Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Hardware (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Zeigt eure härtesten Berserkerprogramme! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2369)

VipEr 08.07.2011 15:49

Zitat:

Zitat von bull's_eye (Beitrag 39045)
Ich hab eindeutig den längsten.

http://img14.imageshack.us/img14/8880/deskei.jpg

Noch fragen?

1. Was zur Hölle sind das für epische Programmnamen?

2. Name in GW? :D

Wichtelzwerg 08.07.2011 16:36

Din A4 Blatt und Achtung find ich am besten :D

Enrico :) 08.07.2011 17:07

Letztens war iwer kp mehr wer auf meinem pc... auf jeden fall fiel mir dann erst nach monaten auf, als ich iwas von meinem desktop in den Papierkorp schieben wollte, hab ich hastisch nach meinem mülleimer gesucht ::D erst nach 1 min hab ich erkannt das der auf einmal Pornobox hieß :D:D

justdgl 08.07.2011 18:17

wow Pornobox hihihi


ui ui ui

Das ja ma "total witzig"

iwie hab ichs heute :D mit meiner cry.exe und meiner rumnörgel.exe :p

Enrico :) 08.07.2011 18:26

hach im nachhinein ist das in der Sicht des Betrachters nicht mehr witzig aber wie alle wissen will ich nur meine Beiträge Pushen und schreibe nur son Müll *_* :D

Sexy 08.07.2011 18:41

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 39057)

iwie hab ichs heute :D mit meiner cry.exe und meiner rumnörgel.exe :p


I like!
Keep on nagging ;)

justdgl 08.07.2011 23:41

Meine cry.exe läuft eh den ganzen tag, werd glaub ich mal noch troll.exe und likeaboss.exe anmachen und dann alles kommentieren .


!!

Enrico :) 08.07.2011 23:55

Die Auslastung deiner cry.exe ist auch manchmal auf 99% :D:D Der andere prozent ist mit dummheits.exe besetzt :D:D spaaaß

Wichtelzwerg 09.07.2011 02:25

Harter Diss!

KlotzZ 10.07.2011 13:39

owned :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.