Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Amy Winehouse ist tot! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2438)

AlpHa 25.07.2011 16:48

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 40197)
Auch wenn sie mich null interessiert, weil jeden Tag eine Menge Leute ohne Grund sterben und sie auch "nur ein Mensch" ist, Sätze wie "endlich ist sie weg" müssen nicht sein, is sogar gegenüber so einer recht respektlos ;)

Du sagst es ist respektlos, in der Tat, dass ist es, aber du kannst einen Menschen der "ohne Grund"stirbt nicht mit so einer vergleichen, und ich bin froh darüber, das Sie weg ist, ich wünsche niemanden den Tod, nur wer so doof ist und weiterhin Drogen nimmt, obwohl man schon x mal im Krankenhaus lag, der hat's nicht anders verdient.

Br0di 25.07.2011 16:51

Das es ihre Schuld ist ist klar, daher hab ich auch kein Mitleid.

dgl will sagen; Man flucht nicht über Tode Menschen.

Tut man nicht, macht man nicht. Mit dem Tod ist nicht zu spaßen

skorpien 25.07.2011 18:32

Mittlerweile wurde die Zahl der Toten auf der Insel auf 68 runtergesetzt. Trotzdem sind es immer noch 68 zu viel.

Fehlen wird mir Amy auch nicht... War ja wie gesagt kein Fan von ihr.
Trotzdem war ich im ersten Moment leicht geschockt, das war's dann aber auch schon wieder.

Jetzt schüttel ich immer noch den Kopf, wenn ich in den Nachrichten von dem Massaker höre. Einfach nur schrecklich wie jemand so eine Tat begehen kann.

SnuFF 25.07.2011 20:10

Finde irgendwie nicht mehr die Topliste der Amokläufer.. gibts die nicht mehr? :(

SmiiLY* 25.07.2011 21:12

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 40195)

@ Smily - Renn mal bitte auf einen Rechtsratikalen mit 2 Waffen zu der Genügend munition hat um einen kleinen Krieg zu starten (nicht wörtlich nehmen) - hätten sie das gemacht wär die Zahl bei 200 Toten

Nur wenn du mit kommst :p

KlotzZ 25.07.2011 22:32

wie ich gehört habe hat auch die doofe amy operationen abggesagt/abgelehnt
die in ihrem leben etwas weiter helfen können also ja..hmm... mir fehlen die worte..
welcher mensch so viele mengen von drogen/akohol/medikamente(schwache) nimmt
also dann ist es eh später befusst das er mal zum leben tschüüs sagen kann..
amy war eine der drogensüchtigen auf der welt... und jetzt mit 28 gestorben.. ist zwar nen schock für viele.. mich juckt es aber nicht!

CounterSny 26.07.2011 02:02

Ganz ehrlich? Michael Jackson ist tot!

x SP0NGEB0B x 26.07.2011 02:08

Naja Drogensucht & Alkoholsucht is bestimmt auch nicht so toll.
Und ob die Frage der Schuld hier recht am Platz ist , das ist wohl ein anderes Thema.
In so einen scheiß kann man immer rutschen.
Und was sieht man daran wieder ? Erfolg macht nur Krank womit die meisten Leute nicht klarkommen. Dieser ständige Druck . Man würd beobachtet und sonst was "Privatsphäre"? Fehl am Platz.

Und mache Menschen kommen halt damit klar und andere nicht und Amy kam damit wohl nicht so recht klar.

Auch wenn ich kein Fan von ihr war. Aber ich glaube aus dieser Drogenhölle wieder raus zukommen ist SO verdammt schwer. Auch wenn sie es schon oft versucht hat.
Deswegen sollte man auch sowas net sagen wie "zum glück ist sie tot" in so einen Sumpf zugelangen das kann jedem mal passieren ob Alkohol oder Drogen. Man wünscht es niemanden. Genau so wenig wie den tot.

Br0di 26.07.2011 07:57

Zitat:

Zitat von SmiiLY* (Beitrag 40222)
Nur wenn du mit kommst :p

Da hol ich mir lieber noch den lizard buff ... - sonst ist der OP :D

drizzit 26.07.2011 09:01

Uhmm.. muss man diese Amy Winehouse kennen?

Alle reden darüber, und ich hab nichtmal ne Ahnung wer das ist. :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.