![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Klar =) nein Spaß ich brauche nur ne karre zum fahren nix anderes ! da ich aber das Auto selber bezahle und nicht alles leisten muss noch andere Sachen bez wie Handy, freudin! da ich aber kein Papi oder Mutti Sohn mit kann ich mir nix anderes leisten `) kann ja Natürlich Papis auto nehmen was soll ich mit 260 pesen Under der Haube !
|
|
Zitat:
|
Naja ganz ehrlich, wenn man alles mit ABE hat dürfen die "bullen" auch nciht viel sagen auch wenn sie immer auf "schlau" tuen wenn sie dich anhalten.. Und nur weil man Roller fährt muss man nicht direkt 2 Jahre sperre bekommen :D.. Für 2 Jahre sperre muss man sich echt blöd anstellen... Man hat eig. immer 2 Chancen bei der ersten gibts sozusagen ne Verwarnung und bei der 2ten dann oft die sperre...
|
Ich gehöre auch zur jüngeren Generation, finde aber auch Roller scheisse, mein Bruder hat auch einen und ein paar bekannte auch, aber das sind einfach nur drecksdinger. Wollen sich mit dem stück Plastik fühlen, rofl!
"Guck mal mein Roller fährt 60 aber ich darf nur 25, ich bin cool!" "Hör mal, mein Motor ist voll laut, ich fahre 30 und bezahle dafür Geld" |
xDD
|
Zitat:
Naja.... wenn man jung ist will man halt mobil sein. Aber mit ner plastik landschaft auf 2 rädern mit 25 durch die gegend... lächerlich. Ich hab mein führerschein ( B ) mit 17 gemacht, und für das jahr zur überbrückung ausm osten ne simson geholt! Da haste gutes altes metall, schaltung!!!! und darfst legal 65 fahren. Besser als jeder drecks roller. |
Naja ich bleib bei meinem Auto und Motorrad ^^
|
HAYABUSA FTW <333 und natürlich meine DNA :)
|
Ich konnte die Teile noch nie leiden. :D
Hatte den Führerschein auch erst mit 19, weil ich es net wirklich eilig hatte. :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.