Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Sorry (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2050)

JoKeR 07.03.2011 07:30

SUperstar und jeden den wir dabei erwischen kriegt ein Bann! Wenn es wirklich so sein sollte das es bei dir TS war, warst einer von denen die pech hatten und erwischt wurden

Sexy 07.03.2011 08:42

Zitat:

Zitat von SuPeRsTaR (Beitrag 32384)
ich sag nur jeder 2te sagt irgendwie was vor .....

Oachtung do isch oiner!

hannibal 07.03.2011 09:33

Das Ding ist, das Superstar immer mit mehreren Leuten ts3 war, die auch ct waren wenn

er T war. Und das waren immer 5-6 Leute. Ihn hat nie jmd beschuldigt oder verdächtigt

dass er cheatet außer wenigen. Die Sprüche " wie kann der so gut sein " gabs sicherlich

mal. Aber Situationen in denen mehrere ihn beschuldigten waren auch nie dabei. Ich hab

ja auch paar Leute im steam. Außerdem gab es seit Januar viele

Möglichkeiten zu specen. Naja ist eure Sache. Ich würde ihm ne Chance geben unter der

Vorraussetzung, dass er jedesmal Demo macht für Zweifelfaelle.

MfG Hanni

SuPeRsTaR 07.03.2011 12:09

Zitat:

Zitat von JoKeR (Beitrag 32393)
SUperstar und jeden den wir dabei erwischen kriegt ein Bann! Wenn es wirklich so sein sollte das es bei dir TS war, warst einer von denen die pech hatten und erwischt wurden

Falsch ich hab paar leute aus terrorkom gefragt unterandern auch ..... und der meint auch er würde wegen ts vorsagen niemals perm bannen!

JoKeR 07.03.2011 15:29

ich habe auch nicht gesagt das es dafür ein Perm gibt sondern nur eine BANN ^^

Uchiha Madara 07.03.2011 15:38

Warum wird hier noch diskutiert? BHQ hat eine eindeutige demo, sein gelaber vonwegen TS vorsagen kann er sich an die backen schmieren.

KilluMinAti54 07.03.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 32404)
Warum wird hier noch diskutiert? BHQ hat eine eindeutige demo, sein gelaber vonwegen TS vorsagen kann er sich an die backen schmieren.

echt? wuerde ich gerne mal ansehen

JoKeR 07.03.2011 16:54

Ich habe da mal trotzdem ne frage?! Er hat ja genügend Zeugen das es TS war und die Zeugen sind alles Stammspieler von uns warum wird ihm dann nicht bissl. geglaubt? Ich finde wir sollten das wieder mit DEMOS machen das er jedesmal Demos machen muss und es noch einmal sowas in der Art vorkommt dann ein PERM gibt

Bitte lass es euch mal durchn Kopf gehen!! STAMMIS KÖNNEN ES BEZEUGEN

KilluMinAti54 07.03.2011 17:53

mal son kleiner ausschnitt aus der demo

Er rennt von ct base auf b als CT, es wird katas geschossen, ein CT mate geht katas rein und genau um die ecke steht der T.

Der T springt einmal in die luft beim rennen, und rko denkt er hat ihn gesehen beim sprung, und schiesst durch die wand während der T noch in der luft ist, obwohl man ohne wh erst denkt, wtf was macht er da :)

e:

er wurde ja auch ned wegen wh gebannt bei dt sondern wegen seinem bhop

der verdacht ist aber auch da wegen wh bei mir zumindest da ich die demo ja auch jetzt gesehen habe!

bin immernoch gegen entban

SuPeRsTaR 07.03.2011 18:48

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 32411)
mal son kleiner ausschnitt aus der demo

Er rennt von ct base auf b als CT, es wird katas geschossen, ein CT mate geht katas rein und genau um die ecke steht der T.

Der T springt einmal in die luft beim rennen, und rko denkt er hat ihn gesehen beim sprung, und schiesst durch die wand während der T noch in der luft ist, obwohl man ohne wh erst denkt, wtf was macht er da :)

e:

er wurde ja auch ned wegen wh gebannt bei dt sondern wegen seinem bhop

der verdacht ist aber auch da wegen wh bei mir zumindest da ich die demo ja auch jetzt gesehen habe!

bin immernoch gegen entban

ich seh bald hier gar nich mehr durch erst werd ich gebannt wegen bhop hack dann entschuldige ich mich dafür ! dann wird mir plötzlich ein wh vorgeworfen! der gar nicht existiert wo ich mit ein kollegen in ts war und vorgesagt hab! und nun am ende hör ich raus nun doch hauptsächlich wegen bhop hack!! ich versteh nix mehr wirklich bei allen respekt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.