![]() |
Zitat:
|
Zitat:
tja ist wie im wahren Leben, wer als Erstes die BEwerbung beim möglichen Arbeitgeber abgibt, wird auch als Erstes genommen.........oder nicht :confused: ;) |
Zitat:
Ich persönlich hab auch was gegen Kinder mit Piepsstimmen, die Spiele spielen, die sie nicht in die Finger bekommen sollten. Wozu gibts denn sonst die USK, FSK, PEGI und andere Alters-beschränkungen bzw. Empfehlungen? Zum Beispiel steht bei Counter-Strike nicht zum Spaß "Freigegeben ab 16 Jahren" drauf ;) |
Zitat:
http://img814.imageshack.us/img814/2...rtwahrheit.jpg |
Zitat:
naja ihr seit die experten ;) |
Richtig. Und da du selbst es ausgesprochen hast, dass wir die Experten sind, verweise ich dich ma auf die Seite www.seitseid.de
:) |
Zitat:
wenn du mit "ihm passt was nicht" zB kistencamp meinst, dann is er admin geworden, um dich dann doof anzumachen^^ |
hör einfach auf zu nerven klotzz.
nur weil du ne bewerbung geschrieben hast und auch paar ja's bekommen hast, heißt das nicht gleich du wirst irgendwann als admin genommen. |
Zitat:
ich nicht als admin genommen werde lol. hab ganz allein klaerbaer kritisiert :) mir ist es jetzt auch egal mit der adminssache ich habs probiert und hab halt versagt und? in 1/2 Jahren versuch ichs wieder ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.