![]() |
dT.Radio ist ONLINE gogo joint alle und enjoyed :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber hör ruhig jetzt rein, ich bin gerade bisschen on air |
Zitat:
|
Zitat:
Er meinte, dass er einer der besten DJ's wäre und hatte mir dann ganz stolz ein Link von einem Internet Radio geschickt, wo man schon die unseriösität an dem Seitenaufbau erkannt hat :). Vom Namen hatte ich bislang auch noch nie was gehört. Santa war doch der, der immer Angst hatte, dass die GEMA oder etc. ihn verklagen will usw. und er dann Millionen an Strafe zahlen müsste. Und er hat immer seine Freunde als neue DJ's vorgestellt :) haha. Genau das selbe Kaliber wie Santa. Genug gelästert :D br br |
Wie siehts aus? Wann hören wir dich auf Technobase? :D
|
wenn mein DJM 800 mal langsam auflager ist dann :D mein alter ist daputt :(
|
Smiley, wünsch dir viel Glück.
War auch 2 jahre bei Technobase. ein "dT Radio" kannst du über verschiedene Möglichkeiten zum Laufen bringen, einmal z.B. wie schon gesagt über Shoutcast oder aber auch via Stream, wie es bei TB ebenfals das so ist. Der Sream kostet aber was, damit du aber auch senden kannst benötige du ein Streaming-Programm, z.B. SAM oder Winamp. Kannst dir noch ein paar DJ's bzw. Moderators holen und lass es 2-3 Monate so laufen und dann hat dT in dieser Community weiter zu Punkten, und nicht nur Spieler locken, sondern auch welche, die nur das Radio hören möchten. |
wie hießt du denn bei TB? xD
&' danke |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.