![]() |
Herzlichen Glückwunsch, mir kam leider nen Einsatz vonner Feuerwehr in die Quere. Wer ist den auch bitte schön so doof und versucht seinen Polo in nem Audi zu Parken?!
|
Danke.
Mit dem Kartenglück konnte man ja nur gewinnen, das war ja schon fast unverschämt :D Da ich am Jailmod schon Vip bin und ansonsten eh nur KZ spiele(da bekommt man ja immer ein Plätzchen), würd ich die Vip-Rechte gern Breiti schenken(STEAM_0:1:20251350 , für den Jailmod bitte). Freu mich schon auf die nächste dT-Pokernight:D Guden der Oberlucker:p |
ey, und ich verpass den ganzen Spass, hab gedacht das ist erst am 21en, trotzdem Glückwunsch an den Gewinner.
edit: ich bin btw. immer noch für eine Wöchentliche Pokerrunde |
Zitat:
Die dauern eh nur 2-3 Stunden vondaher why not? Außerdem findet sich so bestimmt wieder ein paar die dann zu begeisterten Pokerfans mutieren |
Nur mal so ne frage könnten wir das derzeit mal wieder machen...
Ist ja schon ein bisschen her als wir das letzte mal gespielt haben. ;D |
Push! :D
|
SAGT IHR WANN UND WO, ich wäre sehr gern mit dabei. :)
|
Exxo hat das damals organisiert oder?
Vielleicht sollte der das wieder machen aber der ist schon seit 23 tagen off :((( |
Killu wars ;)
|
jo wär mal wieder abwechslungsreich die 3. poker-night zu organisieren war ja bei der 2. nicht dabei zu schadeeee hätte gern mein pokernerv gezeigt ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.