![]() |
Zitat:
Zu ZiPP0 seine bewerbung, naja du bist hartnäckig und versuchst es oft, nu wollt ich wissen was bringst du uns? bzw der Community? Bis dahin eine Enthaltung von mir. |
Zitat:
dich frage was du für die Community tust :) (oder auch jeder x-beliebige andere Member dieser Community, was denj. von einem guten Serveradmin unterscheidet) Nicht böse gemeint, nur die Frage nervt mich weil es kein Faktor ist für ein Ja oder Nein. Wenn jmd Member werden will den ihr mögt, der aber nix kann, würde auch n Ja kriegen. Gibt genug Member dich sich von der Leistung her nicht von Admins unterscheiden ;) |
Zitat:
Naja klar hängt es nicht davon ab, aber dennoch könnte man doch auch mal fragen was er für uns bringt? :p |
Habe kiffen auch nicht befürwortet und weiß auch, dass da ein gewaltiger Unterschied besteht mein Vater... :-)
Nur sollte man Zippo nicht wegen dieser Aktion gleich verurteilen, oder haste noch weitere Screens von ihm? Ihr habt doch alle mal Mist gebaut. |
Zitat:
Nunja :) Zippo scheint wohl nichts zu werden! Bleib trotzdem so nett wie du bist! (Viel netter als wir :( ) und leiste dir nichtmehr so viel Fails :) (Wurde aber in letzter Zeit echt besser!) Dann schffst du es noch :D /close |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.