Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kicked : Du bist GEBANNT. Ueberpruefe Deine Konsole (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2196)

HadeS 27.04.2011 23:15

Zitat:

Zitat von GeT_Kn1ghT (Beitrag 35397)
alleine diese logik ist belustigung genug

dann erfreu dich doch dieser lustigen kommentare und bleib geschmeidig bei deinem perm :>

Wichtelzwerg 27.04.2011 23:15

Zitat:

Zitat von GeT_Kn1ghT (Beitrag 35403)
sagt mal, was wollt ihr ganzen trolle hier.

es waren nur zwei spieler involviert "Smiily" und "skorpien".

ansonsten sollten sich nur leute mit sachverständnis melden. das schließt euch "KilluMinAti54" und "kOlLe.de" anscheinend aus.

Was erwartest du von einem öffentlichen Forum eigentlich? Jeder kann hier seine Meinung äußern wie er will.

Und du musst wohl zugeben, dass du einen Spieler mit derartig vielen permanenten Banns wohl auch nicht auf einen deiner Server haben wollen würdest, oder? :rolleyes:

pedderlein 27.04.2011 23:43

Ich kenne den typen nicht muss aber sagen....godmin hin oder her wer auf solch vielen serven gebannt ist,bei dem sollte ja wenigstens von einen der serven die demo vorhanden sein..aber keiner der server hat ne demo....alle schreiben nur chaetverdacht oder chaeting....das ist lächerlich.....und dann wird man auf servern gebannt weil bei godmin halt steht wegen chaeting...und wenn einer der net chaeten tut wegen seinem guten aim gebannt wird und dann von anderen serven gebannt wird weil er woanders nen bann hat dann ist es nicht fair....man sollte wenigstens mal ne demo vorhanden haben aber keiner hats..

:eek:

kOlLe.de 28.04.2011 00:10

Woher weisst du das die anderen keine Demos haben? Bist du Hellseher?
Soweit ich weiß bannt PGS immer bei Godmin Cheating Einträgen oder?!

GeT_Kn1ghT 28.04.2011 00:15

die admins von zocker-wg habens gebacken bekommen eine demo an steambans zu schicken

3 wochen später -> That id was submitted but not banned (STEAM_0:0:3706144)

war mir klar, denn ich cheate nicht. darauf wurde sich dann mysteriöser weise auf godmin berufen ergo -> bann bleibt.

mir ist es gleich was bei euch rauskommt. ich lasse mir nur gerne von der einseitigen überheblichkeit der jeweiligen community überraschen. keiner von euch kriegts fertig hier konstruktiv zu schreiben. (bis auf pedderlein bisher) wäret ihr halbwegs smart würdet ihr euch die frage stellen warum ich mich in jedem forum angemeldet habe zu dessen server ich wegen cheatens gebannt wurde. nicht weil ich die zeit oder langeweile habe. einfach nur um zu sehen wie sich rausgeredet wird (bzw ob, jedoch war ersteres bisher immer der fall). dabei liegt die freude ganz auf meiner seite, denn ich weiss dass ich im recht bin.

edit: dass die anderen keine demos haben kann ich bezeugen. nur einer machte eine -> s.o.

n4lu 28.04.2011 00:22

haha^^
wärst du halbwegs smart, würdest du nich mal von anfang an die anpissen, die am längeren hebel sitzen... dann würde man sich evtl solche gedanken machen...
wie man in den wald schreit...
--> selfowned

(mal abgesehen davon, dass cheating verdacht besteht, du kein stammi bist, und noch frech wirst anstatt das ganze konstruktiv anzugehen... wird wohl nix so)

kOlLe.de 28.04.2011 00:25

Wie erklärst du mir den denn "hitler Ban"?!

GeT_Kn1ghT 28.04.2011 00:28

Zitat:

Zitat von GeT_Kn1ghT (Beitrag 35377)
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du bist permanent gebannt.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : GeT_Kn1ghT
[AMXBANS] Grund : ' Cheating '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 3706144 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 88.74.19.198 '
[AMXBANS] =======================================

Ich spiele seit jahren auf dT, ich cheate nicht, entbannen, danke.

es wurde desweiteren nicht einmal demo gemacht.

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 35378)

Zitat:

Zitat von Smiily (Beitrag 35380)
bahhh Killu! ich wollte erster sein :)
Jop wie killu schon sagte :)
godmin sagt mehr als 1000 Worte

Zitat:

Zitat von GeT_Kn1ghT (Beitrag 35381)
na wenn godmin für euch 1000 worte sagt, warum soll ich mich dann im forum melden?

Zitat:

Zitat von Smiily (Beitrag 35383)
Weil du mich nicht weiter nerven sollst weil ich zutun hab ;)
Wie du siehst, wirst du sicherlich auch nicht entbannt
Punkt :)

ps: wenn scoop oder kain vorbei schaut close pls

Zitat:

Zitat von kOlLe.de (Beitrag 35386)
Du kannst dich im Forum über den Bann beschweren,dass ist einfach ein Standard Text :)

wie war das mit dem wald und der konstruktivität ?

edit: wie ich sagte 2-3 banns habe ich wegen flamens und das zurecht. bitte erst das geschrieben lesen.

Jukeb0x 28.04.2011 00:53

Haste mal wieder zu viel kot genascht meen jung.

KlotzZ 28.04.2011 01:35

Zitat:

Zitat von skorpien (Beitrag 35394)
Ob du jetzt gecheatet hast oder nicht, kann ich nicht zu 100% sagen, aber einiges war doch schon sehr auffällig. Auch andere Spieler hatten den Verdacht. Ich hab dann einfach mal bei Godmin geschaut, ob du schon etwas auf dem Kerbholz hast. Und siehe da, gleich bei 9 Communitys gebannt, teilweise auch wegen Cheatens. Hab dann Smiily mal angeschrieben, ob irgendwas gegen solche Leute mit so einer miesen Bannhistory unternommen wird.
Und zu deiner Aussage, dass du nicht cheatest...ne, die Communitys haben sich alle vertan...dene war bestimmt langweilig...
Wie dreist kann man eigentlich noch sein um sowas zu behaupten?

Auch wenn du jetzt hier in diesem Moment nicht gecheatet hast, bist du aufjeden Fall unerwünscht auf den Servern der deutschen Terrorkom.

darauf hab ich auch gewartet :)
danke skorpien^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.