![]() |
zB unterm jail campen, sodass man schön draufbollert und dann tot is :(
|
Er Snackt alle weg indem er sieht das andere failen im porter sind er leuft ihnen hinterher nimmt seine pumpe und gibt ihnen im ausgagn des porters innen kopf.
|
Oder er wartet in der Buyzone, dass der Gegner zuerst in den Teleporter geht um sich in ihn zu buggen.
|
oder auch follow ins jail und follow ausm mario room. auf den surf servern auf denen ich sonst spiel, is das verboten. ich bin mit dem regelwerk eures surf servers allerdings nicht vertraut.
belehrt mich eines besseren! |
bratwuuuurst :eek:
|
Achsooo ok dann werde ich das lassen ich habe bisjezt immer meine Gegner verfolgt egal wohin :o
und im mario room lass ich anderen immer zuerst raus da mach ich nie was -.- |
was is daran schlimm wenn man einen verfolgt ?
Wenn er ins jail fliegt selber schuld. Am surf server gehts um kills.. nicht um funsurfen.. Ich finde das absolut nicht unfair! Dann muss man halt aufpassen wann man ausn mario raum geht.. Es ist auch nicht Bratwursts fehler wenn er sieht das einer ins Jail fliegt. Er nutzt die fehler des anderen aus und bestraft sie mit einem kill. Wo is das problem ? Müssen die anderen halt so surfen das sie nicht ins jail fliegen. Und außerdem machen das 95% die aufn server spielen.. wenn die einen sehen der ins jail fliegt gleich nach und töten. so is das spiel ebend. |
Hört auf zu sabbeln gebt ihn rechte und jut ist hier..
|
Regeln sind noch keine bestimmten aufm server bin am schreiben kommen dann drauf wenn sie fertig sind.Nur die allgemeinen die eh klar sind also nicht campen flamen cheaten beleidigen und co^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.