Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   FUN & SPAM (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bekannteste Tankstelle Deutschlands kommt weg (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2241)

Sexy 18.05.2011 08:47

Zitat:

Zitat von kOlLe.de (Beitrag 36452)
Es hat doch nichts mit dem Thema zutun ! Und die Leute die es nicht interessiert müssen doch nicht zu jedem Scheiß ihren Senf dazugeben oder nicht? :)

Klar hat es das. Ihn interessiert es einfach nicht, dass die Tankstelle abgerissen wird.
Genauso wie mich. Tankstellen sind das Übel. Die ziehen mir das Geld aus der Tasche :(

Diego 18.05.2011 08:54

Knolle? Kümmer dich um dein Fußpilz oder erzähl mir davon, wie oft du schon bei der Tankstelle warst bzw. was gekauft hast.

Flora bleibt!

n4lu 18.05.2011 09:56

war bisher nur einma in Hamburg... aber da war ich auch bei DER tanke^^

Die könnten ja einfach ne Kamera ans gegenüberliegende Gebäude hin packen, die die ganze Zeit nur filmt was da abgeht, und das als so ne Art Big Brother an RTL II verkaufen^^

SmiiLY* 18.05.2011 15:32

Zitat:

Zitat von n4lu (Beitrag 36468)
war bisher nur einma in Hamburg... aber da war ich auch bei DER tanke^^

Die könnten ja einfach ne Kamera ans gegenüberliegende Gebäude hin packen, die die ganze Zeit nur filmt was da abgeht, und das als so ne Art Big Brother an RTL II verkaufen^^

owja hahah , das ist echt big brother outdoor :'D

und ich denke das kolle.de da noch nich war :s :'D

-TheChosen- 21.05.2011 09:07

Das kann sich gar keiner leisten die weg zu nehmen.

Da werden nicht nur die Leute auf die Straße gehen, die da regelmäßig einkaufen gehen, nicht nur die Leute die da vor/nach/während einer Party immer sind... da werden auch Leute auf die Straße gehen um dagegen zu demonstrieren für die die Tanke Kult ist, das dürfte jeder 2te sein in Hamburg...

Zudem hat die Tanke nicht nur bei "Normalos" einen Kultstatus...
Es werden viele dagegen ein Veto einlegen,... z.B. Jürgen Blin (kämpfte gegen Muhammed Ali), Henry Maske, Udo Lindenberg, Dariusz Michalczewski uvm... Alle haben gesagt sie werden das nicht "dulden"

Denke Paulaner wird sich das zweimal überlegen ob sie dicht machen wollen, um zu verkaufen, damit da nen Wohnblock hin kommt oder ob sie an dem Millionengeschäft teilhaben wollen und selbst die Tanke weiter betreiben...

Was finde ich gut an der Tanke...?
Der Türsteher, der dich vor 5 min noch abgewiesen hat, dem Zuhälter dem du vor 10 min auf die Füsse getreten hast... die sind alle da.. es herrscht ein lockerer typisch Hamburger Schnack... :D

KlotzZ 21.05.2011 11:04

Zitat:

Zitat von apu#' (Beitrag 36444)
/sign kolle!! :d ps: Kooollleeeee 4 president :d

<3
Zitat:

Zitat von kolle.de (Beitrag 36445)
apuuuu for president tooo ;d

<3

kOlLe.de 21.05.2011 11:47

<3

sc00p 21.05.2011 13:55

<3

skorpien 21.05.2011 14:41

oO

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.