![]() |
Zitat:
Und ich denke auch, dass jeder Ausländer hasst, die sich in Deutschland aufführen wie sonst was. Mir gehts hier rein um den Satz "Schade, dass es keinen Hitler 2 gibt" Der rest intressiert mich garnicht. Egal wie sehr Diego auch provoziert hat. Der Satz geht halt garnicht :( Und nicht falsch verstehen, ich will auch nicht, dass er jetzt sofort deswegen gebannt wird. Nur werd ich ihn nichtmehr vereidigen wenn er einen permban bekommt aufm Furienmod wegen schleichen :p |
Zitat:
Zitat:
Die Ausländer, die du ansprichst, sind Jugendliche. Zitat:
Über das Thema können wir uns gerne Privat austauschen. Hat jedoch wenig mit Faschismus und Anti-Faschismus zu tun. Außerdem beleidige ich selten "Normale-Fans". Diese Meinungen über andere Vereine habe ich 100%ig selbst gebildet. Zitat:
Jedoch war mir das schon beim Erstellen des Threads klar, dass es so verlaufen wird. Es war sicherlich auch nicht das Ziel hier ein Thread zu erstellen. Ich hatte scoop und kolle gefragt, ob Klose[s] ein Amt bei der Deutschen Terrorkom bekleidet. Daraufhin kam zum Glück ein "Nein". scoop bat mich diesen Thread zu erstellen. Zitat:
|
Zitat:
aber das mit dem 2. Hitler ... naja das ist nicht so toll aber ich denke er hat das anders gemeint... ich denke mir er ist schreibfaul und wollte sowas sagen wie: die deutschen verlieren immer mehr die Hand über ihr eigenes Land... und damit hat er voll und ganz recht... ich hab jetzt auch nen neuen Vorgesetzten bekommen... gerade aus der Fachuni raus und schon 1. PHK? HALLO? DER AFFE HEISST HAMID ERDAN >.< die stelle hab ich verdient *heul*... egal er isn lutscher und das weiss er auch xD.... hab ich ihm ja schon oft genug gesagt ^^ :D |
Zitat:
Der wird die "Ausbildung" bestimmt nicht geschenkt bekommen haben. Der wird hart dafür gelernt und gearbeitet haben. Dieser Mensch ist doch ein super Beispiel für gelungene Integration und durch dein Verhalten wird diese Integration doch wieder kaputt gemacht. |
Diego du bist son Knecht..
Versuch erst garnich dich hier irgendwie wieder feinmachen zu wollen.. Guck dir doch ma an wie syrex schreibt... Ganz ehrlich du sagst lern artikulieren, wo er dazwischen 30 Smileys und irgendwelche witzwörter in Sternchen schreibt? Denkst bistn ganz großer.. Hauptsache immer die wannabe-Posts im Forum auspacken! Genau sone Leute hasse ich krass.. |
Eigl regt mich Klaerbaer ziemlich auf, wegen ca. jedem Post, nichts persönliches^^, aber der letzte Post von dir--> /agree
|
Zitat:
Wie gut das es mir rotzeegal ist, was die hier alle über meine Posts denken :D Bin eh der unbeliebte Klaerbaer, der im forum immer anders schreibt als alle andern :D |
So lasset uns doch die Streitigkeiten beiseite legen auf das Ruhe einkehre in diesem Thread.
Hat sich eigentlich irgendwer den screenshot ganz angesehen? Den letzten Satz von Klose? Ich meine klar, vielleicht hat er sich gedacht ich mach n Rückzieher und in wirklichkeit hat er wirklich diese Meinung, aber das kann hier KEINER sagen. Im ernst, wenn ich nach nem 1:0 beim Fußball anfange sowas zu schreiben, würdet ihr auch glauben ich hätte das ernst gemeint? Und ich liebe ironie und sarkasmus, haben vielleicht einige gemerkt. Dumm nur, dass Klose damit echt schlecht angekommen ist wie man sieht. Ich würde auch keinen sarkasmus über hitler und faschismus machen bei einem Anti-Faschisten wie Diego wie ich das hier rausgelesen habe. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass das sofort 100% Ernst genommen wird und man ruck zuck ne Klage wegen Wiederbetätigung am Hals hat, viel spaß beim rausreden. Ich weiss ja ncht wie Klose tickt, aber ihr könnt mir nicht erzählen, hätte ich das geschrieben, dass ihr das ernst nehmen würdet. Ich habe fertig. |
omg syrex du warst mir fast sympatisch geworden in der letzten zeit jetzt kommt sowas von dir. wie du abgehst. man sollte dich mal deinem "lutscher von vorgesetzten" melden. was du hier von dir gibst.
|
Hahaha Syrex lächerlicher Kerl da kommt der nette Spruch wieder ACAB :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.