Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Plugin gegen Server-Crasher ;) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2454)

Butters, das bin ich! 30.07.2011 18:33

Wo werden denn alle FB'ler direkt permgebanned? oO

Aber die Pluginanfrage ist unangebracht, ein bisschen Eigeniniative für 'nen (clan)eigenen Server schadet sicher nicht.

Magix 30.07.2011 18:40

Zitat:

Zitat von sp0RTY (Beitrag 40528)
Also ich finds bisschen krass wie ihr ueber FB denkt
Ich weiss frueher gabs da Streitigkeiten, aber die meissten von damals sind garnicht mehr dabei...
Ach un nur weil ihr keinen findet der eure Server gehackt hat war es direkt ridick ?
Das hat wieder irgendjemand in die Welt gesetzt und alle glauben es ...
Unsere Server wurden zu der Zeit nähmlich auch gehackt. ;)
Ist es nicht wahr das ich normal und freundlich nach dem plugin gefragt habe ?
Und nur weil ich bei FB bin, bin ich jetz ein Arschloch oder wie ?
Ich finds uebrigens arm alle Leute von FB direkt perm zu bannen, ohne Grund, denn die meisten die heute im Clan sind haben mit den frueheren Streitigkeiten garnichts zu tun !
naja wenigstens gibt es hier noch erwachsene Leute hier wie, hannibal.

haut rein :P

Naja, meine Frage war nur, ob du der Sporty von FB warst. Neox war ja der, der hier direkt angefangen hat :) Also zieh da bitte nicht alle mit rein - danke. hannibal hat schon recht mit seinem Post, da muss ich dir recht geben und ja, du hast nach ganz normal und höflich nach dem Plugin gefragt ;)

Wichtelzwerg 30.07.2011 18:48

Höfliche Frage - Höfliche Antwort von mir, egal obs wer von FB, PGS, HSC oder whatever fürn Clan is (mir doch wurst) :)

Wegen Jail Plugins: Soweit ich weiß, werden dT eigene Plugins nicht weiter gegeben, was ja auch ein bisschen verständlich is ;) Aber wenn du dich ein bisschen durch das AlliedModders Forum durchsuchst, findest du einiges hilfreiches, was Jail Server betreffen ;)

Viel Erfolg beim Suchen :)

sp0RTY 30.07.2011 19:00

Mein Post ging auch hauptsächlich an Neox
wichtelzwerg danke fuer die hilfe :)

hannibal 30.07.2011 20:25

Ja die dT Jailadmins sind eben die coolsten, stimmt's Wichtel ;)

Wichtelzwerg 30.07.2011 20:33

Na sicher :)

kOlLe.de 30.07.2011 20:47

Nicht alle:rolleyes: *duck und Weg!*

*Achtung Ironie* :)

kaiN 31.07.2011 00:36

Zitat:

Ach un nur weil ihr keinen findet der eure Server gehackt hat war es direkt ridick ?
Entweder liest du dir die Sachen richtig durch oder du reagierst garnicht darauf! Herzlichen Dank!

Br0di 31.07.2011 01:30

Es geht einfach um die dreistigkeit die du hier an den Tag legst.

FB und dT haben kein gutes Verhältnis - oder eben garkeines. Hier dann anzukommen und einen auf scheinheilich zu machen find ich irgendwie fast beleidigend. Der Urzorn von FB auf dT und andersrum sitzt vermutlich immernoch also noch ein grund es hier nicht zu versuchen.

Außerdem haste auch noch gelogen mit dem "Du besitzt einen Server.." blabla - hab doch die Eier in der Hose und sag du von FB bist.

Ich sags dir in aller Freundlichkeit - Geh und such wo anders - und behalt deine 3stigkeit bei dir ;).

SnuFF 31.07.2011 11:56

Kann den Thread mal bitte einer schließen?
Hier gehts schon lange nicht mehr ums Thema...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.