![]() |
amxmodx-plugin, brauchte ich mal für einen deathmatch-server
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=477974 |
hab bissl auf meinen alten Rechner rumgesucht und ne Liste von Maps gefunden, die wohl früher ganz annehmbar waren, dabei auch ne Map für 70 Leute, aber naja nun gut^^...
first-simple_v2 jail_dead moviecik_v3 mania_fixed die 4 waren recht gut, die anderen waren wohl aus ner Bierlaune herraus, falls sie sich einer anschaun will, kann ers ja gern tun ^^, denn ich denk mal mit mehr abwechslung, würden wir vll paar alte Stammi's reaktivieren... |
70 leute geht doch gar nicht, in cs gibts max. 32 leute auf einem server
|
Die Map is auf jeden Fall geil !
Viele neue Spiele, Spielbereiche und Ideen :D >> TOP! << |
gefällt mir acuh ... auch wenn cih bei einigen dingern nicht weiss, was das soll
dieses bull pen dings ... geht er irgendwann an oder wie? ... oder sparta find ich ein bisschen suspekt, dass man da anscheinend nicht wieer rauskommt. naja .. auffm testserver hoffentlich mal sehen. bis dann :) |
ja das bullpen kannst du fahren.. das gibt es einen weg hin.. kann sich ein ct rein setzen und fahren..
das sparta ist halt das alle rein rennen und wenn das gitter weggeht, dann müssen sie rüber rennen.... |
aj_ultimate hatten wir schonmal, wir haben sie dann abe4 wieder vom public genommen, weil die leute sie zu hässlich fanden
|
kaiN die erste ist schick :)
|
irgendwie gibt es plötzlich massenhaft neue jail maps auf "game"banana :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.