Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   bitte um ban nach godmin Recherche (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2326)

-|JaC|- LiL_H_@stoned 24.06.2011 05:40

Zitat:

Zitat von amun-re (Beitrag 38268)
wenn ich euch da eine hilfe sein kann...

ERST BANNEN, dann fragen.

will heissen, meldet sich der spieler im Forum, dann kann man schon mal "drüber nachdenken" ihn wieder zu entbannen.
Denn offensichtliche Cheater machen sich nicht die mühe sich in einem Forum anzumelden.

Sollten sich dann die Leute im Forum melden, dann ist das schon ein erstes "indiz" dafür das man eventuell "übereifrig" gehandelt hat.

Aber zu Zeiten des Admin ESP nimmt bei BHQ GHQ DAS kleiner mehr ne demo auf, soweit ich da informiert bin. Wir selber machen auch keine Demos mehr. wenn wir durch die grünen balken sehen, das es einfach offensichtlich ist.

genau so schauts aus ....
und ich meine ist ja offensichtlich das die anderen nich einen ohne grund irg wie bannen... und ich meine wer einmal cheatet der cheatet immer ! egal wo und egal wann.....
einmal cheater immer cheater so seh ich das mal!
aso poldi ich bin nich bei DAS bin bei Jac = Justanotherclan hehehehehehe

Br0di 24.06.2011 08:10

@Zippo knall deinen Kopf bitte nochmal aufn Tisch - vielleicht hilfts.

Ansonsten seh ich das so wie Amun, und eine Diskussion aufzuwühlen weil der Klatschaffe in Zippos kopf mal wieder durch irgendetwas induziert hat, ist ja wohl mehr als dämlich.
Das Thema hatten wir schon öfters und es kam immerwieder das gleiche heraus.

Wenn der Admin einen Verdacht hat, kann er sich seinen Verdacht durch Godmin bestätigen lassen. Dann benötigt er auch keine Demo.

Ist er Godmin unbekannt sollte normalerweiße eine Demo folgen.

Sollte nur durch einen Godmineintrag gebannt werden, dann sollte die Bans >1 sein. Jedoch ist das dann nicht wirklich ein fester ban, er kann auch noch durch die genannte "übereifrigkeit" wieder aufgehoben werden.

Wozu längst Vergangene Sachen wieder aufwühlen und so einen Aufruhr durch machen - Aber alles andere wär ja nicht typisch deutsch :p

justdgl 24.06.2011 09:49

K, dann weiß ich ja Bescheid, dann besorg ich mir demnächst n paar hacks, kzhack, aimbot, wh, multihack, noflash etc, join auf die Server drauf, treib n paar Wochen mein Unwesen, werd bei 4,5 gebannt und kann dann immer noch seelenruhig auf dt danach spielen.. DA cheate ich ja nicht, ist ja in Ordnung, DA kann man sich ja erst selbst von mir überzeugen. Danke. Jetzt weiß ich Bescheid <3

n4lu 24.06.2011 10:51

ganz ehrlich... ich seh das so...
was irgendwer irgendwo treibt, was mich aber null betrifft, is mir doch egal...
genauso wie es mir egal is ob derjenige n übelster choleriker oder ne sanfte blume sonst wo is...
wenn er andere server zuflamed und bei uns nett is, hab ich damit kein problem...
genauso seh ich das auch bei cheatern... es is sehr unwahrscheinlich, dass jemand das bewusst so krass trennt und das auch beibehalten wird, aber ich würde da nicht "fremdbannen"

Br0di 24.06.2011 11:13

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 38289)
K, dann weiß ich ja Bescheid, dann besorg ich mir demnächst n paar hacks, kzhack, aimbot, wh, multihack, noflash etc, join auf die Server drauf, treib n paar Wochen mein Unwesen, werd bei 4,5 gebannt und kann dann immer noch seelenruhig auf dt danach spielen.. DA cheate ich ja nicht, ist ja in Ordnung, DA kann man sich ja erst selbst von mir überzeugen. Danke. Jetzt weiß ich Bescheid <3

bezieht sich das jetzt auf meinen Kommentar :o?

justdgl 24.06.2011 12:38

Auf keinen bestimmten, Brodi ^^ Bezieht sich einfach nur auf die allgemeine Meinung, die ja wohl eher " solange die nicht bei uns cheaten,ok" ist

Br0di 24.06.2011 12:49

bis auf zippo und kolle hat das doch keiner gesagt oder?
Wenn ich das richtig sehe, sieht das die mehrheit so wie du.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.