![]() |
Kinderadmins soso ...
Auch wieder falsch :). Ich kann dir sagen die ea-cs.org Leitung war damals deutlich älter als ich es bin. Und mein Alter beträgt 25 Jahre. Ich kann versuchen Dee anzuschreiben ob er die Demo noch hat. Fakt ist, laut den Regeln ist Pflicht die Demos 3 Monate aufzubewahren. -> Dez 2008 - Mai 2011 .. ist ja wohl mehr als drüber ... 2. Chance ist das die Intern noch vorliegt mit dem Demoupload. Aber auch hier war der Uploadspeicher nicht sonderlich groß, was heißt das es auch dort vllt schon gelöscht wurde. |
Das war im allgemeinen gemeint mit den Kinderadmins - ob die ea-cs admins dazu gehören kann ich nicht beurteilen ;)
Aber nun gut - ich denke mal das wird dann eh nichts denn wenn mehrere Leute ein Veto einlegen wegen dieser Sache dann bringt es nicht - Vetrauen und so ;) Okay dann würde ich euch bitten meinen account zu Löschen :) Wünsch euch trotzdem noch ein schönes Clanleben und alles Gute! Bye Flo |
er kam, sah, und ging wieder...
war ja wohl nur n kurzauftritt.... hast erst n ganz netten eindruck gemacht, abgesehen von der bewerbung mit dem ersten post... aber du so schnell aufgibst, ist es wohl besser so... denn hier kanns auch ma verbald zur sache gehn, das muss man hier ab können^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.