![]() |
Zitat:
2. Name in GW? :D |
Din A4 Blatt und Achtung find ich am besten :D
|
Letztens war iwer kp mehr wer auf meinem pc... auf jeden fall fiel mir dann erst nach monaten auf, als ich iwas von meinem desktop in den Papierkorp schieben wollte, hab ich hastisch nach meinem mülleimer gesucht ::D erst nach 1 min hab ich erkannt das der auf einmal Pornobox hieß :D:D
|
wow Pornobox hihihi
ui ui ui Das ja ma "total witzig" iwie hab ichs heute :D mit meiner cry.exe und meiner rumnörgel.exe :p |
hach im nachhinein ist das in der Sicht des Betrachters nicht mehr witzig aber wie alle wissen will ich nur meine Beiträge Pushen und schreibe nur son Müll *_* :D
|
Zitat:
I like! Keep on nagging ;) |
Meine cry.exe läuft eh den ganzen tag, werd glaub ich mal noch troll.exe und likeaboss.exe anmachen und dann alles kommentieren .
!! |
Die Auslastung deiner cry.exe ist auch manchmal auf 99% :D:D Der andere prozent ist mit dummheits.exe besetzt :D:D spaaaß
|
Harter Diss!
|
owned :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.