![]() |
Zitat:
dann erfreu dich doch dieser lustigen kommentare und bleib geschmeidig bei deinem perm :> |
Zitat:
Und du musst wohl zugeben, dass du einen Spieler mit derartig vielen permanenten Banns wohl auch nicht auf einen deiner Server haben wollen würdest, oder? :rolleyes: |
Ich kenne den typen nicht muss aber sagen....godmin hin oder her wer auf solch vielen serven gebannt ist,bei dem sollte ja wenigstens von einen der serven die demo vorhanden sein..aber keiner der server hat ne demo....alle schreiben nur chaetverdacht oder chaeting....das ist lächerlich.....und dann wird man auf servern gebannt weil bei godmin halt steht wegen chaeting...und wenn einer der net chaeten tut wegen seinem guten aim gebannt wird und dann von anderen serven gebannt wird weil er woanders nen bann hat dann ist es nicht fair....man sollte wenigstens mal ne demo vorhanden haben aber keiner hats..
:eek: |
Woher weisst du das die anderen keine Demos haben? Bist du Hellseher?
Soweit ich weiß bannt PGS immer bei Godmin Cheating Einträgen oder?! |
die admins von zocker-wg habens gebacken bekommen eine demo an steambans zu schicken
3 wochen später -> That id was submitted but not banned (STEAM_0:0:3706144) war mir klar, denn ich cheate nicht. darauf wurde sich dann mysteriöser weise auf godmin berufen ergo -> bann bleibt. mir ist es gleich was bei euch rauskommt. ich lasse mir nur gerne von der einseitigen überheblichkeit der jeweiligen community überraschen. keiner von euch kriegts fertig hier konstruktiv zu schreiben. (bis auf pedderlein bisher) wäret ihr halbwegs smart würdet ihr euch die frage stellen warum ich mich in jedem forum angemeldet habe zu dessen server ich wegen cheatens gebannt wurde. nicht weil ich die zeit oder langeweile habe. einfach nur um zu sehen wie sich rausgeredet wird (bzw ob, jedoch war ersteres bisher immer der fall). dabei liegt die freude ganz auf meiner seite, denn ich weiss dass ich im recht bin. edit: dass die anderen keine demos haben kann ich bezeugen. nur einer machte eine -> s.o. |
haha^^
wärst du halbwegs smart, würdest du nich mal von anfang an die anpissen, die am längeren hebel sitzen... dann würde man sich evtl solche gedanken machen... wie man in den wald schreit... --> selfowned (mal abgesehen davon, dass cheating verdacht besteht, du kein stammi bist, und noch frech wirst anstatt das ganze konstruktiv anzugehen... wird wohl nix so) |
Wie erklärst du mir den denn "hitler Ban"?!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wie war das mit dem wald und der konstruktivität ? edit: wie ich sagte 2-3 banns habe ich wegen flamens und das zurecht. bitte erst das geschrieben lesen. |
Haste mal wieder zu viel kot genascht meen jung.
|
Zitat:
danke skorpien^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.