die hurensöhne und blablabla.
Zuerst schleimen und dann frech werden :rolleyes: |
@n4lu was willst du denn aus der ecke ?!
@br0di ich weiß jetzt wirklich nicht was ihr so erlebt habt dass ihr immer solche theorien aufstellt ... aber ich möchte nur entbannt werden um auf dem kZ server zu jumpen weil der recht gut sein soll und mehr auch nicht . und hört bitte auf mir sowas die ganze zeit vorzuwerfen . zeiten ändern sich und zeiten ändern mich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.