![]() |
Zitat:
Ob da sjetz nun du, oder Marry Christmas geschrieben hat: Sag ma, habt ihr damals in der Schule aufgepasst, hat jeder von euch gelernt Texte zu Interpretieren und die wichtigen Informationen rauszulesen? Kb den nixcheckern alles vorzukauen, aber eines: Er schreibt, dass er sich entschuldigt und fertig, damit er nen reines Gewissen hat, sonst KEINERLEI Forderungen. 80% von EUCH schreiben, ob entbann oder nicht, schreiben irgendwelche Texte, die 0,0 Produktiv dazu sind und wiederum andere, wie dem zitiertem Beitrag zu entnehmen ist, Interpretieren auf deutsch gesagt, absolute Hundekacke da rein... bzw. können nicht Interpretieren oder verstehen, sondern lassen Ihr Hauptschulverständnis raushängen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich weiss zwar nicht genau ob du auch mich gemeint hast oder nicht aber ich sage nicht entbann oder nicht, ich sage entbann punkt. Egal ob er will oder nicht oder ob er darum bittet, ist mir schnuppe. Jeder hat mal nen scheiss Tag, oder ne scheiss Woche. Ich war zwar nicht lange auf dem Jail als er noch da war, aber man hat sofort gesehen, dass er zum Inventar gehört.
Ich weiss leider nicht was vorgefallen ist, es ist mir auch egal. Und zum Thema einschleimen, bei wem will er sich den einschleimen, die meißten kennen ihn doch und bei jemandem der einen kennt schleimt man sich nicht ein, das funktioniert einfach nicht. Wie gesagt ich bin für entbann. Er hat zwar nicht darum gebeten, das ist mir aber herzlich wurst. |
Er wollte, dass wir das ganze wortlos hinnehmen, also tun wir dies auch, nicht wahr ? :)
Ich schließ das Ganze hier vorsichtshalber mal, ich hoffe niemand ist mir böse :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.